Jump to content

Was zählt als Bi-Interessiert?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SunfireX:

Du widersprichst dir selber in dem Text, kein interesse am eigenen Geschlecht,
würdest dir aber einen Blasen lassen.
Denn wenn man Hetero ist, hat man KEINERLEI interesse, selbst das Blasen lassen.
Kurz und Bündig, ja, das ist egoistisch.
 

 

Ich sehe dort keinen Widerspruch, wenn ich sage ich Hege keinerlei Interesse & in als hypothetisches Konstrukt in den Raum werfe, wie es wohl wäre.

Alles nur rein informativ, fantasieren gehört nicht dazu, da mir der Kontakt mit anderen Männern in sexueller Ausrichtung doch sehr widerstrebt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Interessiert heisst für mich, dass man mal drüber nachdenkt, aber es noch nicht vollzogen hat. Jegliche sexuelle Handlung mit demselben Geschlecht läuft bei mir unter Bisexualität.

Nun, auch das "darüber nachdenken" trifft es nicht ganz

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

Also wenn du dir einen blasen lässt - gibst du deinen Schwanz dem Gegenüber hin! Sollte er männlich sein 😉 - bist du "Bi"!
Wenn du schon darüber nachgedacht hast 😉 - Bi! 😉 Ein 💯 %tiger hetero Mann, würde gar nicht an sowas denken! 😉

Ganz genau so ist es. Man könnte auch sagen er ist passiv Bisexuell interessiert.

Welches Geschlecht, welche sexuelle Handlungen besser kann muss jeder für sich erleben und probieren. 
Ich war mal mit Arbeitskollegen im Bordell, alle schwärmten von der einen Dame wie gut die Blasen kann.  Ich war dann von dieser Dame richtig enttäuscht!

vor 6 Stunden, schrieb calvinhh:

Jeder, dem es Spaß macht und der es gerne macht, macht es toll. Ganz unabhängig vom Geschlecht.
-
Und ja, Nehmen ohne Geben (so wie du es schreibst, nicht 1:1) ist egoistisch.

Es gibt aber auch Leute die gerade solche Praktiken wie gangbang suchen. Dann ist es weniger egoistisch. Denn die eine Person nimmt, gibt aber gleichzeitig der anderen Person die Möglichkeit was zu geben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man ist doch nicht Bi, nur weil man sich in einem notgeilen Moment den Schwanz von einem Mann blasen lässt. Bi bedeutet für mich, daß ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. Ich persönlich kann mit Männern überhaupt nichts anfangen und würde niemals einen Mann küssen etc. Aber im Moment des Überdrucks sich einen blasen lassen… Aber schön, wenn manche hier die sexuelle Ausrichtung anderer besser kennen und beurteilen können, als diese selbst.

Genau hier liegt dein Denkfehler!

sexuelle Handlungen mit dem eigenen Geschlecht ist Homosexuell, sexuelle Handlungen mit Männern und Frauen ist Bisexuell.

modern ist gerade pansexuell!  Was nix weiter bedeutet als das diese Person auf sexuelle Handlungen mit allen Geschlechter steht. Also mit F, M, TV, TS und was es sonst noch gibt. Ich bin pansexuell, küsse aber auch keine Männer. Küsse oberhalb der Schulter bekommt nur die Person die ich liebe, mit der ich eine Beziehung habe.

Wer sich also als heterosexuell bezeichnet und Sex mit anderen Geschlechtern hat ist definitiv nicht heterosexuell. 
Wer jetzt mal Gedanken hat, oder sich mal ein entsprechendes Filmchen ansieht ist noch lange nicht bi. 
Ich bin ja kein Veganer, weil ich heute Mittag kein Fleisch hatte!

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor wie das ist wenn Frauen meinen dass Frauen besser lecken weil sie selbst.... Okayyyyyy. Jungs, die ihr euch als Superlecker, Dauerlecker, Leckprofis oder oder oder bezeichnet, ihr habt dann die Arschkarte. 😂😂😂 @TE,wenn du dir von einem Mann einen blasen lässt ists vorbei mit dem Hetero. Egal ob der Typ es besser kann als eine Frau oder nicht. Bei JEDER sexuellen Handlung mit dem gleichen Geschlecht ist der Traum vom Hetero ausgeträumt, und sorry 'TeilzeitHetero' oder 'TeilzeitBi' gibt es nicht.
Geschrieben

Es gibt Männer die wollen nur blasen, ohne das man etwas geben muss. Es gibt aber auch Männer die nur etwas nehmen wollen. Das alles hat aber nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich zu Stadt bekannten stellen gehe, bei denen sich hauptsächlich Männer aufhalten, kann man alles finden und bekommen. Was soll also verwerflich sein, sich nur den schnellen Blowjob abzuholen und danach wieder zu gehen. Die meisten Männer zeigen Dir was Sie wollen und was nicht. Und ich hab noch nie erlebt, das irgendwann mal jemand rum gezickt hat. 

