Jump to content

Sapiosexuell


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Dann frag dich mal weiter, denn dann hast du nicht verstanden, was "sapiosexuell" bedeutet. Und mit den meisten Menschen hier muss man sich nicht treffen, um Intelligenz festzustellen. Das merkt man schon nach ein oder zwei Nachrichten. 

War für dich 👆

Geschrieben

Vorgeblich Sapiosexuelle zählen zumeist zu den akademischen Bodenhilfstruppen, (bspw. Lehrer, Sozial-Irgendwas ,Theater-Film-und Geschwätzigkeitswissenschaften) für die der restliche Uni-Campus nur ein müdes Lächeln übrighatte.  

Geschrieben

Eher nicht 2013 rum war es ein Thema in der Cosmopolitan. Brainy is the new Sexy. So weiß es jeder Sherlock Holmes Fan. Oder warum sagt man sonst  dumm fickt gut ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb vicky2307:

Vorgeblich Sapiosexuelle zählen zumeist zu den akademischen Bodenhilfstruppen, (bspw. Lehrer, Sozial-Irgendwas ,Theater-Film-und Geschwätzigkeitswissenschaften) für die der restliche Uni-Campus nur ein müdes Lächeln übrighatte.  

Die BWLer und die Juristen und Fensterbrett Ingenieure? Intelligenz Hybris ist nur gut für den Lohnzettel. Zumindest mit Diplom.

 

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Die BWLer und die Juristen und Fensterbrett Ingenieure? Intelligenz Hybris ist nur gut für den Lohnzettel. Zumindest mit Diplom.

 

Was ist denn ein Fensterbrett Ingenieur? Muss ich jetzt beleidigt sein?🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Intelligenz Hybris ist nur gut für den Lohnzettel.

Zuallererst ist es wohl der Sapiosexuelle, an dem man eine "Intelligenz-Hybis" zu diagnostizieren hätte, oder?

Keiner, der wirklich etwas auf dem Kasten hat, haut damit derart plakativ auf den Putz.

Im Gegensatz zu den Kognitiv-Subalternen, die ihren Geht-so-Bildungsgrad meinen herausschreien zu müssen.

Wäre ich bspw. Lehrerin würde ich den Teufel tun, mich als Akademikerin zu bezeichnen, während gerade jene Nie-aus-der-Schule-Herausgekommenen sich als intellektuelle Speerspitze einer Bildungsnation sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caligula141:

Das machen wohl eher Leute wie du, die diese Plattform zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht haben. 

Diese Plattitüde kommt immer dann wenn einem die Argumentation ausgeht.

Das ist aber nicht schlimm ...ich kann das so stehen lassen!:smiley:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb vicky2307:

Zuallererst ist es wohl der Sapiosexuelle, an dem man eine "Intelligenz-Hybis" zu diagnostizieren hätte, oder?

Keiner, der wirklich etwas auf dem Kasten hat, haut damit derart plakativ auf den Putz.

Im Gegensatz zu den Kognitiv-Subalternen, die ihren Geht-so-Bildungsgrad meinen herausschreien zu müssen.

Wäre ich bspw. Lehrerin würde ich den Teufel tun, mich als Akademikerin zu bezeichnen, während gerade jene Nie-aus-der-Schule-Herausgekommenen sich als intellektuelle Speerspitze einer Bildungsnation sehen.

Also jetzt ist die Wand wirklich nacksch 🥸

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Educate:

Hallo Community,

ich bin mir grad nicht sicher. Glaubt ihr, dass das Wort „sapiosexuell“ in meinem Profil abschreckt?

Um vollkommen sicher zu sein: vielleicht :grin:

 

Wenn ich dieses Wort in einem weiblichen Profil entdecke wird es Zeit zu gehen. ;)

 

 

Geschrieben

Nö, aber ich weiß was das Gegenteil davon wäre:

der Serverstrom-Verbrauch von P.de würde um 54% sinken, weil immer wiederkehrende, endlose Diskussionen über die Definition von Intelligenz künftig unterblieben...

oder schlicht und einfach:

Dumm fickt gut....

xD

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nö, aber ich weiß was das Gegenteil davon wäre:

der Serverstrom-Verbrauch von P.de würde um 54% sinken, weil immer wiederkehrende, endlose Diskussionen über die Definition von Intelligenz künftig unterblieben...

oder schlicht und einfach:

Dumm fickt gut....

Mag ja sein, dass „dumm“ gut fickt. Aber eben nicht mit mir 🙃

Geschrieben
Für mich wäre es ne interessante Sache. Ich glaub, ich hab es völlig verlernt, mich mit intelligenten Menschen zu unterhalten. Leider bin ich fast immer von Idioten umzingelt, die meine spezielle Denkweise nicht verstehen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Für mich wäre es ne interessante Sache. Ich glaub, ich hab es völlig verlernt, mich mit intelligenten Menschen zu unterhalten. Leider bin ich fast immer von Idioten umzingelt, die meine spezielle Denkweise nicht verstehen.

