Jump to content

Wie Hund und Katze ☀️


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange dieser Bullshit noch in den Köpfen existiert und er hält sich hartnäckig, werden die Anhänger dieser These niemals in den Genuss kommen, mit jemandem auf Augenhöhe zu sein.
Männer und Frauen sind zunächst mal Menschen und alle Menschen haben Gefühle und gehen unterschiedlich damit um, manche haben viele Gemeinsamkeiten, andere nur wenige oder keine
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn des ganzen Unterfangens ist es ja, eine neue HybridLebensform zu kreieren: den Kand bzw. die Hutze, die besser an stereotypisch zugeschriebene Geschlechterrollen angepasst werden sein wird!
Ick freu' mir druff!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Zitat:Beispiel: bei der Frau beginnt das Vorspiel oft mit reden. Sie muss sich vom Kopf her nach unten öffnen. Beim Mann genau anders herum. Er ist schon geöffnet.

😂🤣😂🤣😂🤣😅🤣😂🤣😂😂 herrlich!
Ich überlege, wie zwischen Dir und einer Frau ne Verständigung möglich sein soll, wenn Du derartige Überzeugungen in Dir trägst. Vollkommen stereotyp
Geschrieben

Meine Katze und mein Hund haben sich immer sehr gut verstanden, je länger sie sich kannten, je besser wurde ihr Umgang miteinander

Sicher hat der Hund zu Anfang die Katze missverstanden, da gab es euin paar auf die Nase u nd Hund hat so schnell gelernt was

Katze wirklich wollte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Also, ein Schild mit „Ich will vögeln“ hochhalten reicht aus, damit es läuft? Muss ich mal testen…:jumping:

Nee, mit nem Geldschein wedeln.

Geschrieben
Wenn meine Frau und ich wie Hund und Katze wären, würden wir längst geschieden sein. Wir verstehen uns sehr gut und ticken sehr ähnlich. Das ist auch keine Ausnahme. Sonst gäbe es kaum (Ehe)Paare.
Geschrieben
… im Übrigen verstehen sich Hunde und Katzen häufig sehr gut und arrangieren sich bestens miteinander
Geschrieben

Ich denke wir sind im Detail alle einzigartig und sehr individuell. Andererseits laufen in uns allen aber auch unbewusste Automatismen ab gegen die wir eben nicht (oder nur sehr schwer) ankommen. Und genau das ist ja -gerade bei der Partnerwahl- unser großer Konflikt. Unsere Werte und Verhaltensmuster die durch Zivilisation und Sozialisation geprägt werden und unsere Urinstinkte die den Fortbestand der Art garantieren sollen.

Was wir uns in Sachen Liebe und Partnerschaft wünschen kollidiert nicht selten mit unseren Fantasien und Gelüsten im Bett.

Glücklich diejenigen, die gelernt haben beides in Einklang zu bringen.

Und auch wenn ich jetzt garantiert Prügel dafür bekomme … ich bin davon überzeugt, dass dieser zunehmende Drang alles gleichzumachen und aufzulösen auch seine Schattenseiten mit sich bringen wird. Was nämlich gern dabei vergessen wird ist, dass sich nämlich auch viele Menschen gewisse gesellschaftliche Muster und Normen wünschen weil sie auch eine Sicherheit vermitteln.

Wir schauen mal wohin die Reise führt. Der Prozess hat ja erst begonnen. Auf Augenhöhe sind wir allerdings noch lange nicht … weder von der einen, noch von der anderen Seite 😉

Geschrieben
Wer nicht zum Zug kommt, sucht Gründe, alle anderen fahren gemeinsam. Hat auf der Arche auch geklappt 🤷‍♂️.
Geschrieben

Wenn es um Zoten geht?

"Frau und Mann passen nicht zusammen, bis auf die eine Stelle"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:

es finden sich auch da ab und an zwei, die sich wirklich lieben und ergänzen und nicht mehr ohne einander können. DAS läßt hoffen

Ausnahmen bestätigen die Regel.:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ausnahmen bestätigen die Regel.:jumping:

ja..., DAS ist auch die Angst so mancher Männer 

 

Geschrieben

Katzen klettern auf Bäume, Hunde eher nicht

 

Schon 'n paar Jahre her, als der damalige Lebensabschnittsgefährte dieser kleinen Anekdote ähnlich von sich gab, das er ja 'schon geöffnet ist'. Okee Kollege, schauen mer mal, dachte sich da das Mistvieh.

Also irgendwann des Nachts zart Rütteln an der Schulter und feucht warm ins Ohr ein  "Schahaatz ..." gehaucht. *leichtes brummen*.  Ha, es reagiert, also das Rütteln verstärkt und dem Hauch Nachdruck verliehen. *leichtes knurren* gefolgt von einem, wie ich meine wahrgenommen zu haben, leicht genervten "Was!?" Ha, das Tier ist wach und will's wissen, also *schwupp* Hand an die Rute. Da wedelte allerdings nix, auch stand der Steert nicht buschig und kerzengerade nach oben, dafür wurde aber unmissverständlich angeblafft. "Hast du schon mal aufs Tacho geschaut!?". "Ja, aber du hast gesagt..." und dabei weiter angehaucht und an der Rute gedreht. "Du trickst doch nicht ganz sauber! Ich will pennen!" "Och komm, Schaaatzz ...". "Halt's Maul und nimm gefälligst deine Pfoten da weg!" gefaucht. *Grinsekatze*

-Vorspiel Ende- 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Katzen klettern auf Bäume, Hunde eher nicht

 

Schon 'n paar Jahre her, als der damalige Lebensabschnittsgefährte dieser kleinen Anekdote ähnlich von sich gab, das er ja 'schon geöffnet ist'. Okee Kollege, schauen mer mal, dachte sich da das Mistvieh.

