Jump to content

Kriterien bei der Partnerwahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mögliche zukünftige Beziehungspartnerin: Die Grundvorstellungen über eine Beziehung müssen natürlich stimmig sein. Ist doch klar. Sonst hat es von vornherein keinen Zweck.
Geschrieben
Sie muss atmen können, das wäre schon mal ein Anfang. Sollte kein Tik Tok nutzen, sollte keine Influencerin oder Content Creatorin sein. Sollte (schwarzen) Humor besitzen, das war es eigentlich schon.
Viel mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Von vornherein keine Chance haben füllige Frauen bei mir. Ist halt jedermanns Geschmackssache. Es mag auch nicht jede Frau einen eher schlacksigen Typen wie mich oder meine schiefe Nase.

Das sind halt optische Vorlieben die in meinen Augen nichts mit dem Menschen an sich zu tun haben.

Und das Gesicht muss mich reizen. Da bringt der tollste Body nichts wenn sie einfach nicht mein Typ ist. So ein Schönheitsideal was das angeht kann ich glaube gar nicht definieren, weil ich schon viele unterschiedliche Frauen gesehen habe die mir vom Gesicht her gefallen haben.

Alles andere sind dann die Charaktereigenschaften die viel mit Empathie, Sozialkompetenz aber auch politischen und gesellschaftlichen Idealen zu tun haben. Auch da habe ich meine Ausschlusskriterien.
×
×
  • Neu erstellen...