Jump to content

Nachwuchs auch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tobby101010:

Was würdest du denn dann machen?

direkt ansprechen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nonami23:

direkt ansprechen

Ja, würde sonst ja auch nichts bringen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich habe ein super offenes Verhältnis mit meiner Tochter, 23, sie hatte hier auch mal einen Account, aber es hat ihr hier nicht gefallen. Also back to Tinder...

Tinder ist der größte scheiß

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sicbrolif:

Hallo zusammen. Ich hab Mal eine ganz dumme Frage - aber sie beschäftigt mich schon.... Ich bin seit einiger Zeit hier unterwegs und es ist einfach geil. Jetzt meine Befürchtung: mein Nachwuchs ist ja auch schon Mitte 20.... Was wenn die auch hier anzutreffen sind. Ist das bei euch schon Mal vorgekommen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde ja im Boden versinken....

Ich denke, die sind auf ganz anderen Seiten. 

Aber selbst wenn, wissen meine Ableger, dass ich hier bin. Sollte man sich zufällig finden... kurz hallo sagen und wieder sein eigenes Ding machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobby101010:

Tinder ist der größte scheiß

Ich finde Tinder auch kacke, aber darum geht es hier ja nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich finde Tinder auch kacke, aber darum geht es hier ja nicht....

Das stimmt, wollte ich nur mal erwähnt haben

Geschrieben
Wieso sollte man im Boden versinken wenn die andere Person das selbige tut? Was zum Geier ist bloß los hier?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sicbrolif:

... Ist das bei euch schon Mal vorgekommen?

In etwa :relaxed:

Kind wusste, dass ich auf solchen Portalen bin (zunächst diese angeblich 'seriöseren') Als ich sagte: 'rate mal, wo ich jetzt bin und es aussprach', bekam ich als Antwort, ich solle mal nach dem Foto vor dem Kamin suchen :flushed: (welches ich vor Monaten vom Kind gemacht hatte)

vor 54 Minuten, schrieb Sicbrolif:

... Ich würde ja im Boden versinken....

Braucht man eigentlich nicht, außer man hat außergewöhnliche Vorlieben :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum würdest du im Boden versinken ? Bist du Single , dann wäre das doch kein Problem . 

Meine Kinder sind nicht hier , wissen aber das ich hier bin. 

 

Nachtrag : Ok ich verstehe dein Problem, an deiner Stelle würde ich auch im Boden versinken . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Poppen hat doch ein eher älteres Publikum. Meine Kinder weiß ich nicht wo die abhängen. Hier bestimmt nicht.
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Haben mir bisher viel zu denken gegeben

Geschrieben
Meine Familie weiß, wo ich mich " rumtreibe "!☺
Ob auf dieser Seite oder in Clubs...
Geschrieben
Hallöchen, auch ich gehe offen mit diesem Thema um. Beide Kinder wissen, wo ich bin. Mein Sohn ist auch hier und ich habe ihn schon gefunden.
Ab und zu tauschen wir uns sogar darüber aus. 🤭
Geschrieben

Hach ... manchmal wünschte ich mir ich hätte einen wechselbaren Fake-Account. Ich hätte so einen Spaß bei dem Gedanken im Forum mal "Hallo Papa, was machst du denn hier" zu schreiben 😆😆😆 Die Gesichter wären bestimmt unbezahlbar ....

Geschrieben
Du hast doch kein Foto von Dir im Profil, wie soll Dich Dein Nachwuchs da erkennen?
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du zu Hause den Sexsüchtigen raushängen lässt, also wird wohl keine Gefahr bestehen.
Geschrieben
Na dann würde ich ja als erstes mal überdenken was für Bilder du hier öffentlich zugänglich machst.
Geschrieben
Warum?
Entweder ihr akzeptiert es, oder versinkt beide im Boden.
Geschrieben
Mir wäre das auch peinlich wen mein Sohn mich hier fünde.
Aber der macht sowas nicht.Da achtet seine Frau schön drauf
Geschrieben
Ich glaube, die Blagen würden sich eher über die Seite lustig machen, als sich hier anzumelden.
Das ist doch eher eine Seite, die mehr dem geistig minderbemittelten, und gesetzterem Publikum vorbehalten ist.
Hier ist eher so die Spielecke für Stammtischlangweiler, Freundschaftensucher und Hobbyköche/-gärtner etc pp ?
Welcher junge Mensch lässt sich von einem täglich ausgedachten Tagesmotto gerne verblöden und zum mitmachen animieren?

Aber so ist der Kreislauf des Lebens. In jungen Jahren denkt man nicht an morgen und vögelt sich das Herz aus dem Leib.
Mit abnehmender Leistungsstärke und zunehmender Körperfülle, stellt sich dann die Moral ein und die muss jeder befolgen.

Somit keine Angst! Wechseln deine Bälger auf diese Seite, dann vermoderst Du schon im Rentnerpensionat.
×
×
  • Neu erstellen...