Das tut mir leid. Aber „auf einer Welle sein“ hat möglicherweise wenig mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit „Verbundenheit“

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Educate:

Das tut mir leid. Aber „auf einer Welle sein“ hat möglicherweise wenig mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit „Verbundenheit“

Das seh ich anders. Um z.B. Sarkasmus zu erkennen und zu verstehen, setzte ich ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Das hat nicht's mit Verbundenheit zu tun. 

Geschrieben

Sapiosexuelle!?

Ist das nicht die ordinäre Bezeichnung für einen "Magister Untenrum", der beim Orgasmus anstelle eines vulgären "ich komme!" ausruft: "semenes ejaculanda sunt!"??????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vicky2307:

Sapiosexuelle!?

Ist das nicht die ordinäre Bezeichnung für einen "Magister Untenrum", der beim Orgasmus anstelle eines vulgären "ich komme!" ausruft: "semenes ejaculanda sunt!"??????

Quod erat demonstrandum ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb aero-one:

Quod erat demonstrandum ;)

Aber nur dann, wenn ich das Magister-Untenrum-Diplom von der Academia Saxonia Paulensis zu Kötzschenbroda mit der originalen Dekanunterschrift von Rocco Siffredi Major mit eigenen Augen gesehen habe.

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb vicky2307:

Aber nur dann, wenn ich das Magister-Untenrum-Diplom von der Academia Saxonia Paulensis zu Kötzschenbroda mit der originalen Dekanunterschrift von Rocco Siffredi Major mit eigenen Augen gesehen habe.

Da sollte aber dann, das Original verifiziert werden.
Darüber hinaus, ist der Rocco aber ein ganz harter Malus Vir, der mit Frauen keinen sehr resepktvollen sexus durchführt, respektive begeht.  ;)

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Educate:

Glaubt ihr, dass das Wort „sapiosexuell“ in meinem Profil abschreckt?

Ich bin blond, das schreckt viel mehr ab :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Sapiosexuelle sind gemeinhin – und das ist als unumstößlicher Konsens, einem fickheiligen Axiom gleich, unter gèhørñwasser-gekühlter BohrhammerNutzung in 'ne lachsschinken-dünne Scheibe Porenbeton gemeißelt – Loite, die sich gern selbst reden hören und dafür entgrenzte RiesenFäzesHaufen an Affirmation (etwa in Form von Likes) kassieren wollen: Ergo, voll der Abtörn/das Abturnen, diese abgehoben Tüpen im AnkuschelModus des brainmäßigen Offenbarungseids!
Es gibt nur eine besondere Sorte von Sapioselloellen, denen ihre spezielle Schädelinnenmöblierung voll bewusst ist, und deshalb – aus dem Grund der Anbiederung an die tumbe, aber verschwenderisch bumsende Masse – einen auf MegaAsi machen! – Das sind die besten NotgroschenFickers vor dem Herrn!
(Das ist jedoch nix für einen Herzensmarzahner und Mitfickzentralennutzer, wie ich es nunmal bin, der dazu im Stande ist, sich inflationär eingestroite Kommentare als Monolog einer tuntigen Klemmschwuchtel vorzustellen, wie sie nicht klischeehafter in einem Pedro Almodovar-Film auftauchen könnte, was unweigerlich zu tränenfluss-begleiteten AblachAbspacken führt!)

Endlich, endlich bist Du mir auch sapiosexuell, intellektuell, interkulturell und intercity-geil gewachsen, wenn Du mir jetzt noch kurz vor dem Orgasmus, den Kategorischen Imperativ Kants, die Phänomenologie des Geistes von Hegel oder den 2. Thermodynamischen Satz machst...dann legen wir noch den hippokratischer Eid und den allgemeinen Kassenzulassungstest ab...

Dann endlich kann ich einen auf schwarze Witwe machen...anlocken, paaren und dann intellektuell verspeisen....entweder kommste lebendig davon oder Du warst geistig einfach zu langsam...

Flööööörten kann ich xD

Zumindest weiß die Gemeinde jetzt,  dass kein Eisprung zu spät kommt, um nicht doch noch gedankliche Gruselclowns zu gebären, wie:
Alles wird gut; man muss immer mit den Betroffenen reden; oder: in der Ruhe liegt die Kraft! Ergo, die Pythia in der Antike und die Pythiae von heute, zumeist auf dem flachen Land lebend, rauchen schon ein verdammt gutes Zeug, wahrscheinlich im Selbstanbau....

Hier bei P.de, bekommt eben jeder, was er verdientB|

 

×
×
  • Neu erstellen...