Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Desasi:

Ich beneide dich.

Keine Ursache. Du musst einfach nur du selbst sein und eine gewisse Zielstrebigkeit an den Tag legen oder in die Nacht :) .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Keine Ursache. Du musst einfach nur du selbst sein und eine gewisse Zielstrebigkeit an den Tag legen oder in die Nacht :) .

 

vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Keine Ursache. Du musst einfach nur du selbst sein und eine gewisse Zielstrebigkeit an den Tag legen oder in die Nacht :) .

Das bin ich, das tue ich, aber es nützt nichts, bin zu nichts zu gebrauchen,, danke für deinen Zuspruch.

 

 

Geschrieben
Verliebt noch nie. Überflüssige Begegnungen (darunter auch längere Kontakte) gab es schon.
Die Liebe - oder auch nur eine Affäre! - würde ich überall suchen, nur nicht hier. Fündig wurde ich auf einer anderen Plattform. Nein, das war nicht Parship. 🤣
Geschrieben
Nichts dergleichen ist mir hier bis jetzt passiert, alles im grünen Bereich.
Geschrieben
Ja meinen ex habe ich hier rüber kennen gelernt, es hielt 2 Jahre aber es passte nicht. Und hier rüber habe ich auch Leute kennen gelernt mit denen ich jetzt noch befreundet bin.
Geschrieben
Ich hatte mich hier vor Jahren verliebt und es nahm schon suchtähnliche Formen an. Es war nur der Sex mit dieser Person und nichts anderes, funktionierte mit Unterbrechungen über 10 Jahre 🍀
Geschrieben
Verliebt..... nein aber hatte tatsächlich ne Frau kennengelernt mit der ich paar jahre zusammen gelebt habe.
Geschrieben
Ja, ich habe meine Frau hier kennen und lieben gelernt! Wir leben jetzt seit ca 5 Jahren glücklich und verliebt zusammen.
Hätte ich selbst nie für möglich gehalten.
Geschrieben
Verliebt... War bereits vor 16 Jahren hier angemeldet und 2 wunderschöne Affären bei denen sehr viel Gefühl im Spiel war...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden?


Habt einen schönen Abend 💋

Ja schon einmal geschehen.
Wir sind Freunde geworden, dass war das Maximum was wir wegen unseren Beziehungen verantworten konnten.

 

hab einen schönen Tag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ficksy:

Hier kennengelernt-nach 1 Monat hat er mir die Liebe gestanden und wollte Frau etc verlassen. Hat er bloß gleichzeitig zu mehreren Frauen gesagt 😅

Ein wahrer Gutmensch:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HiTom:

Ja schon einmal geschehen.
Wir sind Freunde geworden, dass war das Maximum was wir wegen unseren Beziehungen verantworten konnten.

 

hab einen schönen Tag

Freunde sind eh immer konstanter als alles andere

Geschrieben
Ich habe hier nur Frauen zum Sex getroffen. Da es keine Liebe gibt kann sowas auch nicht passieren. Verlieben🤣🤣🤣 als ob es romantische Liebe gibt. Kann man sich nicht ausdenken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Fenra:

Freunde sind eh immer konstanter als alles andere

Die einen sagen so, die anderen so

😉

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Guten Morgen zusammen natürlich kann man sich verlieben bleibt nicht aus .
Auch wenn es eine Ppppseite ist .
Zum miteinander gehört einiges dazu Vertrauen und Respekvoller Umgang zusammen .Sag nie nie .Wenn das miteinander stimmt zusammen auf Augenhöhe .Wo kein Vertrauen ist entsteht auch nichts zusammen .
Die Chemie und Sympathie müssen stimmen nicht nur der Sex .
Könnte nicht mit jemanden etwas anfangen wo das miteinander nicht passen tut .
Da brauch ich als Frau auch keine Fremde Haut spüren .Wäre nichts anderes wie beim Mann.
Denke es gibt genügend Paare oder Fr+ oder Affäre wo das miteinander passen tut .
Würde mich mega interessieren wie viel Nachwuchs entstanden ist hier sowie wie das zusammen ziehen zusammen .
In jeder Plattform egal wo geht's nur immer um das eine Nie um den Menschen .
Alles andere ergibt sich mit der Zeit und Vertrauen wächst nicht in ein Tag .
Vergessen sehr viele Menschen hier .
Wenn ich nur das eine möchte ob Mann oder Frau zum Spaß sollte da das miteinander passen sonst funktioniert nichts zusammen .
Es kann mir hier niemand erzählen wenn man sich öfters treffen tut das da nichts entstehen tut .
Jemand der nur Sex will sucht erzählt nichht sein Alltag ,Leben ,Job etc
Und mit Gefühlen spielt man beidenseitig nicht man sollte offen und ehrlich sein miteinander.
Geschrieben
Hallo, ja es ist möglich! Ich habe hier 2 Beziehungen gefunden und meine Ex-Frau habe ich auch hier kennen gelernt. LG
Geschrieben

Es ist erschreckend,  dass viele nicht mehr an die Liebe glauben

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NotUrToy:

habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt

Du meinst "poppen"?

Ich verliebe mich nicht in viruelle Identitäten.

Erst wenn man sich wirklichi begegnet, kann man sich kennenlernen und dann auch verlieben, warum nicht?

Mir ist das aber noch nie passiert.

Oder kann man sich auch für zwei Stunden verlieben?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden?

Ich hab noch mal auf Koks verliebt. Euphorie und so. Ging dann aber vorbei als ich wieder runterkam.

Auf Popcorn ist mir das noch nicht passiert. Aber wenn man sich einen Colarausch antrinkt vielleicht.

Geschrieben
Hier habe ich mich nicht verliebt, bin aber noch nicht so lange hier angemeldet. Habe aber über eine andere Plattform einen Mann kennengelernt und wir haben uns beide ineinander verliebt, traffen uns knapp ein Jahr. Ich bin verheiratet und eine Mehrfachbeziehung stand im Raum, allerdings habe ich es doch beendet. Es war eine tolle Zeit, nur hattes es nicht wirklich Zukunft. Wir waren wie Junkies, irgendwie süchtig nach einander, konnten nicht ohne aber auch nicht miteinander 😔
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja in Löschi seine Treads, ohne kann ich nicht mehr leben ❤️🤩😍🥰❤️
Geschrieben
Ich habe hier jemanden kennen gelernt. Wir waren über elf Jahre zusammen, sechs davon verheiratet. Aktuell warte ich auf den Scheidungstermin. 🙈
Letzten Endes ist es doch egal, wo es passiert, es gibt verrücktere Orte, als poppen.de, um sich kennenzulernen und zu verlieben. Wenn es passt, passt es einfach.
Geschrieben
Popcorn esse ich im Kino oder vorm Fernseher. Verliebt habe ich mich dabei noch nie, außer einen schönen Abend gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...