Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
F+. Man kennt sich. Man mag sich. Man tut sich gut. Eine einmalige Sache hat keine Chance da annähernd dran zu kommen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 01:08, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

F+

Geschrieben
Ein ONS kann aufregend sein. Aber wenn es wirklich um guten Sex geht, richtig guten Sex, dann gibt es das nicht mit einem One Night Stand
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 01:08, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

Eine Freundschaft+ die zu keiner Beziehung führt.

Geschrieben
Wo man gut gegessen hat geht man wieder hin
Geschrieben (bearbeitet)

Weder einen ONS noch eine F+ 💁

Ich wähle Option 3 ein fester Partner 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
F+,Was soll ich mit Ons,lieber etwas langfristiges wo man sich gegenseitig freut das man sich wiedersehen wird.
Geschrieben
Da ich es liebe wenn man sich gegenseitig so gut kennt dass man sich am besten die Wünsche von den Augen ablesen kann, man sich so vertraut, dass man komplett offen und ehrlich miteinander umgehen kann, finde ich ONS nicht wirkich erstrebenswert. Natürlich würde ich. Ichs sagen, das wird mir nie passieren können, bevorzugen tue ich da aber definitiv F+
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich halte deutlich mehr von F+.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bevorzuge F+. Wenn ich nicht mit dem Menschen auf einer Wellenlänge bin und ihn intellektuell und charakterlich nicht genug kenne/vertraue oder nicht anziehend finde, dann würde er bei mir nicht mal zur Bettkante kommen. Ich benötige dafür tatsächlich einen gewissen emotionalen Bezug, den man i.d.R. beim ONS nicht hat.
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 01:08, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

F+ kann tiefgründiger sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 09:30, schrieb Pixxxi:

Es ist ja immer erst ein ONS danach entscheidet doch jeder für sich ob es nochmals zu einem Treffen kommt ob es gepasst hat.

Da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite. 
 

Es beginnt mit einem ersten Mal, wenn es nicht gut gewesen ist, dann wird es im Normalfall auch kein zweites Mal geben. 

Wenn es aber gut gewesen ist, wird es auch zu Wiederholungen kommen, welches man zunächst mal als lockere Affäre bezeichnen könnte, na und sollte es dann dazu kommen das es über längere Zeit läuft, wird daraus eine Freundschaft plus oder Friends with benefits, gerne auch der Hausfreund oder Hausfreundin, da geht’s auch mal über die Bettkante hinaus. 
 

Nun letztenendes ist einfach alles möglich und ich denke das ein Großteil, wie auch ich selber, grundsätzlich etwas langfristiges anstreben werden. Aber dazu gehören mindestens zwei wenn nicht sogar mehr Entscheider und kann in den seltensten Fällen vorher klar sein bzw von keinem beteiligten garantiert werden. 

Geschrieben
F plus ganz klar Sex ist das eine was unterschwellig wichtig ist essen gehen Kino usw. Man könnte eigentlich ne offene Beziehung darüber hinaus sagen.
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 09:30, schrieb Pixxxi:

Es ist ja immer erst ein ONS danach entscheidet doch jeder für sich ob es nochmals zu einem Treffen kommt ob es gepasst hat.

Ja, aber es gibt Solche und Solche ONS's.

Es gibt Menschen, die nehmen ONS's grundsätzlich in Kauf und leben auch gut damit und andere, die tun Alles um es zu verhindern. Und das ist auch möglich!

Und- es kommt für mich schon drauf an, wieviele ONS's Frau so hatte vor mir. Denn das sagt nunmal auch sehr viel über den Typ Frau aus. Eigentlich Alles...

 

Wenn jemand mal aus Versehen nen ONS hatte oder passiert einfach- Shit happen's.

Wenn's öfter vorkommt, ist's Zeichen von Inkompetenz, Bedeutungslosigkeit, speziellem Charakter/ Geschmack was die Wahl des Sexpartners betrifft.

Eine Frau, die ständig oder allzu häufig ONS's hat beweist- zumindest in meinen Augen nur, dass Sie für männer beliebig austauschbar, unspektakulär, uninteressant, belanglos ist.

(Was natürlich für entsprechende Männer genauso gilt, nur interessieren Die mich weniger).

Das kann man dann natürlich akzeptieren, aber man sollte auch dazu stehn und nicht so tun als sei's Zufall oder als passierte es eben mal...

 

Dieses ONS's- kann halt mal passieren, ist für mich extrem billig und armselig- eigentlich wesentlich unehrlicher und unsympathischer als gleich zu sagen, ich ficke nunmal gerne mit unterschiedlichen Sexpartnern oder lasse mich nunmal gerne ficken/vögeln.

Geschrieben
Hi bin neu hier suche ffm für ein Abenteuer hatte es noch nicht und bevor in meine Beziehung gehe möchte ich das gehabt haben damit es aus meinem Kopf raus ist also suche 2 Mädels die zwischen 18 und 33 sind und eine nacht mit mir verbringen wollen
×
×
  • Neu erstellen...