Jump to content

Frauen leidenschaftlicher, als Männer?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sind Frauen leidenschaftlicher? Das sieht wohl jeder aus seiner eigenen Perspektive-

Haben Frauen den stärkeren Orgasmus? Kann doch niemand beurteilen weil er nicht das andere Geschlecht ist also sieht es jeder aus seiner Perspektive. und das gleich gilt für die Frage ob es intensiver ist.

und selbst Männer sind unterschiedlich und Frauen genauso. Es gibt keine Pauschal der ist das und die ist das.

Ergo - unnötige Diskussion 

bearbeitet von Angelika-Sweet
Geschrieben
Stell Dir vor, Menschen lassen sich nicht nach Geschlecht vergleichen! Dieses Schubladen-Denken und Menschen eingruppieren zu wollen, ist einfach daneben!
Geschrieben
Erstmal als Männer !!!! Ausserdem ist das wohl die gleiche Frage wie nach dem Huhn und dem Ei. Wer soll das bitte messen und beurteilen. 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich glaube, nachdem man diesen literarischen Hochgenuss verdaut hat, ist an leidenschaftlichen Sex und Orgasmen nicht mehr zu denken. Das trifft vermutlich auf beide Geschlechter gleichermaßen zu...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie Erleben Frauen den Sex?

Sind Frauen beim Sex Leidenschaftlicher wie Männer?

Haben Frauen einen Stärkeren Orgasmus wie Männer?

Erleben Frauen den Orgasmus Intensiver wie Männer 

 

 Google das doch einfach. Es gibt genügend Fachleute, die dir eine vernünftige Antwort darauf geben können, wenn du dich.. wirklich.. dafür interessierst :confused:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Ja, nein und vielleicht. Kommt jeweils drauf an 🤷

Richtig... Es gibt immer solche und solche Frauen und Männer mal so und dann wieder so 🤣🤣🤣

Geschrieben

Woher soll ich  das Wissen? Erlebe Sex als Frau, ich wechsel mein Geschlecht nicht mal eben so ...

Geschrieben
Dazu wurden sicherlich schon Hirnströme diverser Probanden gemessen und wissenschaftlich publiziert.
Geschrieben
Ich war noch nie Mann, deshalb kann ich nur einschätzen wie ich den Sex empfinde und wie Orgasmen für mich sind und das ist abhängig davon, ob es mit oder ohne Partner geschieht, wie meine Tagesform ist, wie ich komme, wie oft ich komme, in welcher Stellung, wie warm/kalt es ist und von wo der Wind weht. 🤔😇 Sorry, so kann ich leider nicht weiterhelfen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Eine out-of-body-experience, quasi ein Körpertausch mit dem andergeschlechtlichen Partner könnte eine klare Antwort liefern. Alles andere sind nur Spekulationen... 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie Erleben Frauen den Sex?

🤔

Indem sie sich ausnahmsweise nicht vorher zudröhnen? 

Geschrieben
Da ich noch nie ein Mann gewesen bin, kann ich keinen Unterschied bemerken. Ich könnte evtl diese Frage in meinem nächsten Leben beantworten, wenn ich denn da ein Mann geworden bin.... Vielleicht bleibt diese Frage ja bis dahin bestehen 🤷‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Soooo, der Deutschunterricht ist vorbei, der Beitrag wurde korrigiert.

Ansonsten, geht es hier im Thema nicht um Rechtschreibung.

Die Eingangsfrage ist eine Frage, die hier auf Poppen.de hinpasst, es geht ja immerhin um das Eine.

Es werden/wurden  doch immer  Themen mit sexuellen Inhalten/Fragen gewünscht, bitte sehr.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen einige Beiträge/Zitate und Reaktionen, welche sich nicht auf die Eingangsfrage bezogen haben.

Geschrieben
Ich könnte jetzt sagen ist mir egal, aber als Frauenversteher abonniere ich das Thema natürlich.
Geschrieben

Es geht um die Empfindung und die kann Mann sowie Frau  unabhängig von einander gleichermaßen stark empfinden.... 

Geschrieben
Da ich nie ein Mann war und sein werde, kann ich diese Vergleiche nicht ziehen.
Geschrieben
Kommt doch auch auf den Mann an, ob er es schafft alle Sinne zu berühren, im positiven Sinne.
Mann und Frau ist ein Unterschied und bei beiden funktioniert das Gehirn bekannter Massen anders.
Männer werden doch eher durch das Auge erregt und bei Frauen ist es eher das Gefühl durch Worte im Einklang mit dem Auge.

Im übrigen, deswegen machen Frauen Dick Pics auch 0,0 an, vor allem nicht wenn man die ungefragt geschickt bekommt.
Es zeigt halt nur, dass der Mann sich selbst im Fokus hat und nicht die Frau.
So einen Mann möchte Frau dann ungern.

Ein guter und intensiver Orgasmus geht über mehr, als nur den klitoraler Orgasmus.
Er geht über das berühren und streicheln der Haut, das hauchen in den nacken, das küssen des Halses (natürlich auch Mund) zusammen mit dem passenden Sex und dann, wird es eben auch ein grandioser Orgasmus 😏
Gerüche spielen dabei natürlich auch eine wichtige Rolle. Männer mit ungeputzten Zähnen mag ich persönlich absolut nicht.
Ein gut riechendes Parfum finde ich eben so wichtig.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich wirklich ob alle die hier so mit machen, noch nie in einer Ihrer Beziehungen mit ihrem Partner gesprochen zu haben und grundsätzlich mit verbundenen Augen gevögelt zu haben.
Geschrieben
Leidenschaftlicher, stärker, intensiver sind nicht objektiv messbar.
Geschrieben
im Sinne von, ich glaube nur was ich sehe, würde dies bedeuten , der Männliche Orgasmus liegt eindeutig vorne hihi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lascivious:

im Sinne von, ich glaube nur was ich sehe, würde dies bedeuten , der Männliche Orgasmus liegt eindeutig vorne hihi

Wenn du den multiplen Orgasmus einer Frau erlebt hast, siehst du das wahrscheinlich anders.

Geschrieben
Ich denke das kommt nicht auf das Geschlecht sondern den Menschen an sich an.
×
×
  • Neu erstellen...