Jump to content

Nachwuchs auch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

 

Meine Kinder trauen mir eh alles zu. 

Na hör mal. Alles Schlampen, ausser Mutti :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spikes:

Dem würde ich nicht widersprechen, wüßte aber keinen Grund, warum sich das nach den ersten 30 Jahren ändern sollte. Real gelebt wird nur real und virtuell treibt man sich nur herum, wenn real etwas fehlt. Bezieht sich nicht nur aufs Dating, sondern eigentlich alle Arten von Foren und Netzwerken. Das Internet als Stammkneipe und Stammtisch gibt es ja auch eher deswegen, weil die realen ziemlich weggebrochen sind. Zeit die man im Internet verbringt, die fehlt schließlich irgendwo anders und je älter man wird, desto weniger Restzeit hat man auf der Uhr. Und daß hier wirklich viel mehr "geht" für ältere Männer, denn für Jüngere wage ich auch zu bezweifeln und widerspricht eigentlich jeder Marktlogik. Liest sich hier auch nicht so, weder in den Forenbeiträgen, noch in den Profiltexten, falls vorhanden. 

Dem stimme ich zu 100% zu! :thumbsup:

Geschrieben

Wenn ich unsere Kinder hier sehen würde, dann würde ich mit denen ein ernstes Gespräch führen, was sie in ihrem Alter hier suchen.
Mit 40+ ist es immer noch früh genug.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Genau...ich liege falsch...die Frauen liegen falsch...alle liegen falsch...nur du nicht. Glaub feste dran dann wird das bestimmt was! :clapping:

Fehler eingestehen lässt das Ego wohl nicht zu. Stark!

Fehler? Ja sicher....so viele Fehler...B|:clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab mal den Vater der damaligen Freundin (heute Ex) hier gefunden.🙈 Zu der Zeit hatten wir hier auch noch ein Paarprofil.🤪
Geschrieben
So richtig brennt bei dir dann wahrscheinlich die Hütte, wenn der Nachwuchs beim trauten Abendessen der Mama von der neuen Entdeckung hier berichtet... 🤔
Geschrieben
Keine Sorge... 😉 Die Jugend hat keinen Bock auf so'ne Rentnerplattform. Meine Söhne sind bei Cupid.
Geschrieben
1. Wer Nachwuchs generiert, ist selbst schuld – immer!
2. Sprösslinge stehen darauf, sich ihre Erzeuger beim Vollführen von Fickdiensten zu imaginieren! – Nur so kann das Mojo der geschlechtlichen Vereinigung efficktief zur cummenden Genitaleration weitergespritzt werden!
Geschrieben
Meine Tochter ist hier gemeldet seit einiger Zeit
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sicbrolif:

st das bei euch schon Mal vorgekommen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ja im Boden versinken....

Dam kann ich ganz gelassen entgegen schauen.

Mein Profil enthält nur Angaben, zu denen ich jederzeit stehen kann..

Fragwürdiges oder gar vorsätzlich Gelogenes findet sich da nicht.

Das ist der Vorteil, wenn man nicht dick aufträgt, sondern nur wahrheitsgemäße Angaben macht.

Wo soll da ein Problem sein?

Geschrieben

Meine Tochter war hier eine Zeit lang und wir wussten, dass wir beide hier sind. 

Jeder hat "sein Ding" gemacht und es wurde nicht weiter darüber gesprochen. 

Ein Problem war es zu keiner Zeit. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sicbrolif:

Hallo zusammen. Ich hab Mal eine ganz dumme Frage - aber sie beschäftigt mich schon.... Ich bin seit einiger Zeit hier unterwegs und es ist einfach geil. Jetzt meine Befürchtung: mein Nachwuchs ist ja auch schon Mitte 20.... Was wenn die auch hier anzutreffen sind. Ist das bei euch schon Mal vorgekommen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ja im Boden versinken....

Wenn der Junior nicht gerade auf Ältere steht, fischt ihr anscheinend im gleichen Becken. 

 

Geschrieben

Komisch wird es doch erst, wenn man die gleichen Freunde hier hat, oder? 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sicbrolif:

Hallo zusammen. Ich hab Mal eine ganz dumme Frage - aber sie beschäftigt mich schon.... Ich bin seit einiger Zeit hier unterwegs und es ist einfach geil. Jetzt meine Befürchtung: mein Nachwuchs ist ja auch schon Mitte 20.... Was wenn die auch hier anzutreffen sind. Ist das bei euch schon Mal vorgekommen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ja im Boden versinken....

Damit musst du wohl leben, kannst ja deinem Nachwuchs schlecht verweigern, was du selber praktizierst.

ich habe damit allerdings kein Problem, meine würden sich hier nicht beteiligen.

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 18:15, schrieb Sicbrolif:

Hallo zusammen. Ich hab Mal eine ganz dumme Frage - aber sie beschäftigt mich schon.... Ich bin seit einiger Zeit hier unterwegs und es ist einfach geil. Jetzt meine Befürchtung: mein Nachwuchs ist ja auch schon Mitte 20.... Was wenn die auch hier anzutreffen sind. Ist das bei euch schon Mal vorgekommen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ja im Boden versinken....

wieso schämst du dich ob deiner teilnahme hier?? 

Geschrieben
Andersherum gefragt, was, wenn der Nachwuchs die Eltern und deren Vorlieben hier entdeckt?
Wäre sicher auch unangenehm
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ohne Nachwuchs leichtes Leben. 😁

Bestes Leben 🥰

Geschrieben
Ich glaube deine Kinder wissen das du sexuell aktiv bist. Würde ich hier Verwandte treffen wäre mir das herzlich egal.
Geschrieben
Da fast jeder Mensch auf irgendeine Weise Sexualität auslebt hätte ich damit kein Problem. Ich mache ja was völlig normales etwas was eben Millionen andere Menschen auch tun. Ach und falls mich hier jemand kennt: GRÜSSE!😁
Geschrieben
Warum?
Andere bekommen zum 18.Geburtstag einen Gutschein für einen Swingerclubbesuch
Geschrieben
Da habe ich mich schon Gedanken gemacht. Jedoch ist er volljährig.
×
×
  • Neu erstellen...