Jump to content

Pupsen beim Sex - direkt Sex beenden oder weiter machen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich pupse der Frau immer in den Mund während sie meine Rosette leckt. Das ist sehr wichtig und immer richtig. Bis jetzt hat sich keine beschwert
Geschrieben

Naja, so ein Pups an sich ist doch natürlich, wenn man entspannt kann das sicherlich mal passieren, letztlich kommt es aber trotzdem auf den Pups an. Wenn es nur entweichende Lust ist, kein Problem, wenn es aber so ein gurgelnder Furz ist wo man Angst hat, es kommt gleich noch eine feuchte Mitteilung hinterher, dann wäre ich raus aus der Nummer.

Geschrieben
Am 21.9.2023 at 15:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eher schon fast als Kompliment da sie sich bei mir fallen lassen konnte

So isses.

Angepupst zu werden befremdet vielleicht, aber so what...

Geschrieben

...ein Rechercheteam der Universität Exeter fand heraus, dass es gut ist, die stinkigen Fürze deines Partners einzuatmen, weil die Gase Krankheiten bekämpfen können.27.10.201

[www.sputnik.de]

Geschrieben (bearbeitet)

Pupsen gehört einfach zum Leben dazu ist was völlig normales,Frauen schämen sich meistens 

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben
Am 23.9.2023 at 06:44, schrieb tittspezi:

Pupsen gehört einfach zum Leben dazu ist was völlig normales,Frauen schämen sich meistens 

Ich schäme mich auch und zwar vor jedem, selbst vor mir selbst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meiner Meinung nach spielen verschiedene Aspekte eine Rolle. Die da wären: hat man
vorher gemeinsam eine schwere Mahlzeit gegessen. Wenn ja, woraus bestand sie? Männer sind regelmäßig unbedarft, was die verdaulichkeit von Lebensmitteln angeht. Gerade hier kommt hinzu, sollte ein erstmaliges Treffen von solche einer Plattform ausgehend stattfinden, ist Aufregung ein Faktor. Nervös, stresshormone steigen, Verdauung regelt runter, essen verweilt länger um Darm , was mehr Gase produziert. Aufregung allein schließt Gas in den darmzotten ein.
Wenn man dann einen Körper von rechts nach links dreht, auf den Bauch wendet oder sich eine Person mit Umfang darauflegt, gibt es nur eine Richtung für die Luft.
Die scham ist hier von großem Gewicht. Ich kannte einen Mann, der lebte in der Vorstellung, Frauen gingen nicht auf Toilette.🚽
Mit so einer Erwartungshaltung wird es nicht besser.
Generell empfehlen würde ich dennoch, es bis nach dem Akt aufzusparen. Mir persönlich ist es noch nie passiert, allerdings eher aufgrund hoher Körperbeherrschung. Verteufeln sollte man dennoch niemanden dafür. Das waren jetzt viele Zeilen… 🙅‍♀️
Geschrieben

Was sagt ihr dazu ? ... Sagen nichts, aber schreiben.

Ist es schlimm wenn eine Frau dabei pupst ? ... Nein. Passiert halt mal.

Würdet ihr weiter machen oder direkt aufhören ? ... Weitermachen.

×
×
  • Neu erstellen...