Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissFacettenreich:

Wennvon vorneherein klar ist dass es auf ons hinausläuft bin ich raus. Ich für mich brauche Anlaufzeit und Vertrauen. Nicht geeignet für jedermann, daher akzeptieren ich jeden der das anders sieht und sich gerne auf ons einlässt. Ich für mich kann das nicht. Auch bei einem ersten date erkennt man schon die Tendenz und ich ziehe dann die Notbremse.

So ist es bei mir auch 

Geschrieben
Wie ja viele hier schon angemerkt haben, ist eine Freundschaft etwas extrem tiefes, langzeitiges und intimes ist. Nur eine Handvoll Menschen sind meine Freunde.
Fickbekanntschaft bzw. Bekanntschaft+ sind da sinnvollere Begriffe und das war mir auch am liebsten, als ich noch gesucht hab. ONS hatte ich in der Vergangenheit, waren aber immer schlecht
Geschrieben
Definitiv F+
Aber eine gut funktionierende von beiden Seiten...
Geschrieben
Ich hatte eine Freundschaft plus...leider hab ich mich verliebt..was immer ein tabu thema war..
Tja nun ziehe ich mich lieber zurück..
Obwohl ich die Zeit echt vermisse
Geschrieben
Ich hatte beides in der Vergangenheit schon. Ich musste aber feststellen, dass es nichts für mich ist. Entweder eine Beziehung oder Single.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Beginnt nicht alles genau genommen mit einem ONS? Beim ersten sexuellen Kontakt weiß man doch selten, was wirklich daraus entsteht .

... vielleicht spielt der Vorsatz (ONS vs. F+) mit rein. 

Geschrieben
Für mich sind das zwei paar Schuhe und wenn es danach geht, was ich mir wünsche, dann definitiv mehr als ein ONS.
Bringt mir jetzt persönlich überhaupt nichts, aber was daraus wird, entscheidet ja noch immer, wie es funktioniert… wollen beide mehr voneinander oder nicht 😊
Geschrieben
ONS bedeutet doch, (meistens jedenfalls) dass es eine Seite als nicht wiederholungswürdig empfunden hat. Eine F+ ist etwas das wachsen muss und sich über einen langen Zeitraum erstreckt. Ich finde das dazwischen, eine lockere Liaison dann doch am reizvollsten..
Geschrieben
ONS sind doch nur halbe Sachen🤷‍♂️Je besser man sein Gegenüber kennt um so schöner wird es😁Vertrauen ist das wichtigste beim Sex um sich „fallen“ lassen zu können und das baut sich meistens erst auf✌️Ich hab zu den meisten meiner Freundinen+ , auch wenn das + leider weggefallen ist, noch Kontakt! Das + kann zwar gehen aber die Freundschaft ist geblieben😁
Geschrieben
F+ finde ich besser weil war es gut möchte man mehr als nur eine Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keinen ONS und auch keine Freundschaft plus, ich ficke nicht (mehr) mit total Fremden oder mit Freunden.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Es beginnt ja immer mit einem ONS, egal wie lange man zusammen bleiben will oder was sich daraus entwickeln soll.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich will keinen ONS und auch keine Freundschaft plus, ich ficke nicht (mehr) mit total Fremden oder mit Freunden.

Daraus schließe ich, dass ein bisschen fremd für dich ok ist für einen Fick? Auch eine Einstellung. Kann man haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

F+ natürlich. Wen ich anlecke, der gehört mir.🤷‍♀️😁

Oh man, schreib doch sowas nicht ... ich hab Koppkino und sehe gerade eine Frau die sabbernd ihre nächste Eroberung sucht 😂

vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

Weder noch.Beides nicht meins.

Du hast ja auch eine endgültige  F+ mit deinen Schnitzeln, da kann ja auch nichts festes draus werden 😏

Da fällt mir gerade eine Zusatzfrage ein; Haben Gastroenterologen "immer" feste Beziehungen?  

Geschrieben
Bin jetzt 8 Jahre Single nach besch**** Beziehung. One Night Stands sind nicht mein Ding, schon gar nicht mit Frauen die noch in Beziehung sind. Ne Freundschaft+ könnte ich mir vorstellen und dann sehen was draus wird.
Geschrieben
Bezweifle das so einige überhaupt noch wissen wie eine Freundschaft überhaupt entstehen könnte,
bei dem bestehenden Schubladen Denken das hier herrscht.
ONS fand/finde ich auch immer als sehr unbefriedigend.
Geschrieben
Ganz klar am liebsten eine Freundschaft +. Ich kann mich auf eine Person die ich gut kenne viel besser einlassen als auf mir fremde.
Geschrieben

Wenn hier mal nicht einige, eine Affäre mit einer Freundschaft + verwechseln. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

und gucken wohin es führt?

Nope! 😊 

Geschrieben
für mich eindeutig Freundschaft Plus , will mich nicht jedesmal auf was neues einstellen müssen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

Erstes ist einfach, aber nicht mein Ding.

Zweites wäre mein Ding, ist aber nicht einfach.

 

Von daher lass ich einfach beides und suche weiterhin nichts, …bis auf tolle Gesellschaft an einen bestimmten Ort 🤗

Geschrieben

One Night Stand's sind mir schon zu lange. a057.gif

Ich will ungestört in meinem eigenen Bett schlafen. Und auch zuhause aufwachen, damit ich dann auch gleich gut in meinem Alltag reinkomme. a057.gif

Deswegen hau ich dann nach dem Sex meistens auch ab. Hat ja auch den Vorteil, dass die Frauen ihren Fehler nicht in meiner Anwesenheit bereuen. d061.gif

×
×
  • Neu erstellen...