Jump to content

Sixpack oder bierbauch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem Antworten richtet sich dann dein Trainingsplan? Entweder Gewichte stemmen oder Bierkrüge heben?
Geschrieben

Beides ... Wichtig ist mir wie der Mann mich anpackt und mit welchen Blick er mich anschaut ;-)

Geschrieben

Bloss kein Bauch. Finde ich sehr unattraktiv.

Er muss jetzt kein Sixpack haben, aber zumindest sollte der Bauch flach sein. Sorry. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Die Mănner Fragen, braucht man hier eher weniger da die Frauen hier fast nie einen sixpack haben

Danke und euch ein schönes Wochenende

Bierbauch? Nee. Eher ein insgesamt knuddliger Körper ist schön. Aber Sixpack mag ich gar nicht. Nicht wegen der Optik, sondern der dahinterstehenden Lebensweise...

Geschrieben

Ich kann weder mit einem Sixpack noch mit einem Bierbauch dienen...dann bin ich wohl durch das Raster gefallen 😉

Bei Frauen mag ich Sixpacks nicht unbedingt...es darf gerne etwas (mehr) Bauch sein...

Geschrieben
Entscheidend ist eigentlich wie wohl er sich in seinem Körper fühlt. Sixpack brauche ich mit 56 nicht. Da sind andere Dinge deutlich wichtiger.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Normal schlanke Menschen ab 50+ werden hier eher bevorzugt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Bierbauch? Nee. Eher ein insgesamt knuddliger Körper ist schön. Aber Sixpack mag ich gar nicht. Nicht wegen der Optik, sondern der dahinterstehenden Lebensweise...

Dahinterstehende Lebensweise?

Als ich zuletzt ein gut sichtbares Waschbrett hatte, habe ich einfach nur sehr hart trainiert...aber alles gegessen worauf ich Lust hatte 🍖🍗🍔🍳🧀🥩🍮🥧🍦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dahinterstehende Lebensweise?

Als ich zuletzt ein gut sichtbares Waschbrett hatte, habe ich einfach nur sehr hart trainiert...aber alles gegessen worauf ich Lust hatte 🍖🍗🍔🍳🧀🥩🍮🥧🍦

Aber das meine ich. Hartes Training verschlingt eine Menge Lebenszeit. Zeit, die für andere - für mich wichtige - Dinge fehlen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber das meine ich. Hartes Training verschlingt eine Menge Lebenszeit. Zeit, die für andere - für mich wichtige - Dinge fehlen. 

Drei bis vier Mal richtig hart und gut.

Auf die Woche gerechnet, ist es nicht sehr viel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Drei bis vier Mal richtig hart und gut.

Auf die Woche gerechnet, ist es nicht sehr viel.

Es mag Ausnahmen geben, aber zumindest mir ist noch kein wirklich belesener, gebildeter Sportler begegnet. Von daher habe ich diese Abneigung, bis mich mal einer vom Gegenteil überzeugt. 

Geschrieben
..........die neue Welt ist übergewichtig .......wird später noch die Krks. etrem verteuern........
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Antworte für eine nicht näher genannt werden wollende  Freundin.

Im Zweifel, die goldene Mitte.:D 

Geschrieben

Männer in meinem Alter und einem Sixpack leben quasi in der Muckibude und kompensieren andere Defizite. Ich mag schlank oder Normalgewicht, dick geht für mich gar nicht, finde ich nicht sexy. 

Geschrieben

Bier-Bauch...

Männer mit Sixpack...

Das mit Bier - für in den Bauch...

Ich denke, es kommt auf die Vorlieben an...

Geschrieben
Sixpack oder Bierbauch sind die beiden Extreme und dokumentieren doch nur einen einseitigen Lebensstil. Ich mag einfach die normale Mitte ohne extreme Nachhilfen dazu. Denn bei "Normalität" läuft selten viel verkehrt 😉
Geschrieben
Ein Sixbauch oder auch ein Bierpack (bitte alkoholfrei für mich! ☝🏼) sind absolut ideal für mich. Trainiere darauf hin und bin gespannt auf das Endergebnis. 😁
Nein, mal im Ernst (der arme Ernst); hast Du denn einen Wohlstandsbauch oder eher eine muskelgestärkte Stahlwampe, wertes Anonymes-Mitglied-1? 🤔
Geschrieben
Der Mann muss mich ansprechen und dabei ist die Bauchform nicht entscheidend. Ein Sixpack ist nicht und ein Kuschelbäuchlein find ich auch nicht übel. So lange es nicht extrem ist, also massives Übergewicht oder sehr sehr schlank, ist es irrelevant.
Geschrieben
Ich entscheide mich einfach für meinen Bauch, nicht dick und auch nicht dünn oder sixpack. 😁
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,

Am meisten vermutlich ganz normale Menschen.

Nur gibt es von denen leider nur sehr wenige.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sigourney:

Bloss kein Bauch. Finde ich sehr unattraktiv.

Er muss jetzt kein Sixpack haben, aber zumindest sollte der Bauch flach sein. Sorry. 

 

bin ich deiner meinung

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Sigourney:

Bloss kein Bauch. Finde ich sehr unattraktiv.

Er muss jetzt kein Sixpack haben, aber zumindest sollte der Bauch flach sein. Sorry. 

 

Ausnahmsweise weil du es bist 😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Aber das meine ich. Hartes Training verschlingt eine Menge Lebenszeit. Zeit, die für andere - für mich wichtige - Dinge fehlen. 

Gewonnene Lebenszeit vs. Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall, Krebs Herzinfarkt, Adipositas usw. Was du somit gewinnst, steht in keinem Verhältnis zu den Risiken, die eine ungesunde Lebensweise mit sich bringen. 

 

Geschrieben

Mit „entweder … oder“ Fragen habe ich ebenfalls immer so meine Schwierigkeiten. Oft wäre mein Favorit eigentlich die goldene Mitte 😊 So auch in diesem Fall.

Sixpacks sind zwar schön anzusehen, implizieren aber viel Zeit im Fitnessstudio, strenge Disziplin und eine entsprechende Ernährung — mir gefallen jedoch eher Genussmenschen.

Ein richtiger Bierbauch lässt dagegen eher auf eine ungesunde Lebensweise schließen.

Ein wenig Kuschelspeck mit einem Waschbärbäuchlein finde ich daher am attraktivsten 😊

×
×
  • Neu erstellen...