Jump to content

Kriterien bei der Partnerwahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stefan76721:

 

2 verschiedene Charakter , Wünsche / Vorstellungen - was macht Ihr beiden (aus reiner Neugierde) wenn Ihr ein Partner findet der genau das hattet und plötzlich ein kompletter Lebenswandel bevorsteht ? 

ich zb hatte bis Ende letzten Jahres alles um Glücklich zu sein , ein Sohn der schon sehr selbständig ist , Eigenheim , keine Altlasten , 1Hauptjob mit paar Nebenjobs , heißt das ich zu 100%Garten &Haushalt im Griff habe -> perfekt für eine Beziehung oder Freundschaft + (Affäre weniger ... da immer wenig Zeit (zb. Mama nur mit Tagesfreizeit...)

letzten Freitag stand der Anwalt mit Ex vor der Tür und hielten mir den Vaterschaftstest untere Nase ... jetzt bin ich am überlegen , hier die Zelte abzubrechen , 160km weiter ganz neu anzufangen , ohne Job , sehr viel Tagesfreizeit , muss quasi nur meine kleine Bude reinhalten , stehen da meine Chancen besser um Spaß mit Frauen zu haben (es geht mir diesmal nicht um aussehen/Erfahrung ect. !)

(ps.: ich bin aber keiner der auf Kosten anderer lebt - nur ein Gedanke !) 

Wieso willst Du überhaupt wegziehen, um ggf dein Kind mehr zu sehen und mit zu erziehen? 

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nicht weglaufen. Gib dich nicht auf, das hat sie nicht verdient.

Woher weißt Du das er weglaufen will und nicht näher zu sein Kind ziehen will? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Dabei würde ich in erster Linie wissen wollen, nach welchen "harten" Kriterien (hart i.S.v. kompromisslos) ihr mögliche Kandidaten herausfiltert, um diese dann zu treffen und kennen zu lernen.

Das ist schon nicht ganz so einfach, das kommt auch immer auf die Art und Weise an, wie man jemanden kennen lernt. Für mich sind harte Kriterien also eher optisch sichtbare Dinge und ich denke, da bin ich gar nicht so allein, wenn ich an meine Körpergröße denke, kenne ich genügend Frauen, die finden mich als Mensch toll würden aber sexuell nie etwas mit mir anfangen, weil sie mich unter den Arm klemmen können. So ähnlich bin ich zum Beispiel bei sämtlichen Extremen, extrem dick, extrem dünn oder deutlich größer als ich, nach meinem Empfinden extrem hässlich, sichtbare Tattoos oder Piercings ..., das würde ich sexuell nicht anziehend finden, ist also eine Frage meines persönlichen Geschmacks und sagt gar nichts über diese Menschen aus. Ich brauche immer auch ein Gesamtbild, also wenn die "harte" Vorauswahl getroffen ist, ist der Prozess eben lange nicht beendet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn mich Kinder nicht stören würden, kann ich nachvollziehen das es Einige stört. Aber warum Haus und Hof, sollte er besser im Zelt leben oder Anderen das Geld in den Rachen schmeißen? 

Möchte ich halt nicht. Ja, Zelt wäre mir da definitiv lieber.

Geschrieben

Danke für eure Antworten...das Thema kann geschlossen werden.

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus das Beziehungspartner eine feste langfristige Liebesbeziehung meint und keine F+ oder sowas oder?
Geschrieben

Wenn ich meine vergangenen Beziehungen mit meinen damaligen Idealvorstellungen und dann noch miteinander vergleiche - Öhm, ja. Von daher, für den Beziehungspartner entscheidet alleine der Bauch. Und da ich den nicht aktiv suche, gibt es auch keinerlei Auswahlkriterien. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Alter, Aussehen, Bildungsgrad etc. spielen da gar keine Rolle.

Beim der langfristigen Beziehungskisten sollte sie schon ein höheres Einkommen haben, damit sie mich zum Essen einladen und mir Klamotten und Kram kaufen kann. Dafür bekommt sie dann auch Schwanz so viel sie will. Natürlich in alle drei Löcher.

Huiiiiiii, ich bin sowas von perfektB|

Älter wie die Greifensteine, strunzendumm, sogar dümmer wie 1 Pfund Mischbrot und Pottenhäßlich noch dazu...

Ich verdiene soviel Kohle. das ich sogar Deine Miete mit übernehmen könnte, zum Diner kann ich Dich selbsverständlich einladen, aber ob ich selber dran teilnehmen kann bei meinen 3 NJ...zumindest können wir uns nach Deinem Diner mal eben schnell zum 3-Dimensionalen Kopulierungsakt an der Bushalte gegenüber treffen....wäre das ok???

AchjaaaaaxD

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Danke für eure Antworten...das Thema kann geschlossen werden.

Sorry, aber dafür gibt es (noch) keinen Grund.

