Jump to content

Sapiosexuell


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab grad keine Lust, das Wort zu googeln, aber sexuell klingt gut. Ich steh schon auf Ficker. 🤷‍♀️

:jumping::thumbsup:

Geschrieben
wolltest du mit der Frage hier darauf hinweisen , daß du ein intelligentes Kerlchen bist ?
Geschrieben
Na ja, die richtige Person wird es nicht abschrecken, und auf die anderen kannst du dann ja auch sehr gut verzichten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Die BWLer und die Juristen und Fensterbrett Ingenieure? Intelligenz Hybris ist nur gut für den Lohnzettel. Zumindest mit Diplom.

 

Ich hab auch eins. Ätsch 😁😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Educate:

Hallo Community,

ich bin mir grad nicht sicher. Glaubt ihr, dass das Wort „sapiosexuell“ in meinem Profil abschreckt?

Wen denn? d234.gif

Die drei Männer, die sich im Monat auf dein Profil verirren? d022.gif

 

(Und diesen Bi-Sexuellen "Allesfickern", ist es eh Wurst, was da so steht.)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Educate:

Hallo Community,

ich bin mir grad nicht sicher. Glaubt ihr, dass das Wort „sapiosexuell“ in meinem Profil abschreckt?

Dumme auf jeden Fall. 🤣 aber die wissen eh nicht, was es bedeutet.

Geschrieben

Hier geben viele an, sapiosexuell zu sein. Du bist also in guter Gesellschaft. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab grad keine Lust, das Wort zu googeln, aber sexuell klingt gut. Ich steh schon auf Ficker. 🤷‍♀️

Genau. Scheiß auf den ganzen Intelliquark. Das Lustzentrum muss brummen 😘😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MalcomS:

Ich bin sepiasexuell, weil ich Sex mit Tintenfischen sehr mag. 

Ahhh ich hab' dich enttarnt ... du bist in Wirklichkeit "The Deep" von den Seven. Grüß mal Homelander von mir, der schuldet mir noch ein paar abgerissene Wirbelsäulen von seinen Groupies.

 

BTT:

Ich finde Intelligenz und Bildung bei einer Frau grundsätzlich sehr attraktiv, aber davon geil werde ich allerdings nicht. Darf (oder soll) ich mich dennoch sapiosexuell nennen? Ich bin unschlüssig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

3,2,1...deins

Mhm. Der Typ von eBay hat beim Kauf gesagt, er würde es niemandem erzählen

Geschrieben
Glaube ich nicht, jene, die wissen, was das Wort bedeutet, die halten sich für intelligent genug - und schreiben; den anderen ist es wohl egal - und schreiben auch😂😊
Geschrieben
Das sind wir wie polyamore,mitunter auch,und die jenigen,die es abschreckten würde,passen dann leider ehe nicht.! Also stehe zu Dir.!
Geschrieben

Wer nichts anderes zu bieten hat muss eben vorgeben ein schlaues Kerlchen zu sein :clapping:

Geschrieben
Du machst dir Sorgen um das Wörtchen „Sapiosexuell“ und hast 75% deines Profiltextes irgendwo gefunden und mit Copy & Paste hierher transferiert. Was in meinen Augen wenig von sapiosexuellem Verhalten zeigt, sondern einfach Faulheit oder Schmücken mit fremden Federn ist.
Wärst du wirklich so wie du behauptest, hättest du eigene Worte für deinen Profiltext gefunden und nichts geklaut, denn du wüsstest wie du die Frauenwelt von dir überzeugen könntest mit eigenen Worten.

Von dem her bist du für mich absolut nicht Sapiosexuell und musst keine Angst haben, dass jemand von dem einzelnen Wort in dem Überschwall an Wort abgeschreckt wird.
Geschrieben
Jemand der damit nichts anfangen kann wird es abschrecken
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:21, schrieb Educate:

Hallo Community,

ich bin mir grad nicht sicher. Glaubt ihr, dass das Wort „sapiosexuell“ in meinem Profil abschreckt?

Also grundsätzlich mal- Respekt für dein Profil, du scheinst ein recht besonderer, seltener Mensch- zumindest hier drin zu sein- und das meine ich jetztmal ausnahmsweise nicht ironisch und zynisch.

Wie läuft's denn so bei der Suche?

 

Also mich würde eine Frau, die sapiosexuell im Profil stehn hat eher abschrecken- wobei, wenn der Rest dann so wie bei dir wäre...

 

Grundsätzlich find's ich's persönlich einfach besser zu schreiben, dass man ein nicht allzu bildungsfernes Gegenüber schätzt, dass man jetzt keine Angst vor Intellekt hat, dass man evtl. Frauen sexy findet, die sich für mehr als Tattoos, Piercings, Nagellack und für mehr als nur Klatsch und Trasch interessieren.

