Jump to content

Sapiosexuell


Ed****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Sapiosexualität wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. HIER?? VERGISS ES!!
Geschrieben (bearbeitet)

Mich schrecken andere Dinge in Deinem Profil ab.
Aber wenn Du wirklich glaubst, Du hast auf Grund Deiner Intelligenz hier keinen Erfolg, sei es Dir gegönnt. Ich finde es ja immer wieder lustig, was Männer sich so alles einreden, warum sie hier erfolglos sind. 🤣

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Mich würde das definitiv nicht abschrecken, weil ich Menschen, die sapiosexuell sind, sehr interessant finde. Was ich weniger ansprechend finde sind dein Profilbild und deine ewig lange Phantasie im Profiltext.

Vielen Dank für dein Feedback

Geschrieben
Schwierig hier auf diesem Portal den passenden Gegenpart zu finden. Jedoch nicht ausgeschlossen. Die Entsprechenden werden sich angesprochen fühlen und können mit dem Begriff etwas anfangen.
Geschrieben
Warum sollte es abschrecken wenn man intelligente Menschen sexy findet?
Geschrieben
Ehrlich gesagt mir völlig egal, finde alleine den vielen Text etc abschreckend da ich bezweifle das den ganzen Text überhaupt jemand bus zum Ende liest und somit die Erfolgschancen eher gen 0 tendiert.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Peter90475:

Schreib doch einfach das Intelligenz für dich wichtig ist. 🤷

Das wäre doch zu einfach und nicht dem Intellekt entsprechend, eine "Verkomplizierung" der deutschen Sprache 😬🙈🙂

*Ironie off*

Geschrieben
Es wird keinen abschrecken der es nicht kennt, oder es für eine Art Fischgericht hält. Nur wirst du von deiner Seite das Problem haben, hier ein passendes Gegenstück zu finden.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Was ist eigentlich das Gegenteil von sapiosexuell? Ich stehe nämlich auf weibliche Toastbrote die die Hauptschule abgebrochen haben und würde das auch gerne in mein Profil schreiben. So richtige Erdbeerkäseluder, da steh ich drauf.

Kopier doch einfach deinen Post in dein Profil ...warum denn immer so umständlich 🤣

Geschrieben
Ich Frage mich immer, wer entscheidet das? Muss ich mich da selber einschätzen? Darf ich mich jetzt melden oder nicht? Muss ich einen bestimmten IQ haben, wenn ja welchen? Muss ich einen bestimmten Bildungsstand haben, wenn ja welchen? Ist ziemlich pauschal die Aussage. Ob dir der Mensch intellektuell passt, wirst du erst nach ein paar Treffen entscheiden können 🤷.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tracy100:

Kopier doch einfach deinen Post in dein Profil ...warum denn immer so umständlich 🤣

Man bin ich dumm, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mann-A-la-carte:

Das wäre doch zu einfach und nicht dem Intellekt entsprechend, eine "Verkomplizierung" der deutschen Sprache 😬🙈🙂

*Ironie off*

👍👍👍🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Man bin ich dumm, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

Ja sieht man an deiner Grammatik 😉 Ironie off

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Ich Frage mich immer, wer entscheidet das? Muss ich mich da selber einschätzen? Darf ich mich jetzt melden oder nicht? Muss ich einen bestimmten IQ haben, wenn ja welchen? Muss ich einen bestimmten Bildungsstand haben, wenn ja welchen? Ist ziemlich pauschal die Aussage. Ob dir der Mensch intellektuell passt, wirst du erst nach ein paar Treffen entscheiden können 🤷.

👍

Geschrieben

Gute Frage ?

Wo doch der Intellekt von vielen erstmal gegoogelt werden muss 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tracy100:

Ja sieht man an deiner Grammatik 😉 Ironie off

Grammatik ist ja auch nur etwas für Leute, die nicht genug Phantasie haben die engen Ketten der aufgezwungenen Wortstrukturen zu durchbrechen.

Sag mal Heinrich Heine er soll an seiner Grammatik arbeiten!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Grammatik ist ja auch nur etwas für Leute, die nicht genug Phantasie haben die engen Ketten der aufgezwungenen Wortstrukturen zu durchbrechen.

Sag mal Heinrich Heine er soll an seiner Grammatik arbeiten!

Dir ist schon klar, dass ich dich nicht als "dumm" eingestuft hab 🤣

×
×
  • Neu erstellen...