Also irgendwann des Nachts zart Rütteln an der Schulter und feucht warm ins Ohr ein  "Schahaatz ..." gehaucht. *leichtes brummen*.  Ha, es reagiert, also das Rütteln verstärkt und dem Hauch Nachdruck verliehen. *leichtes knurren* gefolgt von einem, wie ich meine wahrgenommen zu haben, leicht genervten "Was!?" Ha, das Tier ist wach und will's wissen, also *schwupp* Hand an die Rute. Da wedelte allerdings nix, auch stand der Steert nicht buschig und kerzengerade nach oben, dafür wurde aber unmissverständlich angeblafft. "Hast du schon mal aufs Tacho geschaut!?". "Ja, aber du hast gesagt..." und dabei weiter angehaucht und an der Rute gedreht. "Du trickst doch nicht ganz sauber! Ich will pennen!" "Och komm, Schaaatzz ...". "Halt's Maul und nimm gefälligst deine Pfoten da weg!" gefaucht. *Grinsekatze*

-Vorspiel Ende- 

 

Frag ihn doch bitte mal spaßeshalber, wie viele Annäherungsversuche er den Tag über bei dir gestartet hat. 😉 Ich vermute, die hast du abgewiesen, weswegen er dich nachts abweist. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb der_kleine_Mann:
Uiii... Doktor Sommer -Time

Ne, Dr. Freud Time. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich vermute, die hast du abgewiesen, weswegen er dich nachts abweist. 😉

Iwo. Es war drei Uhr nachts . Der hatte da wirklich ausschließlich 'ich will pennen' im Kopp. Somit keinerlei Gedanke an einer Retourkutsche seinerseits. 😹

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ich denke wir sind im Detail alle einzigartig und sehr individuell. Andererseits laufen in uns allen aber auch unbewusste Automatismen ab gegen die wir eben nicht (oder nur sehr schwer) ankommen. Und genau das ist ja -gerade bei der Partnerwahl- unser großer Konflikt. Unsere Werte und Verhaltensmuster die durch Zivilisation und Sozialisation geprägt werden und unsere Urinstinkte die den Fortbestand der Art garantieren sollen.

Was wir uns in Sachen Liebe und Partnerschaft wünschen kollidiert nicht selten mit unseren Fantasien und Gelüsten im Bett.

Glücklich diejenigen, die gelernt haben beides in Einklang zu bringen.

Und auch wenn ich jetzt garantiert Prügel dafür bekomme … ich bin davon überzeugt, dass dieser zunehmende Drang alles gleichzumachen und aufzulösen auch seine Schattenseiten mit sich bringen wird. Was nämlich gern dabei vergessen wird ist, dass sich nämlich auch viele Menschen gewisse gesellschaftliche Muster und Normen wünschen weil sie auch eine Sicherheit vermitteln.

Wir schauen mal wohin die Reise führt. Der Prozess hat ja erst begonnen. Auf Augenhöhe sind wir allerdings noch lange nicht … weder von der einen, noch von der anderen Seite 😉

Toll geschrieben und für mich 1a on point 🫶

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Katzen, weiss ich zumindest, dass ich ihre angestellte Dosenöffnerin bin, die gelegentlich von ihrer Vorgesetzten eine Maus vorgelegt bekommt, damit ich nicht vom Fleisch falle. Wäre ja auch doof, die Dosenöffnerin verhungern zu lassen...

Bei Hunden bin ich die Rudelführerin und Wauzi freut sich natürlich darüber, wenn er von der Rudelführerin bevorzugt behandelt wird, dass ist ja im Prinzip eine Beförderung. Damit kann Wauzi angeben. Auch vor der Katze. besonders gerne macht er das aber vor anderen Hunden.

Und Menschen generell? Mir viiieeel zu kompliziert, zumal deren Gehirne alle 2 Sekunden, Situationen komplett neu bewerten. Was neue Unbekannte und Permutationen hervorbringt. Und so geht das heiter weiter. Es wird immer unlogischer, wirrer und irrer.

Da Reden nichts bringt wenn ich Sex haben will, erwarte ich den Mann dann einfach in Doggy, in sexy Dessous. Da weiss Wauz... äh, Mann, sofort was von ihm erwartet wird. Und wenn er dann endlich seinen Höhepunkt hatte, funktioniert sein Hirn auch wieder und er fragt sich "Was mache ich eigentlich hier?" Ja, und da wir vorher nicht groß geredet haben, ist da auch keine Substanz, um die ihm diese sich selbst gestellte Frage, beantworten zu können und so zieht er von dannen und tut damit wieder genau das, was Katz... Äh, ich von ihm erwartet habe...

Das Funktioniert. Und wie. Er hatte einen schönen Ficky und ich auch. Muss man aber nicht verstehen. :coffee_morning:

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rekord: 11 Tippfehler in einem Beitrag.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TAM50:
Wenn meine Frau und ich wie Hund und Katze wären, würden wir längst geschieden sein. Wir verstehen uns sehr gut und ticken sehr ähnlich. Das ist auch keine Ausnahme. Sonst gäbe es kaum (Ehe)Paare.

Egal welches Ehepaar ich in meinen Umfeld sehe, es ist überall das gleiche. Frauen lästern über ihre Männer, die Männer lästern über ihre Frauen. Und beide reden sich ein, dass es nun mal so ist und akzeptieren es... keiner kommt auf die Idee, das zu ergründen und zu hinterfragen.

×
×
  • Neu erstellen...