Jump to content

Pupsen beim Sex - direkt Sex beenden oder weiter machen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

😁😁

Ich dachte schon, nach Furz kam Festland. 

Wer danach noch Lust hat ist gänzlich schmerzfrei 😁

Geschrieben
ein "Lesben-Pups" ist eventuell (ich war noch nie dabei *s*) etwas anderes als wenn ein Mann ordinär furzt...🫡😶‍🌫️🥴...
insofern... situativ selbst entscheiden...😉
Geschrieben
Mein Gott, das kommt schon mal vor mich bringt es nicht aus dem Konzept.
Geschrieben
Du muss doch keine Nase nehmen
Fängst du erstmal von oben an
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es schlimm wenn eine Frau dabei pupst ? Würdet ihr weiter machen oder direkt aufhören ?

Nö , seh ich so wie Du , würde also weiter machen .

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mein Gott.....son Furz is doch nix schlimmes...
Geschrieben
Es ist wundervoll, dass es als Kompliment ansiehst.
Denn da, wo man sich sicher fühlt, kann man sich fallen lassen. Dies war bei euch der Fall und deshalb kann ich ebenfalls darüber hinweg sehen. Wobei das „darüber hinweg sehen“ schon wieder suggeriert, dass es etwas abnormales ist.

Ich mag deine Ansicht zu dieser Sache und teile sie.

Make Love 🫶🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Whut?

Jeder erwachsene Mensch produzier 1-3 liter Gas pro tag. Das ist genauso normal und unvermeidlich wie atmen oder schwitzen.
Anmachen tut das wohl kaum jemanden ausser Randy Marsh.
Und Ich wie vermutlich die meisten Anderen versuchen das auf die Klo-pausen zu verschieben.
Aber manchmal, grad wenn man sich anstrengt und abgelenkt ist? Kommt es halt vor.
Lachen, Bettdecke wedeln, weitermachen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heyo ich w/21 habe da Mal eine Frage was sagt ihr dazu ?

Als ich letztens Sex mit einer Frau hatte hatt sie gepupst als wir nebeneinander lagen. 
 

Warte mal ab wenn Du mit einer Frau länger liiert bist, da fallen dann alle Hemmungen.:grin:

Aber was solls, sie sind auch nur Menschen wo die Verdauung arbeitet.

Geschrieben
Solange der Pups nichts wiegt, ist es halb so wild. :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Solange der Pups nichts wiegt, ist es halb so wild. :-)

Na das wäre dann Scheiße.:grin:

 

Was für ein Thema und ich mach bei dem Quatsch auch noch mit.

 

kopfschütteln-an-kopf-fassen-oh-no.gif

Geschrieben
Egal welcher Partner, jeder versucht es sicher zu minimieren so gut es geht, es möglichst unauffällig raus zu lassen. Immer gelingt das nicht. Erst recht wenn man halt entspannt, runter fährt, vor allem wenn die Muskulatur im Alter schlaffer wird.
Drinnen behalten ist ungesund.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Solange der Pups nichts wiegt, ist es halb so wild. :-)

Ein wilder Pups ... wilde Pupse an der Limat ... bitte Gasmaske tragen 🙄

Geschrieben
Mir hat einmal beim Sex die Frau über die Nüsse gehustet. Der Luftzug war echt heftig, als in der Missionarsstellung der Sack vorm Arschloch hing. War eine neue Erfahrung. Da es geruchlos war, störte es nicht. Wir haben hinterher tierisch gelacht. Es tat der Sache keinen Abbruch. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das sollte jetzt hier mal klar geregelt werden, ein für alle mal.

Meiner Meinung nach sind aller guten Dinge 3.

Sind es der Fürze vier, ist der Sex nicht mehr dir.

 

Es sei denn man befände sich in einem Whirlpool.

Wer so oft furzt hat entweder chronische Verstopfung aufgrund Opiat/ Opioid/ Methamphetamin Abusus, mit falscher Ernährung sowie Bewegungs und Flüssigkeitsmangel. Oder die Leber ist in soweit insuffizient, dass die hochkomplexen Enzyme die dem entgegensteuern nicht mehr gebildet werden. Oder man ist zu faul zum kacken.Oder man isst zuviel Obst. Oder hatte kürzlich passiven Analverkehr, oder noch vielmehr versuchte diesen zu substituieren. Ich denke ich muss nicht sagen, was für schändliche Dinge da verwendet werden.

Mir wollte mal ein gestandener Arzt erzählen, er hätte sich von seiner Frau getrennt, da er sie mit der Klobürste als Dildoersatz erwischte. Ich sagte nur, halts Maul Lügner. Nichts davon ist wahr und wäre es das, wäre dies kein Grund für eine Trennung. Ich hab dich immer als über alle Maßen inkompetent empfunden und jetzt halt bloß die Klappe Lügner.

Jedes Furzen all dieser Ursachen, ist signifikant.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Pupsen ist eine Form der Entspannung und trittt bei diversen Sexstellungen meist nur akustisch in Erscheinung. Ist für mich mehr ein Kick und nur bei exorbitanten Aromen ein Lustkiller 😮
Geschrieben

Bei meiner Ex gab es Mal nen musschipups nach einem doggy. Und schwupps, hatte ich den ganzen Kleister wieder auf dem Schwanz. Wir haben uns kaputt gelacht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heyo ich w/21 habe da Mal eine Frage was sagt ihr dazu ?

Als ich letztens Sex mit einer Frau hatte hatt sie gepupst als wir nebeneinander lagen. Wir waren dabei am rummachen und als sie gepupst hat haben wir es einfach ausgeblendet und weiter gemacht. Als wir fertig waren mit dem Akt hat sie mich gefragt ob mich das gestört hat. Ich habe ihr daraufhin gesagt solange du mich nicht anpupst während ich dich lecke ist es doch egal da sowas für mich menschlich ist und wenn man sich richtig entspannt und wohl fühlt beim Sex finde ich es eher schon fast als Kompliment da sie sich bei mir fallen lassen konnte

Was sagt ihr dazu ? Ist es schlimm wenn eine Frau dabei pupst ? Würdet ihr weiter machen oder direkt aufhören ?

Alles menschlich, von daher in Ordnung. 

Geschrieben
Wer ordentlich bumst, sind Muschipupse was ganz normales, meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...