Jump to content

Wie Hund und Katze ☀️


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin überzeugt, mancher Mann würde häufiger vögeln, wäre er stumm. 

Also, ein Schild mit „Ich will vögeln“ hochhalten reicht aus, damit es läuft? Muss ich mal testen…:jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

 Den Unterschied sehe ich so groß, wie bei Hund und Katze. Teilweise komplett gegensätzliche Herangehensweise.
.
Beispiel: bei der Frau beginnt das Vorspiel oft mit reden. Sie muss sich vom Kopf her nach unten öffnen....😉 😎

Das kenne ich auch komplett anders, völlig wortlos, nur eine Berührung, nur ein  Blick...😃

Also, These  kaputt  ☝️

vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

...nö, der Typ braucht nur genug Geld. 

Nein, der Typ braucht keinen Cent... ✔️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Das kenne ich auch komplett anders, völlig wortlos, nur eine Berührung, nur ein  Blick...😃

Also, These  kaputt  ☝️

Nein, der Typ braucht keinen Cent... ✔️

Sarkasmus ist nicht so Deins, oder?B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Um hier nun ein bisschen Verständigung zwischen den Geschlechtern herzustellen: nennt doch mal ähnliche Beispiele, wo Mann und Frau sich wie Hund und Katze verhalten! 😎

Zu einem Verhalten wie zwischen Hund und Katze kommt es doch immer erst durch das Verhalten beider Beteiligter.

Die fehlende Bereitschaft, auf die Partnerin/den Partner einzugehen und notwendige Kompromisse zu schließen, fördert das Entstehen so eines Zustands.

Geschrieben

Ich sehe es nicht als Kampf an, sondern als Herausforderung. 

 

Auch Hunde und Katzen können ein Weg zusammen finden… 
 

Geschrieben
Gegensätze ziehen sich halt aus sonst wär das Leben doch Langweilig
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Herrlich, welcher Sexismus hier freigeschaltet wird. 

Nein, die Katze denkt sich: Was für ein dämliches Exemplar und Geld hat er auch keines. 

 

Zum Thema: Ich bin überzeugt, mancher Mann würde häufiger vögeln, wäre er stumm. 

Immer diese ganzen ...isms. Das zieht bei mir nicht! 😉😘 Die Verwendung solcher Wörter ist typisch für Shitstormer. 😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Zu einem Verhalten wie zwischen Hund und Katze kommt es doch immer erst durch das Verhalten beider Beteiligter.

Die fehlende Bereitschaft, auf die Partnerin/den Partner einzugehen und notwendige Kompromisse zu schließen, fördert das Entstehen so eines Zustands.

Henne / Ei. Was ist zuerst da? Hund und Katze oder die Missverständnisse zwischen Hund und Katze? 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Nein, der Typ braucht keinen Cent... ✔️

Ne, These nicht kaputt. 😉 Wir sind hier nicht in der Naturwissenschaft, wo es Formeln gibt, die immer das selbe Ergebnis liefern. Wir sind hier in der Geisteswissenschaft und dort gibt es kein 100% "richtig und falsch". 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Beispiel: bei der Frau beginnt das Vorspiel oft mit reden. Sie muss sich vom Kopf her nach unten öffnen. Beim Mann genau anders herum. Er ist schon geöffnet.

Jetzt wo dus sagst... 

Ich komme nach Hause: "Ich hatte heute nen echt heftigen Tag." (Ich läute das Vorspiel ein.) 

Er: Brauchst du nen Quickie? (Er versteht.) 

Ich: Ja. 

🤔

Aber halt nicht wie Hund und Katze. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ne, These nicht kaputt. 😉 Wir sind hier nicht in der Naturwissenschaft, wo es Formeln gibt, die immer das selbe Ergebnis liefern. Wir sind hier in der Geisteswissenschaft und dort gibt es kein 100% "richtig und falsch". 😉

Die Geisteswissenschaftler irren ständig in und zwischen den Theorien

Die Naturwissenschaftler müssen und können sie beweisen

Den Pragmatikern ist beides egal, da sie in der Praxis anwenden, was andere erst beweisen  möchten 😜  

Geschrieben
Also wenn ich schon höre, ich sei als Mann automatisch an der Hüfte geöffnet... 🙄
...
Ich sehe nur, dass Menschen unterschiedlich sind, dass jeder für sich. Je nach sozialer Lage und Erziehung unterscheiden die sich eben oder haben Gemeinsamkeiten.
Wer hätte das gedacht, wenn ein Fußballfan betrunken zum Heimspiel geht, fahren mit ihm oft viele andere betrunkene Fans. 😱
...
Aber ich versuche es mal ernsthaft. Unterschiede zwischen Mann und Frau? Es gibt wirklich Frauen (in allen Altersklassen), die meinen, ein Samenerguss jedweden Ursprungs wäre gleichzusetzen mit dem Orgasmus, den eine Frau in so mancher Tiefe empfinden kann. Dass es da fundamental (auch biologisch begründete) Unterschiede gibt? Wen interessiert das, Vorurteile leben sich so bequem. Andererseits ist das wiederum etwas, in dem sich viele Frauen und Männer gleichen wie ein hohles Ei dem Anderen. 🤭
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Jetzt wo dus sagst... 

Ich komme nach Hause: "Ich hatte heute nen echt heftigen Tag." (Ich läute das Vorspiel ein.) 

Er: Brauchst du nen Quickie? (Er versteht.) 

Ich: Ja. 

🤔

Aber halt nicht wie Hund und Katze. 

