Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrayC:

... vielleicht spielt der Vorsatz (ONS vs. F+) mit rein. 

Bei mir nicht! Freundschaft plus existiert für mich nicht, das ist ein Konstrukt, das für mich nur dämlich ist, wohlgemerkt ist das nur meine ganz persönliche Meinung dazu… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caligula141:

Daraus schließe ich, dass ein bisschen fremd für dich ok ist für einen Fick? Auch eine Einstellung. Kann man haben. 

Falsch, daraus kann man schließen, dass ich mich 20 Jahre intensiv ausgelebt habe und heute nicht mehr auf Hund und Kunz hüpfen muss und Freunde sind tabu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Falsch, daraus kann man schließen, dass ich mich 20 Jahre intensiv ausgelebt habe und heute nicht mehr auf Hund und Kunz hüpfen muss und Freunde sind tabu. 

Tja, so interpretiert jeder eine zweideutige Aussage anders.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svenk82:

Sex wird mit der Zeit immer besser, weil man sich immer mehr aufeinander einspielt.

Sehe ich auch so, auch wenn es hier und da heißen ONS gab (in jüngeren Jahren) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Tja, so interpretiert jeder eine zweideutige Aussage anders.

Was für ein Quatsch. Was war daran bitte zweideutig? 🤦‍♀️ Das war eine Mutmaßung. Humor kann eben nicht jeder wa. Tschau 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh man, schreib doch sowas nicht ... ich hab Koppkino und sehe gerade eine Frau die sabbernd ihre nächste Eroberung sucht 😂

Die Spuckefäden ziehen sich manchmal nen halben Meter vom Mundwinkel aus... und dann muss ich die wieder hochziehen. Das kann nicht jede. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Was für ein Quatsch. Was war daran bitte zweideutig? 🤦‍♀️ Das war eine Mutmaßung. Humor kann eben nicht jeder wa. Tschau 

Wie wahr. Das hast du eben grandios bewiesen. :joy: Leb wohl! Das ist endgültiger. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotThatKind86:

... ons sind nicht meine Welt

Wenn es aber so gar nicht passt und auch keine Aussicht auf 'Besserung' besteht, kann es ungeplant vorkommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn es aber so gar nicht passt und auch keine Aussicht auf 'Besserung' besteht, kann es ungeplant vorkommen.

Wenn es so gar nicht passt, dann gibt es auch keinen Sex. Lieber Lücke statt Krücke

Geschrieben
Wie meinen? Ich weiß was ich will, wann ich es will und mit wem. Aber eben nicht vorher, ungesehen und ungehört. Somit schaut man IMMER wohin es führt. Und mal bleibts bei einmal, mal bei mehrmals und der Traum von der Passung, bei der man dableiben möchte und kann ist auch dauerhaft da. Wat nu?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caligula141:

ein bisschen fremd

......bleibt man sich wohl ewig, sonst wären nicht so viele überrascht bei Trennung nach Jahren oder plötzlicher krimineller Handlung :-((

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

......bleibt man sich wohl ewig, sonst wären nicht so viele überrascht bei Trennung nach Jahren oder plötzlicher krimineller Handlung :-((

Kriminelle Handlungen sind natürlich äußerst übel. Der Überraschung bei einer plötzliche Trennung kann aber auch ein monate- oder jahrelanges Auseinanderdriften zugrunde liegen. Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, ist es eh besser, die Reißleine zu ziehen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Eine Sexbeziehung ist aber keine F+!

Das sagt ja auch keiner! Ich konnte aber schon 2 x F + so draus machen.

Erst Freund sein, dann das + einbauen, ist seltener (habe ich aber auch schon einmal erleben können) :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb KaninchenLG:

... Beim ersten mal hab ichs abgeblockt

Das machen wohl einige, dabei ist das recht dumm, wenn es schön war, alles stimmig war :relaxed:

Quasi wie ein 6er im Lotto - sollte man nicht sausen lassen, ist selten genug!

Geschrieben

So, wie siehts aus, wat liegt vorne

  • ONS 
  • F+ 
  • Heirat

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissFacettenreich:

... Auch bei einem ersten date erkennt man schon die Tendenz und ich ziehe dann die Notbremse.

Ich war leider zu dumm, als ich mit dem Online-Dating anfing, habe mich mehrmals vertan :(

Reißleine habe ich natürlich gezogen, als die Herren sich nach 3, 4 Wochen doch nochmal meldeten :yum: (kam mehrmals vor!)

Geschrieben
Immer F+ bevorzugt. Ich will mich nicht laufend auf neue Menschen einstellen müssen. 🤷 Das ist auf Dauer anstrengend...
Geschrieben

ONE’s hatte ich eigentlich nur, wenn der Sex nicht gut war oder man nicht mehr wirklich die Gelegenheit hat sich wiederzusehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

Am liebsten keins von beidem

Geschrieben
ONS wenn’s sich ergibt, ABER DEFINITIV EINE FREUNDSCHAFT PLUS bevorzugt !!….und dabei steht nicht nur das vögeln im Vordergrund, gerne auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante!
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Minuten, schrieb GrayC:

Gilt natürlich nur für mich:
ONS sind meistens nicht wirklich schön. Dabei fehlt mir die Vertrautheit.
Aber wenn sich mal eine Gelegenheits-Sex ergibt....

Lieber eine F+ in Form einer Affäre. (Affäre am liebsten beiderseits.)

Im allgemeinen, denke ich, kann eine F+ etwas sehr schönes sein, geade, wenn man nicht mehr so jung ist und jeder so seine Gewohnheiten hat. F+ muss sich nicht auf das + beschränken. Sonst wären sie ja nur F- Buddies.

blockquote Steuerelement

bearbeitet von GrayC
Geschrieben

Ich würde mich immer für eine längerfristige Konstellation entscheiden...aber das was man sich wünscht, und das was daraus letztendlich entsteht, die beidseitige Bereitschaft...Vorstellungen, Wünsche, Erwartungen und die Zeit....um heraus zu finden, wohin der Weg führt...

Der Grundstein wird immer mit dem 1. Treffen gelegt...

Denn manchmal kommt es anders als man denkt....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Beginnt nicht alles genau genommen mit einem ONS? Beim ersten sexuellen Kontakt weiß man doch selten, was wirklich daraus entsteht .

Theoretisch stimmt das - aber in der Praxis wird oft explizit nach einem One-Night-Stand gesucht. Soll heißen, diejenigen wollen von vornherein nur ein einmaliges Sexabenteuer.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nix davon, beides wahnsinnig laaaaaaaangweeeeeeiiiiiiilig! 🥱🥱

×
×
  • Neu erstellen...