Jump to content

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meinst du das, sich als Frau ausgeben? 

... ich bin verwirrt. 

Aber ich kaufe keine getragenen Schuhe, der Gedanke alleine ist schon komisch..

Geschrieben

Oft scheitert es schon am lesen und erkennen der Überschrift, sprich Rubrik.:see_no_evil:

morituritesalutant
Geschrieben

ich teile diese neigung nicht, aber ich würde schon schuhe von frauen nehmen, die ich als attraktiv empfinden würde und das spricht strickt gegen einen kauf von einer unbekannten frau, die ich vorher nicht gesehen hätte.

entweder die schuhe von den ex-freundinnen sammeln, oder die schuhe nur direkt bei der jeweiligen verkäuferin abholen.

ShoesGIF(2).gif.3723328f2ff989c9ccb355ddc70450f0.gif

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wegen soLeute,  wie dir geb ich mich seit geraumer Zeit auf den jeweiligen Portalen im Netz als Mann aus, der die Schuhe seiner Freundin verkauften möchte, weil es als Frau einfach unerträglich war,  Anfragen Herr zu werden, wenn Frau wirklich einfach nur Schuhe verkaufen will!
Fetisch hin oder her! 

Geschrieben
Ich brauche die nicht zu kaufen . Die stehen bei mir in großen Mengen im Schrank
Geschrieben
Es gibt im Internet einige Seiten wo man sich im fetisch Bereich Sachen kaufen kann, sei es von getragene Höschen oder Socken bis hin zu Schuhen. Mein Fall sind getragene Schuhe aber nicht, und bei getragene Höschen und Socken bin ich böse reingefallen. Weil sie nicht das versprochen haben was ich mir erhofft hatte
Geschrieben

Schuhe und Unterwäsche generell nur neu.

Den Rest normal auch. Höchstens mal bei Freundinnen getauscht oder geschenkt bekommen.

Geschrieben
Ich will doch keine durchgeschwitzten Latschen von anderen 🤷🏻‍♂️ Ne coole Jacke vielleicht, aber alles andere bitte jungfräulich.
Geschrieben

Schuhe kaufe ich nicht gebraucht, die müssen sich meinen Füßen anpassen und dann so lange wie möglich halten. Online gibt es ganz viele Seiten um an gebrauchte Schuhe/Kleidung zu kommen. Alle Secondhand Seiten bieten auch Schuhe (Ebay, Vinted, Kleiderkorb ...). Einfach Gebraucht und evtl. Privatverkauf auswählen. Muss es was besonderes sein, dann gibt es dafür auch Fetisch-Seiten.

Egal was ich im Internet mache, ich gebe mich NIE als Frau aus. Ich bin Käufer und bezahle für Ware. Wer mir etwas nicht verkaufen will, weil ich ein Mann bin, der verkauft eben nicht an mich (ist mir auch schon mal passiert beim Kauf eines Ohrsteckers).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?

Was isteuch wichtig, wennihr getragene Schuhe kaufen wollt?

Was triggert, reizt euch besonders? Was ist es euch wert? Gebt Ihr offen zu, was genau ihr wollt oder kauft ihr eher getarnt (gebt euch als Frau aus, zB)

Ich denke mal, das ist ein eher seltener Fetischismus.

Geschrieben
Das wäre das Letzte was ich tun würde, gebrauchte Schuhe zu kaufen! Kann es nicht nachvollziehen wie man sich das antun kann, an gebrauchten Schuhen zu schnüffeln oder sich an fremden Latschen aufzugeilen!
Geschrieben
Ich finde das Thema interessant. Ich hatte schon oft Frauen in fremden Schuhen. Der Mutter, Affäre in Schuhen der Frau usw.
Geschrieben
Getragenen Schuhe klingt so nach Second Hand. Ansonsten kaufe ich sie mir neu bei unseren Händlern. Ich bin sonst ein Fan von Second Hand. Aber nicht bei Schuhen, Socken und Unterwäsche.
Geschrieben
Ich stelle meine immer auf die Straße, zusammen mit den anderen Dingen, die ich nicht mehr brauche.
Geschrieben

Na toll, und ich Dussel geb sie zur AWO oder in den Sammelcontainer anstatt sie zu verkaufen. Versuch es auf dem Flohmarkt oder in einem Secondhand- bzw. Vintage-Shop.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Getragenen Schuhe klingt so nach Second Hand. Ansonsten kaufe ich sie mir neu bei unseren Händlern. Ich bin sonst ein Fan von Second Hand. Aber nicht bei Schuhen, Socken und Unterwäsche.

Du hast auch keinen Fetisch für getragene Schuhe

Geschrieben

Schon alleine der Gedanke... nee nee🙈🙈🙈....  Schuhe werden bei mir grundsätzlich neu gekauft, bevor ich mir getragene Schuhe kaufe, laufe ich lieber barfuß.... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Oft scheitert es schon am lesen und erkennen der Überschrift, sprich Rubrik.:see_no_evil:

Die Rubrik ist an meinem Smartphone nicht zu erkennen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Die Rubrik ist an meinem Smartphone nicht zu erkennen.

Bei meinem Smarty im Hochformat auch nicht. Nach der 90 Grad-Drehung aber volle Bezeichnung ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Bei meinem Smarty im Hochformat auch nicht. Nach der 90 Grad-Drehung aber volle Bezeichnung ☝️

Vom drehen wird mir schwindelig 😉

Geschrieben
Ist das jetzt ein Fetisch? Ich bin kein Fan von secondhand schon und daher gibt"s ich für mich sowas nicht😉
Geschrieben
Da anonym, sicher ein fetisch..ich kaufe immer im Store wo die Anprobe schon liegt und nicht erst geholt wird
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Merci-Cherry:
Ist das jetzt ein Fetisch? Ich bin kein Fan von secondhand schon und daher gibt"s ich für mich sowas nicht😉

Ja das ist ein Fetisch. An getragenen Schuhen zu riechen und sich dabei selbst einen Wichsen. Weil der Geruch von getragenen Schuhen einen geil machen soll. Es gibt aber aufhören einige andere Fetische die was mit dem Thema Gerüche zu tun haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2023 at 12:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher bezieht Ihr eure getragenen Schuhe?

Was isteuch wichtig, wennihr getragene Schuhe kaufen wollt?

Was triggert, reizt euch besonders? Was ist es euch wert? Gebt Ihr offen zu, was genau ihr wollt oder kauft ihr eher getarnt (gebt euch als Frau aus, zB)

Wieso sollte sich ein Mann als Frau ausgeben, wenn er getragene Schuhe kauft? Mir ist es egal, wer meine getragenen Schuhe kauft. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2023 at 16:14, schrieb mariaFundtop:

Ich wäre bereit Schuhe von mir zu verkaufen...aber selbst würde ich keine getragen Schuhe wollen.

Welche Schuhe von dir hättest Du denn im Angebot? LG

×
×
  • Neu erstellen...