Jump to content

Lutschen Frauen gerne Schwānze ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder mal eine Frage an die Frauen.....wer muss antworten ?
Geschrieben

Na klar...ausnahmslos alle. Frauen Wachen wirklich ALLE am Morgen auf und haben nur diesen Einen Gedanken: 😜😜 schwänze lutschen schwänze lutschen...usw. wo sind die Schwänze.... Und dann natürlich zwischendurch....Gardinen waschen...hächel hächel...bügeln... Bier kaltstellen.... Unfassbar..was für Eine Sinnige Frage

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Curvy_Cat_Mom:

Jaaaa 😈 tun sie. Meistens 😉

😏😏 schön das du wieder hier bist

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:03, schrieb Nienettchen:

Allso ich muss sagen, ich liebe es also mache es wirklich gern

Sehr sehr schöne Einstellung, finde ich echt gut 

Geschrieben

Einige Frauen stehen voll aufs Blasen und die Reaktionen der Männer dabei. Einige Frauen bringt das Blasen selber Wenig-Nicht‘s, doch die Reaktionen der Männer genießen sie. Und dann gibt es Frauen die Blasen grundsätzlich nicht mögen. 

Geschrieben
Ich gehe bei mir davon aus das Ladys gerne meinen Schwanz Lutschen und alles Schlucken da sie jede Woche widerkommen
Geschrieben
Allerdings wenn ich vergleiche kommen doch mehr Männer zum Blasen
Geschrieben (bearbeitet)

Meine EX-Frau machte das garnicht. Meine jetzige Freundin liebt es, hat mich erst sehr gewundert - aber ich mag es sehr.

bearbeitet von TheNormalOne64
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:22, schrieb Elwetritsch:

Ich ja🤟 allerdings  ist nicht jeder gleich, finde diese allgemeinen Fragen oftmals schwer zu beantworten.  

Ich lutsche auch gerne an der Venus mmmmmh

Geschrieben
Es gibt Frauen die es lieben zu blasen und auch nicht! Wenn ich mit einer Sex habe die es geil findet zu erleben wie ich beim blasen abgehe und es genieße ist das immer extrem erregend für beide.
Geschrieben
Weiß ich nicht bin ja auch nur ein Mann. Aber ich denke mal das Frau es gerne macht aber auch nur dann wenn sie geleckt wird
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lutschen Frauen sehr gerne Schwānze, bis zum Abspritzen mit Schlucken natürlich
oder doch eher weniger ?

Frauen sind wie autos, die richtig geilen schlucken ordentlich............

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lutschen Frauen sehr gerne Schwānze

Wenn er so schön ist und riecht wie meiner...

Warum nicht?

Geschrieben

Ich kann berichten…. Manche Mädels lieben es tatsächlich sehr und so etwas spürt Mann 😉

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lutschen Frauen sehr gerne Schwānze, bis zum Abspritzen mit Schlucken natürlich
oder doch eher weniger ?

Ob die vielleicht 152. Frage zum gleichen Thema zu ganz neuen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Erkenntnissen führen kann, wird ernsthaft bezweifelt.

×
×
  • Neu erstellen...