Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pixxxi:

Es ist ja immer erst ein ONS danach entscheidet doch jeder für sich ob es nochmals zu einem Treffen kommt ob es gepasst hat.

Da hast du natürlich nicht komplett unrecht, aber man kann das Risiko auch extrem minimieren.

 

Das ist so, als ob man sagt- zuhause einbrechen kann immer jemand.

Und dann legt man sein komplettes Hab und Gut, alles Geld zuhause auf den Küchentisch, geht aus der Wohnung, lässt die Tür sperrangelweit offen, verlässt das Haus, stellt ein Schild auf "Bedient Euch!!!" und postet das Ganze evtl. noch in diversen sozialen Netzwerken...weil man's ja ohnehin nicht verhindern kann...

 

Über nen ONS muss man sich finde ich keine großen Gedanken machen.

Den kann Mann und Frau jederzeit haben.

Für den Mann evtl. finanziell etwas kostspieliger, die Frau bezahlt dafür häufig mehr mit verletzten Gefühlen. Sofern Sie Wert darauf legt.

 

Wenn ich nicht unter einem immensen Beziehungsdruck leide und nicht den Zwang verspüre "gemeinsam alt werden zu müssen", ist für mich F+ die am schönsten vorstellbare Option.

Wobei ich ganz klar anfangs das Plus in den Mittelpunkt stellen würde, um den sich nach und nach eine Freundschaft entwickeln sollte.

Erst Freundschaft- dann Plus- davon würde ich eher die Finger lassen, dann lieber erst Freundschaft- dann Beziehung.

 

 

Geschrieben
wenn es schön war möchte ich gerne den Kontakt intensivieren und ausbauen , wenn nicht ist es ein einmaliger Kontakt ... einmalig im Sinn von ein mal :-)
Geschrieben
Beginnt nicht alles genau genommen mit einem ONS? Beim ersten sexuellen Kontakt weiß man doch selten, was wirklich daraus entsteht .
Geschrieben
Wennvon vorneherein klar ist dass es auf ons hinausläuft bin ich raus. Ich für mich brauche Anlaufzeit und Vertrauen. Nicht geeignet für jedermann, daher akzeptieren ich jeden der das anders sieht und sich gerne auf ons einlässt. Ich für mich kann das nicht. Auch bei einem ersten date erkennt man schon die Tendenz und ich ziehe dann die Notbremse.
Geschrieben

Weder noch! Ich bin eher der Typ der das Klassische bevorzugt. 

Geschrieben
Komischer Vergleich!!!! Das eine ist was einmaliges, das andere was länger dauerndes... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Nichts von beidem. Ist nicht mein Ding. Manchmal wünschte ich das es anderes wäre. Aber irgendwie ist Sex nur das Tüpfelchen auf dem I für mich und nicht der ganze Buchstabe.

Und in eine F+ würde ich mich verlieben.....Kann das nicht trennen.

Geschrieben
ONS war mal - hat sich als überflüssig und unbefriedigend herausgestellt.
Geschrieben
ONS fände ich nicht schlecht. Gut prüfe wer sich bindet.
Meine bisherige Partnerin ist betttechnisch ein Reinfall. Sie ist sogar der Grund warum ich hier einen Account habe um eine Freundin oder ähnliches. Zu finden.
Langfristig will ich eine Beziehung. Doch die richtige zu finden ist schwer. Gerade nur online...
Geschrieben
Wen ich eins der beiden wählen müsdte dan F+ da ich mehr Zeit mit einer Person verbringen möchte als nur eine Nacht...und nein wen mehr das wird ist es kei ONS den der Begriff ONS beschreibt es ja gut. Ich bin eine Person die auch Kontakte auf Dauer hat und über die Bettkannte hinaus. Und das da eher Fokus suf das zwischenmenschliche gelegt wird statt auf Sex.
Geschrieben
Ich finde ein + mit nen bissl Freundschaft schon optimal. Ganz so fremd möchte ich meinen gegenüber dann doch nicht beim Sex begegnen.
Geschrieben
Lieber ONS oder Freundschaft Plus?.. Oke ich bin ein Mann... 🤔 Ich entscheide mich für beides...
Geschrieben
Definitiv F+ ich finde es intensiver wenn man den Gegenüber wenigstens etwas kennt.
Geschrieben
Ne Freundschaft plus fängt man nicht an. Das plus entwickelt sich in der Freundschaft.
Freundschaft plus ist nur ne neue Wortkreation
Geschrieben
F+ ist auch mein Favorit. Es geht aber oft in Liebe oder Zuneigung über. Beim ersten mal hab ichs abgeblockt, Jetzt lasse ich es zu. jetzt ist es um so intensiver.....
Geschrieben
Mir wäre eine Freundschaft+ auch lieber, die sich eben nicht nur aufs Poppen beschränkt.
Geschrieben
Ich halte nicht viel von einmaligen Geschichten. Der Sex wird meines Erachtens erst richtig gut, wenn man sich kennenlernt.
×
×
  • Neu erstellen...