Jump to content

Nachwuchs auch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde es nicht wirklich stören, kommt aber auch auf den Auftritt hier an. Hat man bspw. FSK18 Bilder in der öffenlichen Galerie, droht dem Nachwuchs schon ein irreparabler Kollateralschaden…😎
Geschrieben

Wo ist das Problem? Als sei Sex unmenschlich und die größte Schandtat die man nur tun kann. Würde mich deswegen nicht irre machen.

Geschrieben
Und die Kinder kannst auch nicht mehr irgendwo aussetzen . Die haben alle Handy mit Navi .
Geschrieben
Oder deine Kinder würden im Boden versinken wenn sie dich hier antreffen 😉
Geschrieben
Einfach empört sein und den Nachwuchs sofort in die Defensive bringen.
Geschrieben
Handy mit Navi ist nicht schlimm. Schlimm ist, wenn sie trotzdem nicht zurück nach Hause kommen...
Geschrieben
Der ist bestimmt eher im Tindergarten anzutreffen. Also brauchst bestimmt keine Sorgen haben, dass er Frau Gemahlin bzw. der Mama steckt, das ihr Gemahl bzw. sein Vadder hier ist.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Whistler65:

Hach ... manchmal wünschte ich mir ich hätte einen wechselbaren Fake-Account. Ich hätte so einen Spaß bei dem Gedanken im Forum mal "Hallo Papa, was machst du denn hier" zu schreiben 😆😆😆 Die Gesichter wären bestimmt unbezahlbar ....

Setz mir keinen Floh ins Ohr...:clapping:

Geschrieben

Ich würde ihn bedauern, wie jeden, der sich hier mit unter 30 anmeldet....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassesmachen:

Diese Seite war vor ca. 10Jahren interessant aber jetzt kannst es vergessen.Faker und Tastenwichser

so ist es

Geschrieben
Es gibt sicher auch Menschen die von ihren Kindern hier angemeldet worden sind wie das bei Tinder und Co. ja auch vorkommen soll:-))))
Geschrieben
Meine Kinder wissen es und? Wo ist das Problem?

. Wir sind alle erwachsen und haben Sex
. Die Altersklasse in der jeder sucht ist unterschiedlich, daher gibt es doch keine Probleme. Ich nehme nur keinen Mann mit nach Hause, daher passt es doch
Geschrieben
Meine Söhne sind zwischen 41 und 35 und sie sind so erzogen worden, dass sie sogar ihre Eltern so akzeptieren, wie sie sind 😉. Ich hab mit meinem Großen vor 20 Jahren sogar an einem damaligen Chattertreffen teilgenommen und das war kein Gartenforum 🤷‍♂️
TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
Sorryaber wenn Du Dich dafür schämen must hier zu sein , hast Du in der Erziehung etwas falsch gemacht .Lieb sehr Lieb gesagt
Geschrieben
Nein ich finde das ist überhaupt kein Problem denn mein Sohn habe ich hier auch schon mal entdeckt und von daher alles gut und wenn man offen und ehrlich mit den Kindern über alles reden kann und das sollte man auch tun dann sollte man sich auch nicht dafür verstecken wenn man hier ist
Geschrieben

Wieso im Boden versinken? 
 

Wenn man offen mit seinen Kindern umgeht, sollten Kinder, die schon 20+ sind, damit kein Problem haben, außer man spielt ihnen was vor, was man nicht ist oder outet sich als Lügner und Betrüger. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lassesmachen:

Diese Seite war vor ca. 10Jahren interessant aber jetzt kannst es vergessen.Faker und Tastenwichser

habe ich auch gemerkt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Du hast doch kein Foto von Dir im Profil, wie soll Dich Dein Nachwuchs da erkennen?
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du zu Hause den Sexsüchtigen raushängen lässt, also wird wohl keine Gefahr bestehen.

Naja… Der TE kommt aus einer Ortschaft mit 20 000 Einwohner, hat Bilder von seinen Augen drin und die FSK18 Bilder, kann ich nicht sehen, die aber auch markante Indizien haben können. 
 

Wenn die Kinder dann auch in dem Ort wohnen, in ihrer näheren Region die Suche nutzen, könnte er schnell in ihr Blickfeld kommen. 
Dann gibt der TE ja auch noch andere Dinge preis, (Alter, Größe, Statur etc) die zumindest bei den Kindern ein Verdacht auslösen könnten. 
 

Wenn seine Kinder es dann wirklich darauf anlegen, wäre es wohl nicht so schwer den TE auszutricksen, um die passende Bestätigung zu bekommen. 

Geschrieben
Die Frage muss ich mir noch viele, viele Jahre nicht stellen... 😂
Geschrieben
Meine Kinder lernen zum Glück ihre Partner bisher alle offline kennen und lieben. Sie wissen aber, dass ich auf Datingportalen unterwegs bin und finden das gut.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wieso im Boden versinken? 
 

Wenn man offen mit seinen Kindern umgeht, sollten Kinder, die schon 20+ sind, damit kein Problem haben, außer man spielt ihnen was vor, was man nicht ist oder outet sich als Lügner und Betrüger. 

Ich könnte mir schon vorstellen das die Kinder ein Problem damit hätten. Er gibt an in einer Beziehung zu sein, gleichzeitig ist er sexsüxhtig und sucht sexuelle Kontakte....Rest überlasse ich dir.

×
×
  • Neu erstellen...