Jump to content

Allgemeine Neugier


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben kaum das Bedürfnis, ihrem Partner dabei zuzuschauen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VaterMitLust:

Wenn die Frau Sex mit einem anderen hat während der Partner zuschaut, nennt man das ja cuckold.

Stimmt so nicht, nur wenn die devote Komponente noch dazu kommt.

vor 3 Stunden, schrieb VaterMitLust:

ber wie nennt man das wenn der  Mann Sex mit einer anderen Frau hat und die Partnerin schaut zu?

Das wurde vor 20 Stunden hier ausführlich behandelt: 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VaterMitLust:

Wenn die Frau Sex mit einem anderen hat während der Partner zuschaut, nennt man das ja cuckold.

Aber wie nennt man das wenn der  Mann Sex mit einer anderen Frau hat und die Partnerin schaut zu?

Nur das zusehen alleine macht doch keine Cockold Beziehung aus. Da gehört noch etwas mehr dazu. Manche mögen auch einfach nur den Partner zu beobachten wie er mit anderen agiert.

In einer Cuckold/Cuckqueen Beziehung spielt auch ein Machtgefälle eine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb VaterMitLust:

Wenn die Frau Sex mit einem anderen hat während der Partner zuschaut, nennt man das ja cuckold.

 

Wenn es den Mann lediglich erregt, wenn seine Frau mit anderen schläft, ist es ein Candaulist!
Mich könnte man durchaus als Candaulist, aber nicht als Cuckold bezeichnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Candaulismus

bearbeitet von proud-to-share
doppelt gepostet
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Janine86-TV:

Cuckquean 😉😇

Süß bist du. 

Geschrieben

Bitte die anmaßenden Bemerkungen unterlassen.

Gruß
Pop-MOD-TheOpinion
Forenteam

Geschrieben
Wenn die Frau BI ist so möchte sie vielleicht nur deshalb zuschauen um sich Lust für später holen und evtl macht sie es ja auch richtig heiß das sie am liebsten sofort mitmachen möchte. Vielleicht nennt man das aber auch weibliche spannerin 😅😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-TheOpinion:

Bitte die anmaßenden Bemerkungen unterlassen.

Gruß
Pop-MOD-TheOpinion
Forenteam

Das ist doch wirklich nichts neues auf dieser Seite, ist an der Tagesordnung mittlerweile. 

Geschrieben
Finde es interessant dass da so viele irrelevante und überflüssige Antworten dabei sind.

Ich habe lediglich nur nach dem einen Begriff gefragt und alles in der Frage geschrieben was notwendig ist um die Antwort zu bekommen, die ich gesucht habe.

Hier ging es nicht um irgendwelche Details was da noch zu gehört und was nicht.
Geschrieben
#
Das kommt darauf an, ob er weiß dass sie zuschaut und ob sie mit dem einverstanden ist, was er da gerade macht.
#
Wenn er nicht weiß, dass sie zuschaut und sie auch nicht damit einverstanden ist, was er da tut, dann nennt man das, je nach ihrem Temprament:
Ruhestörung
Beleidigung
Mord
Totschlag
Prügel
Scheidung
Termin beim Juwelier Ihres Vertrauens

Geschrieben
und ganz ehrlich.........google mal. Spart Platz und Zeit für alle.
Geschrieben
Ich finde völlig egal woe man es nennt ,Hauptsache ist doch alle haben Spass ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb VaterMitLust:

Wenn die Frau Sex mit einem anderen hat während der Partner zuschaut, nennt man das ja cuckold.

Aber wie nennt man das wenn der  Mann Sex mit einer anderen Frau hat und die Partnerin schaut zu?

Allgemein Cuckquean. Aber der Begriff ist auch eng mit BDSM verknüpft und wird eher nur dann verwendet wenn es um eine Erniedrigung geht.

Wenn deine Partnerin es an sich gut findet dich beim Sex mit anderen Frauen zu sehen eher nicht.

Sondern wenn sie es an sich schlecht findet und das mit einer BDSM Neigung sexualisiert.

Ganz allgemein ist es eine Form von Voyeurismus. Mir ist kein spezieller Begriff dafür bekannt.

Auch wenn dieser meist mit heimlichen beobachten in Verbindung gebracht wird, ist das nicht grundsätzlich Bestandteil dieser Neigung.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...