Ich finde dieses Wort sapiosexuell als...schwierig.

Irgendwie klingt's für mich immer etwas nach DSDS, Hol mich hier raus etc.

 

Ich weiß nicht, ob sich ein Mathematikprofessor, der ne Akademikerin kennenlernen möchte unbedingt als "Sapiosexuell" bezeichnen würde?

Ich hab manchmal eher den Verdacht, dass es v.a. die Frau, die nen "intelligenten Mann" sucht besonders häufig benutzt;-). Ich wäre da vorsichtig.

Zumal du es bei deinem Profil eigentlich nicht nötig hast. Aber ich bin ja auch keine Frau...

 

Wenn ich jetzt mal schnell nach sapiosexuell google, finde ich erstmal doch eher "seichtes" zum Thema, "Lifestyle", pseudo wissenschaftliches.

Also eher Freundin, Brigitte, Carina als Fachliteratur oder Magazine.

Ich glaub im Duden gibt's dieses Wort nicht mal?

 

Aber am Ende ist's ja auch nur wichtig, dass sich die für dich passenden Frauen melden und nicht Die, die Intellekt nicht allzu eng nur mit dem Kontostand verknüpfen.

Ausser du legst bei deinem sapiosexuellen Verständnis gezielt Wert darauf.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also grundsätzlich mal- Respekt für dein Profil, du scheinst ein recht besonderer, seltener Mensch- zumindest hier drin zu sein- und das meine ich jetztmal ausnahmsweise nicht ironisch und zynisch.

Wie läuft's denn so bei der Suche?

 

Also mich würde eine Frau, die sapiosexuell im Profil stehn hat eher abschrecken- wobei, wenn der Rest dann so wie bei dir wäre...

 

Grundsätzlich find's ich's persönlich einfach besser zu schreiben, dass man ein nicht allzu bildungsfernes Gegenüber schätzt, dass man jetzt keine Angst vor Intellekt hat, dass man evtl. Frauen sexy findet, die sich für mehr als Tattoos, Piercings, Nagellack und für mehr als nur Klatsch und Trasch interessieren.

Ich finde dieses Wort sapiosexuell als...schwierig.

Irgendwie klingt's für mich immer etwas nach DSDS, Hol mich hier raus etc.

 

Ich weiß nicht, ob sich ein Mathematikprofessor, der ne Akademikerin kennenlernen möchte unbedingt als "Sapiosexuell" bezeichnen würde?

Ich hab manchmal eher den Verdacht, dass es v.a. die Frau, die nen "intelligenten Mann" sucht besonders häufig benutzt;-). Ich wäre da vorsichtig.

Zumal du es bei deinem Profil eigentlich nicht nötig hast. Aber ich bin ja auch keine Frau...

 

Wenn ich jetzt mal schnell nach sapiosexuell google, finde ich erstmal doch eher "seichtes" zum Thema, "Lifestyle", pseudo wissenschaftliches.

Also eher Freundin, Brigitte, Carina als Fachliteratur oder Magazine.

Ich glaub im Duden gibt's dieses Wort nicht mal?

 

Aber am Ende ist's ja auch nur wichtig, dass sich die für dich passenden Frauen melden und nicht Die, die Intellekt nicht allzu eng nur mit dem Kontostand verknüpfen.

Ausser du legst bei deinem sapiosexuellen Verständnis gezielt Wert darauf.

Vielen Dank für das ausführliche Feedback

Geschrieben

Willst Du jetzt ein Profil erstellen, welches möglichst Wenige abschreckst? 
 

Dann mach halt ein 0815 Profil und geh in die Maße unter… 

Geschrieben
Mittwoch um 11:50, schrieb Grisu1976:
Was will noch jemanden in diesen Zeiten erschrecken?
In einer Zeit geht der Mensch nicht weiß sehr männlich weiblich männlich weiblich. Weiblich. Weiblich männlich männlich und was ist sonst noch so gibt ich wurde in einer Generation geboren, wo es noch Männlein und Weiblein gab. Es ist heterosexuell homosexuell in meinem Wissensstand vorhanden. Aber was ist da jetzt sonst noch gibt übersteigt meinen Horizont.

Ich 👩🏼 bin sechs Jahre älter als du, also so ziemlich deine Generation. 🤔 Wie konntest/kannst du nicht mitbekommen, wie divers die Menschen sind? Du hast in den 50er Jahren noch gar nicht gelebt!
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Generation, eher an der Einstellung! 🌈🌦️

×
×
  • Neu erstellen...