Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?


BI****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nix davon, beides wahnsinnig laaaaaaaangweeeeeeiiiiiiilig! 🥱🥱

 

Freundschaft Plus ist nur was für Lappen, die sich nicht trauen, das Wort "Beziehung" in den Mund zu nehmen. 

 

ONS ist nur was für den schnellen Spaß, ohne Sinn und Verstand. Also nix fürs Gefühl, für mich sinnlos und echt überhaupt nicht aufregend. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich war leider zu dumm, als ich mit dem Online-Dating anfing, habe mich mehrmals vertan :(

Reißleine habe ich natürlich gezogen, als die Herren sich nach 3, 4 Wochen doch nochmal meldeten :yum: (kam mehrmals vor!)

Tja - da drückte wohl dann doch wieder die Tinte uffem Füller

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das machen wohl einige, dabei ist das recht dumm, wenn es schön war, alles stimmig war

Quasi wie ein 6er im Lotto - sollte man nicht sausen lassen, ist selten genug!

Aber jetzt, bei der zweiten lasse ich mich voll drauf ein. Das ist jetzt mein 6er....
Ist auch kein Problem sie zu lieben, wenn man eine Polyehe führt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Tja - da drückte wohl dann doch wieder die Tinte uffem Füller

Smash & Dash in Reinform :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich würde mich immer für eine längerfristige Konstellation entscheiden...aber das was man sich wünscht, und das was daraus letztendlich entsteht, die beidseitige Bereitschaft...Vorstellungen, Wünsche, Erwartungen und die Zeit....um heraus zu finden, wohin der Weg führt...

Der Grundstein wird immer mit dem 1. Treffen gelegt...

Denn manchmal kommt es anders als man denkt....

Hase, darauf trink ich einen ... ich muss mir auch mal so ein "ich trink mir einen"-Bild zulegen 😉

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Freundschaft Plus ist nur was für Lappen, die sich nicht trauen, das Wort "Beziehung" in den Mund zu nehmen. 

Wir sind hier in Deutschland und nicht in Lappland ... 

Geschrieben
Was will ich - bitteschön! - mit einem ONS? In jeder Hinsicht unbefriedigend. Da kann ich doch gleich das nächste Astloch aufsuchen …
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Hase, darauf trink ich einen ... ich muss mir auch mal so ein "ich trink mir einen"-Bild zulegen 😉

Tu das B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wenn es aber so gar nicht passt und auch keine Aussicht auf 'Besserung' besteht, kann es ungeplant vorkommen.

Ich glaube, das ist bei Frauen für Männer häufig weniger ein Poblem als umgekehrt.

Ein "echter ONS" kostet nen Mann doch meist deutlich mehr als so ein ungeplanter.

Da sind Frauen klar im Nachteil.

Ausser Mann verliebt sich so extrem schnell.

Dann ist Er aber auch selbst schuld.

 

Solange so ein ONS im Leben ein-zweimal vorkommt, shit happens.

Irgendwann sollte man dann aber beim nächsten Date mit offenen Karten spielen, sonst passiert's immer öfter.

Grade Frauen, die ja doch meist Männer sehr genau vorab "kennenlernen" müssen und wollen, die sich nicht selten über längere Zeit vorab online "kennenlernen", sollte es es eher selten passieren, dass es so gar nicht passt.

vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Reißleine habe ich natürlich gezogen, als die Herren sich nach 3, 4 Wochen doch nochmal meldeten :yum: (kam mehrmals vor!)

Also du meist, dass es für dich so gar nicht gepasst hat...für die Herren aber schon.

Dann hatten Sie ja irgendwie auch was davon. Insofern...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Bei solchen Threads frage ich mich immer, ob der TE bzw. die anderen User überhaupt wissen was eine wahre Freundschaft bedeutet. Ich gehe mit niemanden so einfach eine Freundschaft ein. Wenn ich mich bei dieser Frage entscheiden müsste, dann doch lieber der ONS. Aus dem kann sich wenigstens noch alles entwickeln, sofern es beide möchten.

Stimmt, im Prinzip ist Freundschaft plus ein Unwort.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

Weder das eine noch das andere...🤷‍♀️

Ich mag keine halben Sachen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also du meist, dass es für dich so gar nicht gepasst hat...

Nein! Ich hatte immer Festeres im Sinn, wurde aber leider belogen.

vor 6 Minuten, schrieb luce710:

Stimmt, im Prinzip ist Freundschaft plus ein Unwort.

Vielleicht sollten wir es Fickgeschichte + nennen :relaxed:

wo das + dann eben gemeinsame andere Unternehmungen, Gespräche, gewisse Beständigkeit usw. beinhaltet.

