Jump to content

Besser so oder so?


AnnAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird grad wieder nix, das find ich widerlich. 🤷‍♀️ Manchmal wäre ein bissl Kontext ganz schön.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnnAndy:

Besser wieder nicht, als widerlich?

Auf jeden Fall das hier!

Geschrieben
Flirten und kennenlernen?
Da muss gar nichts. Weder wieder nicht noch widerlich.
Geschrieben
Natürlich war nicht jedes meiner Dates perfekt und nicht jedes wurde zum Sexdate. Aber ein widerliches, eine widerliche Frau, hatte ich noch nicht. Weder mit noch ohne Sex.
Geschrieben

Die Frage stellt man sich nicht, weil es bereits im Vorfeld geklärt werden kann 😉

Geschrieben
Lieber keinen Sex wie schlechten oder a' la speedy Gonzales....er ist gekommen bevor ich ausgezogen bin.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AnnAndy:

Besser widerlich, als wieder nicht!

Oder

Besser wieder nicht, als widerlich?

Ich bevorzuge Option 2

Geschrieben
Sympathie ist für mich wichtig, eine „Widerlich“ scheidet damit schon mal aus😊
Geschrieben

Gibt es wirklich Leute, für die sich diese Frage stellt? 

Nein lieber gar nicht als Bäh.

Geschrieben
Wichtig ist erst daß Gefühl, das man sich begehrt und dann kommt der Rest.... Für alles andere bin ich zu schade... 🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Entweder wow oder gar nicht... Schlechten Sex hatte ich schon zu genüge....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnnAndy:

Besser widerlich, als wieder nicht!

Oder

Besser wieder nicht, als widerlich?

Ernsthaft?

Geschrieben
Wer sich diese Frage wirklich stellen muss, ist ja irgendwie schon widerlich.
×
×
  • Neu erstellen...