Das Thema ist interessant und wird rege diskutiert.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Sorry, aber dafür gibt es (noch) keinen Grund.

Das Thema ist interessant und wird rege diskutiert.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Kannst du sehen wie du willst...interessiert mich eh nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toujourpoli:

Kannst du sehen wie du willst...interessiert mich eh nicht.

Wenn dich es nicht interessiert, dann eröffne nicht solch ein Thema. 

Geschrieben

Sicherlich ist die Optik dabei auch entscheidend, doch für eine feste Beziehung, muß noch einiges Mehr stimmen. 
 

Wenn die Optik passt, macht es eine Frau ggf. interessant sie kennenzulernen, doch denkt man (jedenfalls ich nicht) nicht gleich das man mit dieser Frau auch eine Beziehung will. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 das Thema war erst neulich

 

 

Das liegt daran, dass der Inhalt meines Threads geändert worden ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Habe gestern auf einer Social-Media-Plattform gelesen:

"Nach vielen Enttäuschungen habe ich meine Ansprüche drastisch heruntergeschraubt: Er muss Sngle, freundlich und treu sein."

Trifft es für mich perfekt

Cuckolding ist eine sexuelle Spielart, die beide gemeinsam ausleben.

Also nüscht mit betrügen.

Ich habe über 13 Jahre lang in einer Cuckold Beziehung gelebt und bin mir dem durchaus bewusst. Darum habe ich OFFEN BETRÜGEN geschrieben, damit auch die Bescheid wissen, die sich nicht damit auskennen. Was Du meinst ist Fremdgehen, also heimliches Betrügen und das ist natürlich ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Er sollte :Raucher sein 😉 /Single sein /Herz /Hirn und Humor haben /Vollzeit arbeiten /keine kleinen Kinder mehr haben etc. 🙃 

Geschrieben

empathisch muss sie sein, sich nicht als "krönung der schöpfung" betrachten, denn das bin bereits ich und es kann bekanntlich "nur einen geben". (die frau, die dieses einfache zitat einem film zuordnen kann, steht ungewollt bereits in meiner engeren wahl):clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb morituritesalutant:

es kann bekanntlich "nur einen geben"

"Was für ein dreckiger Kerl, ihr besteht nur aus Schmutz und Muskeln" :smirk:

Ein Mann der die richtige Antwort auf dieses Zitat kennt, erfüllt schon mal ein Kriterium .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wieso willst Du überhaupt wegziehen, um ggf dein Kind mehr zu sehen und mit zu erziehen? 

Woher weißt Du das er weglaufen will und nicht näher zu sein Kind ziehen will? 

weil ich nach jetzt 14 Jahren erfahren habe ..das ich MEIN Bengel 12 Jahre alleine großgezogen habe ein anderen Biologischen Vater hat !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stefan76721:

weil ich nach jetzt 14 Jahren erfahren habe ..das ich MEIN Bengel 12 Jahre alleine großgezogen habe ein anderen Biologischen Vater hat !

Erfüllt das nicht den Tatbestand des Betrugs und sollte demnach strafbar sein? Ich würde zu einem Fachanwalt gehen und die Frau bis ans Ende ihrer Tage verklagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb stefan76721:

weil ich nach jetzt 14 Jahren erfahren habe ..das ich MEIN Bengel 12 Jahre alleine großgezogen habe ein anderen Biologischen Vater hat !

Sorry, falsches Zitat...

bearbeitet von NoDate
Geschrieben

Gefallen mir seine charakterlichen Eigenschaften nicht dann hat der Mann keine Chance. Einer ohne oder mit miesen Zähnen kann auch direkt gehen, davor ekel ich mich enorm. Körperpflege ist das A & O. Der Mann muss mich umhauen mit seinem Lächeln, seiner Art und seinem Wesen.

Geschrieben

Die Sympathie muss stimmen....klingt simpel und ist es im Prinzip auch 😉. Man merkt schnell ob der bekannte Funke überspringt oder nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb JoHHanna:

Gefallen mir seine charakterlichen Eigenschaften nicht dann hat der Mann keine Chance.

Bei mir ist das auch so wenn die Frau nicht richtig lesen kann

Geschrieben
Ich bezweifle sehr sehr stark das es hier eine Frau gibt, die überhaupt noch weiß wie eine Beziehung wirklich entsteht noch wie eine Beziehung wachsen kann.
Wenn man hier so mit liest und/oder die Profile so liest, muss man zu den Entschluß kommen, Sie wissen es selbst nicht mehr noch das Sie überhaupt noch wollen warum sie sich hier angemeldet habe.
Nun jeder sollte sein Sklaven haben (iron off) 😁 ich wünsche jeder frau hier ihren Blinden Sklaven,
Bisher kam ja der silberne Prinz noch nicht zu ihr (warum wohl auch).
×
×
  • Neu erstellen...