Jump to content

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Schuhe kaufe ich selber im Laden pder spreche Frauen auf der Straße an die meine Schuhgröße haben an um sie sofort zu kaufen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2023 at 11:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?

Was isteuch wichtig, wennihr getragene Schuhe kaufen wollt?

Was triggert, reizt euch besonders? Was ist es euch wert? Gebt Ihr offen zu, was genau ihr wollt oder kauft ihr eher getarnt (gebt euch als Frau aus, zB)

Ich habe dafür (eBay)/Kleinanzeigen entdeckt, aber mir ist das alles einfach aufgrund meiner Ansprüche zu anstrengend und daher habe ich das schnell wieder aufgegeben. Ich gebe nicht zu was damit geschehen soll und gebe mich auch nicht als Frau aus o.ä. Ich kaufe sie ganz normal und es hat nie eine Frau nachgefragt. Mir ist es wichtig, dass ich über die Anzeige, oder die weiteren Anzeigen, Rückschlüsse auf die Frau ziehen kann. Wirkt sie gepflegt/attraktiv, ist sie in einem annehmbaren Alter, hat sie schöne/gepflegte Füße. Das Optimum sind offene Schuhe, die sie für die Anzeige angezogen fotografiert. Das passiert nur leider nicht besonders häufig und ich schreibe keine Frau an, um solche Bilder zu erhalten, dann wird es nämlich creepy. Entweder bietet die Anzeige bzw. das Profil alles Nötige, oder ich habe eben Pech gehabt.

Man kann auch gut Schuhe in derselben Stadt kaufen und sie dann abholen. Ein Erlebnis war eine junge Frau, ich vermute Studentin, die mir barfuß(!) ihre Schuhe und noch ein Oberteil übergeben hat. Extrem nett, extrem sympathisch, attraktiv. Da hast du dann natürlich nahezu alles, was man sich für diesen Fetisch nur wünschen kann. Es geht aber auch andersrum - eine Absenderin ließ sich über google finden und entsprach dann so wenig meinem Typ und meiner Altersklasse, dass ich die Schuhe dann in den Altkleidercontainer warf.

Ich habe nie mehr als 15€ für sowas ausgegeben. Es gibt diverse Angebote im Internet, wo gezielt solche Dinge für den Fetisch verkauft werden. Da beziehe ich ehrlich gesagt gar nichts, weil ich nicht weiß wie authentisch das alles ist und wieviele Typen in Wahrheit dahintersitzen, die nur Kohle damit machen wollen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe schon des öfteren meine Schuhe und auch meine Tanzschuhe auf Kleinanzeigen verkauft. Und mir macht das auch nichts aus wenn sie ein Mann kauft. Ich trage Größe 41/42 und die passen nun mal einigen Männern. Ein Mann hatte mich mal nach getragenen und kaputten Tanzschuhen gefragt. Habe ihn meine alten Trainingsschuhe verkauft. Er erzählte mir dann, dass er seinen Penis daran reibt und es ihn total erregt. Das ist völlig okay für mich. Ein anderer trägt sie selbst zuhause, ein wieder anderer zerstört sie vollständig weil es ihn befriedigt. Das ist auch okay.
Ich habe totales Verständnis für die vielen unterschiedlichen Fetische. Und ich sage mit immer, lieber meine Schuhe als Kinder oder/und Tiere. Aber ich weiß auch, dass viele Damen blöd oder unangemessen reagieren wenn sie erfahren dass ein Mann ihre Schuhe kaufen möchte. Daher kann ich die Reaktionen und Anonymität einiger Fetischisten schon nachvollziehen
×
×
  • Neu erstellen...