Also wenn das universell ist, kapiere ich jetzt erst, wie viele Frauen damals im Studium direkt nach Klausuren ein ONS mit mir wollten. Und nie habe ich dieses kommunizierte Angebot verstanden 😂

Geschrieben

Tolle Analyse... d132.gif

Da kenn ich auch noch ein paar Gegensätze, wenn ich mal angestrengt nachdenke. d146.gif

Männer können im Stehen pinkeln. Frauen nicht. a065.gif

Männer "suchen". Frauen wollen "gefunden" werden. d0121.gif

Männer sind körperlich kräftig und Frauen nicht nur geistig Schwach. e0219.gif

 

Ich hör mal lieber auf. Mein Frühstück wird sonst kalt. (Ausrede) a050.gif

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Die Geisteswissenschaftler irren ständig in und zwischen den Theorien

Die Naturwissenschaftler müssen und können sie beweisen

Den Pragmatikern ist beides egal, da sie in der Praxis anwenden, was andere erst beweisen  möchten 😜  

Und genau darum geht es ja! Um zu erkennen! 😉 Beweis ist mir egal... 😇

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LawfulAngelic:
Also wenn ich schon höre, ich sei als Mann automatisch an der Hüfte geöffnet... 🙄
...
Ich sehe nur, dass Menschen unterschiedlich sind, dass jeder für sich. Je nach sozialer Lage und Erziehung unterscheiden die sich eben oder haben Gemeinsamkeiten.
Wer hätte das gedacht, wenn ein Fußballfan betrunken zum Heimspiel geht, fahren mit ihm oft viele andere betrunkene Fans. 😱
...
Aber ich versuche es mal ernsthaft. Unterschiede zwischen Mann und Frau? Es gibt wirklich Frauen (in allen Altersklassen), die meinen, ein Samenerguss jedweden Ursprungs wäre gleichzusetzen mit dem Orgasmus, den eine Frau in so mancher Tiefe empfinden kann. Dass es da fundamental (auch biologisch begründete) Unterschiede gibt? Wen interessiert das, Vorurteile leben sich so bequem. Andererseits ist das wiederum etwas, in dem sich viele Frauen und Männer gleichen wie ein hohles Ei dem Anderen. 🤭

Wen es interessiert? Die ganzen blinden Hunde... 😉 die sich jeden Tag wundern, dass ihr Schwanzwedel nicht zum Ziel führt. 😋

Geschrieben
Du hast absolut recht ...... und wie bei Hund und Katze , es finden sich auch da ab und an zwei, die sich wirklich lieben und ergänzen und nicht mehr ohne einander können. DAS läßt hoffen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LawfulAngelic:
Also wenn ich schon höre, ich sei als Mann automatisch an der Hüfte geöffnet... 🙄
...
Ich sehe nur, dass Menschen unterschiedlich sind, dass jeder für sich. Je nach sozialer Lage und Erziehung unterscheiden die sich eben oder haben Gemeinsamkeiten.
Wer hätte das gedacht, wenn ein Fußballfan betrunken zum Heimspiel geht, fahren mit ihm oft viele andere betrunkene Fans. 😱
...
Aber ich versuche es mal ernsthaft. Unterschiede zwischen Mann und Frau? Es gibt wirklich Frauen (in allen Altersklassen), die meinen, ein Samenerguss jedweden Ursprungs wäre gleichzusetzen mit dem Orgasmus, den eine Frau in so mancher Tiefe empfinden kann. Dass es da fundamental (auch biologisch begründete) Unterschiede gibt? Wen interessiert das, Vorurteile leben sich so bequem. Andererseits ist das wiederum etwas, in dem sich viele Frauen und Männer gleichen wie ein hohles Ei dem Anderen. 🤭

Und wie ich schon schrieb, gibt es solche und solche Hunde und Katzen. Es sind dennoch Hunde und Katzen. Schau unters Fell! 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Jetzt wo dus sagst... 

Ich komme nach Hause: "Ich hatte heute nen echt heftigen Tag." (Ich läute das Vorspiel ein.) 

Er: Brauchst du nen Quickie? (Er versteht.) 

Ich: Ja. 

🤔

Aber halt nicht wie Hund und Katze. 

Siehst, ihr versteht euch! 🤗 Ich hoffe, dass es am Ende des Threads bei vielen zu Hause so läuft. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Hier wurde schon eine Menge Bullshit gepostet, aber dieser Thread toppt sie alle.

Das sehen wir als Männer vielleicht so. a095.gif

Aber du weisst ja...Hund und Katz... c050.gif

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Henne / Ei. Was ist zuerst da? Hund und Katze oder die Missverständnisse zwischen Hund und Katze? 😉

Oder das zwischen Frau und Mann???

Geschrieben
Da hat wohl jemand das Buch gelesen 'Frauen sind von der Venus, Männer sind vom Mars' von dem Psychologen und Sexualthe***uten Cris Evatt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jetzt ein glühender Stein in Wasser geschmissen wird, ist der Stein jetzt die Frau oder der Mann?

Die Hitze die Lust und die Kühle des Wassers die Unlust, oder die Hitze der Stress der Arbeit, die Wut wegen Kleinigkeiten und die Kühle die Verständnis, die Angst, der Schmerz?

Ist die Reaktion des Wassers, dann der Orgasmus, die Ablehnung, die Liebe, die Flucht und Verzweiflung?

 

Diese Vergleiche sind wie Sternzeichen, komplett interpretierbar, individuell und ob Mumpitz oder nicht… liegt im Auge des Betrachters.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Das ist wirklich eine bemerkenswerte Theorie.

Ich habe übrigens schon Hunde und Katzen gesehen, die miteinander geschmust haben. Die Kreatur weiß offenbar nicht, auf welcher Seite sie steht. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...