Jump to content

Nachwuchs auch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hab Mal eine ganz dumme Frage - aber sie beschäftigt mich schon.... Ich bin seit einiger Zeit hier unterwegs und es ist einfach geil. Jetzt meine Befürchtung: mein Nachwuchs ist ja auch schon Mitte 20.... Was wenn die auch hier anzutreffen sind. Ist das bei euch schon Mal vorgekommen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ja im Boden versinken....

Geschrieben

Ich würde mal sagen "shit happens" wenn sowas passieren sollte. Aber vielleicht würde dein Nachwuchs das ja auch besonders cool finden? Wer weiß das schon. 🤷🏻‍♂️ Letztendlich solltest du deinen Nachwuchs wohl am besten kennen und einschätzen können.

Und um deine Frage zu beantworten, nein ist mir nicht passiert.

Geschrieben
Diese Seite war vor ca. 10Jahren interessant aber jetzt kannst es vergessen.Faker und Tastenwichser
Geschrieben
Ich persönlich finds nur noch lustig hier
Geschrieben
😂😉......naja sieh es als Kompliment.....dein Nachwuchs ist ein Teil von dir....also nicht gleich töten, sondern lächeln und schweigen....
Geschrieben
Keine Ahnung wer mich bereits hier entdeckte und erkannte, ...falls es jemand hier jetzt lesen sollte, schickt mir einfach eine PN ..und vorab liebe Grüße 🍀✔️
Geschrieben
Ich habe kein Nachwuchs ( zum Glück )

Hätte ich Kinder und die wären hier wäre es mir egal solange sie eben mindestens 18 sind. Ich stelle ja nix schlimmes rein oder hab schlimme Sachen im Profil stehen
Geschrieben
Warum im Boden versinken, hast du den Nachwuchs online bestellt oder war er "Handmade" ?
Mein Sohn hat hier auch einen Account, wir besuchen uns nicht, weil wir drüber gesprochen haben , er wünscht mir den größtmöglichen Spaß...wo ist das Problem?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nonami23:
lach, Familientreffen. Ich hoffe, meine Brüder baggern mich hier nicht an

Was würdest du denn dann machen?

Geschrieben
Hast du Angst, dass dein Jung Mist macht? :)
Oder warum würdest Du im Boden versinken?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassesmachen:

Diese Seite war vor ca. 10Jahren interessant aber jetzt kannst es vergessen.Faker und Tastenwichser

Die Antwort ist zu welchem Thema ?

ZauberLangschwert
Geschrieben
Was er/sie wohl denkt wenn man dich hier findet!?😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss-Suzie:

Die Befürchtung teile ich. 😘

Kannst du schwanger werden? 

Geschrieben
Ich habe ein super offenes Verhältnis mit meiner Tochter, 23, sie hatte hier auch mal einen Account, aber es hat ihr hier nicht gefallen. Also back to Tinder...
Geschrieben
Irgendwann muss man mal abtreten und den Jungen das Feld überlassen.😅
Geschrieben (bearbeitet)

Nachwuchssorgen...

Ich habe keinen Nachwuchs - meines Wissens...

...hätte ich aber Nachwuchs, wüsste dieser eh in groben Zügen um meine sexuellen Interessen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Meine Kids sind 19 und 20 und wissen, dass ich hier bin. Bei uns hat niemand ein Problem mit Offenheit und Ehrlichkeit. Ganz im Gegenteil…
×
×
  • Neu erstellen...