Geschrieben

Eine Freundschaft sucht man nicht die entwickelt sich . Die  meisten die hier eine F+ suchen ,suchen vorrangig das Plus,   hört sich dann nur netter an. 

Ich mag etwas das sich entwickeln kann , nur mit dem Gefühlsding geht für mich guter Sex. 

ONS hatte ich wenige  und die waren grottig , deshalb nicht wieder . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nein! Ich hatte immer Festeres im Sinn, wurde aber leider belogen.

Vielleicht sollten wir es Fickgeschichte + nennen :relaxed:

wo das + dann eben gemeinsame andere Unternehmungen, Gespräche, gewisse Beständigkeit usw. beinhaltet.

Das ist doch gegenseitige Lückenbüßerei ... also echt jetzt 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Eine Freundschaft sucht man nicht die entwickelt sich . Die  meisten die hier eine F+ suchen ,suchen vorrangig das Plus,   hört sich dann nur netter an. 

Ich mag etwas das sich entwickeln kann , nur mit dem Gefühlsding geht für mich guter Sex. 

ONS hatte ich wenige  und die waren grottig , deshalb nicht wieder . 

Die Meisten sind aber nicht alle. Und diejenigen die vorrangig das Plus suchen sind diejenigen die keine Ahnung von F+ haben. Wer das mal intensiv und über einen langen Zeitraum erleben durfte weiß was ich meine

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Das ist doch gegenseitige Lückenbüßerei ... also echt jetzt 😉

Kann man so sehen, klar. Ich fand es aber zu der Zeit z. B. schöner, als ständig wechselndes zu 'testen' :relaxed:

(Man kennt sich, vertraut sich, große Sympathie und Anziehung ist da - nur für Liebe reicht es nicht)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kann man so sehen, klar. Ich fand es aber zu der Zeit z. B. schöner, als ständig wechselndes zu 'testen' :relaxed:

(Man kennt sich, vertraut sich, große Sympathie und Anziehung ist da - nur für Liebe reicht es nicht)

Ganz echt ( wir sind ja unter uns ), ich würde auch eher mit einer Ex in der Richtung was anfangen bevor ich mich auf ein undefinierbares Abenteuer einlasse ( man weiß ja nie ) ...

Btw. Gestern war ich kurz bei meiner Mutter und musste über dich schmunzeln, ihr habt den selben Tassengeschmack 😏

Geschrieben
Ein ONS reizt mich überhaupt nicht, dass ist mir einfach zu wenig und zu oberflächlich.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Beides hat Vorteile. Aktuell wären mir am liebsten mehrere ONS pro Woche, weil ich schon genug F+se habe. Aber das läßt sich leider schlecht realisieren. Frauen für ONS zu klären ist nicht einfach. Allein schon weil es viel zu wenige Frauen im Vorhinein wollen. Und wenige bleiben dabei im Nachhinein, was den ONS dann auch zunichte macht. Deswegen muss ich beim Dating viele Frauen nach dem Sex aussortieren, was für mich dann indirekt die ONS sind. Wenn ich mich aber zwischen ONS und F+ entscheiden müsste dann würde ich die F+ nehmen. Ich finde da ist es unkomplizierter mit dem Sex und da ich gerne was unternehme, kommt eine F+ gerade recht. Mit drei von meinen F+sen gehe ich z.B. auf Reisen d.h. dass eine Frau aus dem Dating sehr interessant und verträglich sein müsste, um es bei mir zu einer guten F+ zu schaffen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

Auch eine Freundschaft + fängt mit einen ONS an. Ich würde sagen ich möchte eine Freundschaft + aber Entscheiden würde ich mich dann nach dem ONS dazu.

Geschrieben
Mir liegen ONS und Affären auch nicht sonderlich. Eine Affäre ist ja nett,aber Frau steht immer in 2.Reihe,
muß man mögen.
Eine F+ ist schon fein,man kennt sich länger und ist vertraut, gibt's natürlich auch bei der Affäre, die F+ engt nicht ein und man freut sich aufeinander,auch wenn manchmal Wochen dazwischen liegen,die dann mit tel.einher gehen.
Jede F+ beginnt mit einem ONS,der dann entscheidet,zusammen wird es etwas, oder nicht!
Also ist wieder alles dabei.
Schönes WE,ich muß arbeiten!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha79618:

Die Meisten sind aber nicht alle.

Deswegen schrieb ich die meisten hier , alle waren damit auch nicht gemeint .

×
×
  • Neu erstellen...