Also gehe hin, hole Dir einen geilen Blowjob und genieße es, wenn der gegenüber es so richtig geil beherrscht. Und zu dem Thema Bi. Ich meine Bi ist man, wenn man aktiv bei dem eigenen Geschlecht ist. Passiver Blowjob finde ich noch nicht Bi. Es ist einfach eine nette Entspannung und beide haben dabei Ihren Spaß und anfangs ist es etwas neues und aufregendes. Sich trauen und über den schatten springen. Der reiz was neues zu probieren 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetMoppel:

Es gibt Männer die wollen nur blasen, ohne das man etwas geben muss. Es gibt aber auch Männer die nur etwas nehmen wollen. Das alles hat aber nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich zu Stadt bekannten stellen gehe, bei denen sich hauptsächlich Männer aufhalten, kann man alles finden und bekommen. Was soll also verwerflich sein, sich nur den schnellen Blowjob abzuholen und danach wieder zu gehen. Die meisten Männer zeigen Dir was Sie wollen und was nicht. Und ich hab noch nie erlebt, das irgendwann mal jemand rum gezickt hat. 

Also gehe hin, hole Dir einen geilen Blowjob und genieße es, wenn der gegenüber es so richtig geil beherrscht. Und zu dem Thema Bi. Ich meine Bi ist man, wenn man aktiv bei dem eigenen Geschlecht ist. Passiver Blowjob finde ich noch nicht Bi. Es ist einfach eine nette Entspannung und beide haben dabei Ihren Spaß und anfangs ist es etwas neues und aufregendes. Sich trauen und über den schatten springen. Der reiz was neues zu probieren 😉

Ich mach mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetMoppel:

Es gibt Männer die wollen nur blasen, ohne das man etwas geben muss. Es gibt aber auch Männer die nur etwas nehmen wollen. Das alles hat aber nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich zu Stadt bekannten stellen gehe, bei denen sich hauptsächlich Männer aufhalten, kann man alles finden und bekommen. Was soll also verwerflich sein, sich nur den schnellen Blowjob abzuholen und danach wieder zu gehen. Die meisten Männer zeigen Dir was Sie wollen und was nicht. Und ich hab noch nie erlebt, das irgendwann mal jemand rum gezickt hat. 

Also gehe hin, hole Dir einen geilen Blowjob und genieße es, wenn der gegenüber es so richtig geil beherrscht. Und zu dem Thema Bi. Ich meine Bi ist man, wenn man aktiv bei dem eigenen Geschlecht ist. Passiver Blowjob finde ich noch nicht Bi. Es ist einfach eine nette Entspannung und beide haben dabei Ihren Spaß und anfangs ist es etwas neues und aufregendes. Sich trauen und über den schatten springen. Der reiz was neues zu probieren 😉

Passiv Bi sozusagen ist also nicht Bi? 🤦‍♀️ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Hach ja, man kann sich ja alles schönreden.Was sind wir heute wieder lustig. 🤦‍♀️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2023 at 19:46, schrieb Gym-Rat:

Ich Frage mich manchmal, wieviel Wahres in der Aussage "Nur Männer wissen selbst, wie man mit einem Pe*** umzugehen hat" und folglich wohl die besseren im ausüben eines Blowjobs sein.

Was haltet ihr von der Theorie?
Nehme an, wie so oft, sollte man nichts verallgemeinern, und das auf beiden Seiten der Geschlechter alles vertreten ist "pro / gut / nicht gut / furchtbar/ oder auch gar kein Interesse daran /

Ich selbst Hege keinerlei Anziehung zum eigenen Geschlecht in sexueller Hinsicht.
Selbst "Hand anzulegen/ Geschweige den Blowjob" bei einem anderen Herren der Schöpfung spricht mich 0 an.

Einzig, wie gesagt, sich vielleicht mal einen blasen zu lassen, ohne in jedweder Art etwas wiederzugeben...

Klingt das sehr egoistisch?😅

Es klingt Bi, auch falls du noch nicht bereit bist das selbst so zu sehen.

Das Männer besser einen Penis lutschen ist Blödsinn.
Selbst wenn es so wäre, was es nicht ist, dann würde ein Hetero Mann trotzdem nur Oralsex mit Frauen wollen.

Aber vielleicht hilft diese Illusion manchen sich Ihren Wunsch nach Sex mit Männer plausibler zu machen. Spoiler: Die sind einfach Bi oder Homo und wollen sich das nicht eingestehen.

Hetero Männer wollen das nicht und fragen auch nicht was du fragst. Hetero Männer machen sich nicht darüber Gedanken ob sie sich von einem Mann den Schwanz lutschen lassen sollen.

Kurz: Du bist Bi.

Was auch überhaupt nicht schlecht wäre.

Aber wenn Fleischesser darauf bestehen Veganer zu sein, wird es lächerlich. 

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...