Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig F+ mit Aussicht auf Beziehung!

Das ist das, was ich anstrebe und suche.

Nur so kann Vertrauen aufgebaut werden und es grandios werden zu lassen und um vll neues auszuprobieren!

Geschrieben
Am liebsten sind mir Affären. ONS überhaupt nicht. F+ ist auch gut, aber derzeit liegt mein Interesse nur bei Affären.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Bei solchen Threads frage ich mich immer, ob der TE bzw. die anderen User überhaupt wissen was eine wahre Freundschaft bedeutet. Ich gehe mit niemanden so einfach eine Freundschaft ein. Wenn ich mich bei dieser Frage entscheiden müsste, dann doch lieber der ONS. Aus dem kann sich wenigstens noch alles entwickeln, sofern es beide möchten.

da kann sich aber aus der F+ mehr entwickeln. Den ONS siehst meist nie wieder

Geschrieben

Heirat, vor dem ONS...⬅️ jede Beziehung fängt mit einem ONS  an, denn man weiß nie, obs nach dem ersten Sex,  auch wenn man vorher  wollte, weitergeht 

Geschrieben
wenn man die Antworten liest haben nicht alle eine Ahnung was F+ bedeutet 😅
also F steht für Freundschaft und nicht für Ficken. Das + wäre dann erst der Spaß zusätzlich 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Also man sucht einfachso jemanden für eine F+ ? Ohne sich richtig zu kennen geht man dann einfach eine Freundschaft ein. Die eigentlich auf Sex basiert....was für ein Schwachsinn.

Sehe ich genauso!!! 

Wer eine F+ über eine sexuelle Dating Plattform sucht, will lediglich ein stinknormales Fickverhältnis ohne das aufwendige Drumherum einer wirklichen Freundschaft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ein ONS ist aufregend und kann für Abwechslung sorgen. Was man allerdings durch eine beständige Sexbeziehung aufbaut, toppt das. Ich finde, der Sex wird umso besser, je mehr man sich kennt und vertraut.

Eine Sexbeziehung ist aber keine F+!

Geschrieben
Wenn sie gut aussieht, im Bett Spaß macht und ansonsten nicht nervt dann gerne öfters und F+.
Ansonsten einfach nicht mehr bei ihr melden.
Geschrieben
Wer zur Hölle soll denn einen ONS haben wollen.

Angenommen man poppt mit jemanden und es ist gut..... na dann nimmt man doch automatisch Anlauf zum nächsten mal.
ONS sind also zeitlich/räumlich bedingt (urlaubsflirt am letzten Tag oder Ä
)..... oder entstehen weil's Kacke war :-)


Ich bitte um Erklärung für anderes
Geschrieben
Ich hab mich auch ganz dolle lieb und wenn da eine Frau an meiner Seite ist dann bin ich exklusiv .... will mich doch nicht verschwenden 😉😎
Geschrieben
Gerne mehr gemeinsame Schritte, als immer nur einen. Auch wenn es mit dem ersten Schritt beginnt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Eine Sexbeziehung ist aber keine F+!

Ich hab es allgemeiner gehalten weil man im Profil sowieso nicht alles auswählen kann und die große Mehrzahl hier ohnehin kein Interesse an allgemeingültigen Definitionen hat. Aber um es einfacher zu erklären: Wer mit jemandem wiederholt Sex hat und nicht nur ein einziges Mal, kann in meinen Augen mehr erreichen. Ist es jetzt klarer, was gemeint ist? 🤗

Geschrieben
Weder noch. ONS gibt es geplant überhaupt nicht. Und Freundschaft ist mir zu wichtig und tief, um es mit Sex zu versauen. Ich/wir ziehen eine gute Fickbekanntschaft vor. Mit etwas persönlichen...
Geschrieben
Immer diese entweder, oder!!!🙄
Ons ist nichts und mir zu oberflächlich, ich bevorzuge die vertrauensvolle Affäre und schaue nicht wohin es führt, denn eine Beziehung möchte ich nicht.
Geschrieben

Ein ONS würde mich nie gänzlich befriedigen

Eben weil man sich nicht kennt, nicht aufeinander eingespielt ist und weiß wie und was sein gegenüber am liebsten mag

×
×
  • Neu erstellen...