Jump to content

Sixpack oder bierbauch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf Männer mit Bauch. Einfach deshalb bei HUNGERHAKEN hole ich mir Splitter in die MÖSE beim Reiten und in die Hände beim Abstützen und die Männer mit nem trainierten geilen Body ( in mancher Frauen Augen) hast du nie alleine. Außerdem zeigt mir ein Mann mit Bauch ( wohl bemerkt nicht Fettbauch) das er gutes Essen liebt. 🤷‍♀️😁😁😁. Lg D
Geschrieben
ein Sixpack pls und für hinterher ein kühles Bier bitte !!!!
Geschrieben

Du tust mir leid wenn du denkst das es  wirklich nur darauf ankommt ob du eine Frau von dir überzeugen kannst .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Die Mănner Fragen, braucht man hier eher weniger da die Frauen hier fast nie einen sixpack haben

Danke und euch ein schönes Wochenende

Wer sich fragt was bei anderen gut ankommt, macht etwas grundlegend falsch, denn man wird es niemals allen recht machen können... genau aus diesem grund, sollte man sich niemals fragen, was anderen wohl gefällt , sondern dazu stehen was einem selber gefällt... wenn ich zum beispiel trainiere, dann mache ich das definitiv nicht für andere , sondern nur für mich alleine... genauso wie mit allem anderen... mich interessiert es absolut nicht was anderen gefällt, oder was Trend ist oder sonst was... man sollte zu dem stehen was man ist und vorallem wie man ist... 

Geschrieben
Aus fast jedem Six-Pack wird irgendwann ein kleines 5-Liter-Fässchen.
Geschrieben
Aus fast jedem Six-Pack wird irgendwann ein kleines 5-Liter-Fässchen.
Geschrieben

Und zum Abendrot nochmal ganz ernsthaft...

Bei mir ist das ganz einfach mit körperlicher Attraktivität: je näher in Richtung Schnappatmung, desto attraktiverB|

Och, und meine bevorzugte Beute, Männer zwischen 18 und 68, beim Rest bin ich nicht so wählerischxD

 

Geschrieben

Hab ich beides nicht. Das eine ist für mich Zeitverschwendung und mit dem anderen würde ich mich unwohl fühlen. Ich behaupte immer, mein Waschbrettbauch ist für Wolle und Feines, nicht für Kochwäsche. Oder es ist ein Sixpack im Speckmantel.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und zum Abendrot nochmal ganz ernsthaft...

Bei mir ist das ganz einfach mit körperlicher Attraktivität: je näher in Richtung Schnappatmung, desto attraktiverB|

Och, und meine bevorzugte Beute, Männer zwischen 18 und 68, beim Rest bin ich nicht so wählerischxD

 

da wäre ich gerne dabei

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und zum Abendrot nochmal ganz ernsthaft

Ohne rot zu werden.. 🤣

Geschrieben
Da soll es doch wirklich welche geben die kommen zum Grillen mit dem Sixpack.😁
Sry hab was verwechselt. 🙂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte bloß mal nachfragen, was kommt an bei Frauen hier,
Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

Die Mănner Fragen, braucht man hier eher weniger da die Frauen hier fast nie einen sixpack haben

Danke und euch ein schönes Wochenende

Ich trinke kein Bier, wie soll man dann mein Bäuchlein nennen, "One-Pack"- Bauch? Oder Waschbär-Bäuchlein??? 

Glaube bei der Entscheidung zwischen Six Pack und Wohlstandsbauch bleiben auch viele denen es Finanziell nicht so gut geht auf der Strecke.

Geschrieben

Kein Bierbauch. Schon weil ich Bier und Alk gar nicht mag.

Das Gesamtpaket muß stimmen. Da kneift man das eine oder andere Auge zu 🤪, wenn's kein Six Pack ist. Aber Muskeln bei Männern finde ich schon sehr nice.

Geschrieben

denke das hängt wohl immer davon ab wie groß der Bauch oder ob überhaupt einer vorhanden ist... oder? ô.o

P11604131.jpgVGL21.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

'Wohlstandsbauch' 

Diese Plauzen haben nichts mit Wohlstand zu tun, sie sind definitiv gesundheitsschädlich und nichts anderes. Diese unästhetische Wampen sind die Folge vom ungesunden Essen und Trinken. Dazu kommt noch mangelnde Bewegung. Über die Folgen einfach mal den Arzt befragen und sich mit Ernährung beschäftigen. Erschreckend ist, dass so ein Zustand sehr oft schöngeredet wird, die Folgen verharmlost werden. 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und zum Abendrot nochmal ganz ernsthaft...

Bei mir ist das ganz einfach mit körperlicher Attraktivität: je näher in Richtung Schnappatmung, desto attraktiverB|

Och, und meine bevorzugte Beute, Männer zwischen 18 und 68, beim Rest bin ich nicht so wählerischxD

 

Ich weiß es doch saß du bei mir immer diese Schnappatmung bekommst. 😂🤣😂

Vielen Dank ich konnte mich wirklich nicht zurück halten, danke für diese tolle Vorlage 🤣😜

Geschrieben
Es gibt eine Grenze...wenn die überschritten wird und aus Wohlstandsbauch ...Fettschürze wird ..geht es nicht mehr. Grundsätzlich... weniger... Wohlstand..ist mehr.
Geschrieben

Einen sixpack hab ich nie geschafft… mir reichte immer, wenn ich beim pinkeln nicht ins Leere greife weil ich ihn nicht sehe 🤗

 

Bei Frauen? Wie sie mag und sich wohl fühlt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mănner mit sixpack oder eher Wohlstandsbauch

nu nich rollend, aber definitiv lieber was bauch!

vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

mir reichte immer, wenn ich beim pinkeln nicht ins Leere greife weil ich ihn nicht sehe

:clapping:  nu hab ich koppkino!!  suchsuuuch..tast...^^

Geschrieben
Ich hab weder Sixpack, noch Wohlstandsbauch. Ist halt irgendwas dazwischen und es hat sichnoch nie eine Frau daran gestört oder angemerkt
Geschrieben
Zum Glück gibt es absolut nichts zwischen Sixpack und Bierbauch. Ich finde das Gesicht sowie die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale dermaßen spannend, dass ich mich erst im Anschluß auf die Beschaffenheit des Bindegewebes konzentrieren würde. Bin aber bislang immer kognitiv völlig ausgelastet gewesen, dass es gar nicht erst dazu kam.
Geschrieben

Seeehr kreativ und sinnvoll diese entweder/oder-Fragen.🤦‍♀️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...