Jump to content

Was zählt als Bi-Interessiert?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass auch nur Frauen Ahnung haben von Oralsex mit Frauen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Du widersprichst dir selber in dem Text, kein interesse am eigenen Geschlecht,
würdest dir aber einen Blasen lassen.
Denn wenn man Hetero ist, hat man KEINERLEI interesse, selbst das Blasen lassen.
Kurz und Bündig, ja, das ist egoistisch.
 

Zitieren

Ich selbst Hege keinerlei Anziehung zum eigenen Geschlecht in sexueller Hinsicht.
Selbst "Hand anzulegen/ Geschweige den Blowjob" bei einem anderen Herren der Schöpfung spricht mich 0 an.

Einzig, wie gesagt, sich vielleicht mal einen blasen zu lassen, ohne in jedweder Art etwas wiederzugeben...

Klingt das sehr egoistisch?😅

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es heißt Penis

Ist halt ein drei-Sterne-Penis.

 

Umkehrschlüsse sind ja oft falsch, aber könnten Frauen nicht dieselbe Frage stellen, natürlich mit ihren spezifischen Geschlechtsteilen?  Ich persönlich glaube, ohne aus homosexueller Erfahrung sprechen zu können, dass das Verständnis für den Partner und die Einfühlsamkeit bestimmen, wer Sexualpraktiken zu einem Erlebnis werden lassen und wer nicht. Wenn es nicht so wäre, hätte ich alle Blowjobs von verschiedenen Frauen in gleichem Mase genossen oder eben weniger genossen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gym-Rat:

Ich selbst Hege keinerlei Anziehung zum eigenen Geschlecht in sexueller Hinsicht.
Selbst "Hand anzulegen/ Geschweige den Blowjob" bei einem anderen Herren der Schöpfung spricht mich 0 an.

Einzig, wie gesagt, sich vielleicht mal einen blasen zu lassen, ohne in jedweder Art etwas wiederzugeben.

Du musst jetzt ganz stark sein, denn nach Deiner öffentlichen Aussage hier kannst Du es Dir nicht (mehr) schönreden:

Du bist bi-interessiert!

Und wenn Du Dir tatsächlich mal (wissentlich) von einem Mann einen blasen lässt, bist Du "bi".

Geschrieben

Du hegst keinerlei Anziehung zum männlichen Geschlecht,  aber hast Lust dir einen blasen zu lassen . 

🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb berlin427210:

bin versaut mag Ns also nasser Sex

Dann geh duschen

😂

Geschrieben
Interessiert heisst für mich, dass man mal drüber nachdenkt, aber es noch nicht vollzogen hat. Jegliche sexuelle Handlung mit demselben Geschlecht läuft bei mir unter Bisexualität.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gym-Rat:

Was haltet ihr von der Theorie?

Nichts, denn niemand bläst so gut wie meine Frau :clapping:-

 

vor 14 Stunden, schrieb Gym-Rat:

Einzig, wie gesagt, sich vielleicht mal einen blasen zu lassen, ohne in jedweder Art etwas wiederzugeben...

Klingt das sehr egoistisch?😅

Es gibt genügend Männer, die nur jemanden dafür suchen und letztlich ist das Ziel des ausführenden ja genau, einen anderen Kerl durch seine Mundarbeit zum Schuss zu bringen, er hat also ja am Ende auch etwas davon.

Ob du jetzt deshalb nur bi-neugierig bist oder vielleicht bisexuell, weil du dir ja wissentlich von einem Mann den Schwanz lutschen lassen willst, er hart davon wird und spritzt und es vielleicht sogar geil findest, das muss jeder für sich selbst wissen, für mich wäre das eher bisexuell, denn orale Befriedigung durch einen anderen Mann würde das für mich mit umfassen.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe einige Frauen kennengelernt, die leider nicht blasen konnten. Trotzdem werde ich nicht es versuchen, ob Männer es besser können. Ne ne, da liebe ich Zuviel die weiblichen Rundungen und genieße andere Dinge an ihr, die mich dann heiß machen. Nobody is Perfect
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hegst keinerlei Anziehung zum männlichen Geschlecht,  aber hast Lust dir einen blasen zu lassen . 

🤔

Finde den Fehler.👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gym-Rat:

 "Nur Männer wissen selbst, wie man mit einem Pe*** umzugehen hat" und folglich wohl die besseren im ausüben eines Blowjobs sein.

Was haltet ihr von der Theorie? 
😅

Ein Gerücht, verbreitet von Männern, die Frauen nie wirklich erlebten☝️😄

Geschrieben

2023 und manchmal verstehe ich bei solchen Thread die Welt nicht mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich nicht zu dem stehen was mich leitet und mir gefällt?

Kann ich nicht sagen ..Ja ich bin bi wie viele andere auch?

Kann ich nicht etwas ans Licht holen und nach dem erleben sagen...Gefällt oder nicht?

Ich habe doch in dieser ZEIT die Möglichkeiten und nehme die Chance nicht wahr??

Meine Güte noch einmal...Man muss damit ja nun nicht in der Straße Reklame laufen aber immer was nicht zu erleben wolen 

ist in meinen Auge feige!!

Tja und das andere....

Sich einen blasen zu lassen ohne Gegenleistung...so was gibt es !

Gibt ja auch hier Herren die Damen lecken ohne Gegenleistung!!

Tja und wenn man dann das sich hat" blasen  lassen" aus probiert dann geht man in die Versenkung und wird mit Steinen beworfen..

 

Ich sage ja 2023...Vielleicht noch mal 100 Jahren warten dann kommt  eine andere Spezies die bläst!!:alien:

Geschrieben
Ich glaube das problem oder dilemma zu verstehen. Wir hier, in dieser community, ticken eigentlich alle mehr oder weniger gleich. Hier können wir uns austauschen, rat holen, aufgeilen, über gott und die welt diskutieren. Aaaber, ausserhalb dieser welt ist jeder einzelne ein mensch in der gesellschaft. Und ich behaupte dass mindestens 80% dieser community die sexuellen verlangen oder vorlieben in der gesellschaft geheim hält, weil die menschheit, gesellschaft doch noch nicht bereit genug ist für das „offene“ umgehen mit fantasien oder orientierungen in sexueller hinsicht. Die angst vor negativen meinungen bis abstossen von freunden, beruf und familie ist nun halt mal da. Damit müssen wir leben und hoffen dass die gesellschaft endlich mal mitzieht. Ich finde schade dass bei so fragen wie diese worüber wir da gerade schreiben, der verfasser nicht ernst genommen wird. Es hat einige gute antworten dabei. Es hat aber auch antworten dabei, da muss ich sagen, schweigen wäre mehr wert. Es ist völlig egal ob hetero, bi oder homo, wenn fragen im raum stehen hofft der verfasser auf rat oder hilfe. Leben und leben lassen. Und ob bi oder nicht, meine meinung ist, mach wonach du list hast. Ob egoistisch oder nicht, das gegenüber lässt sich freiwillig drauf ein und lutscht dein schwanz. Und bezüglich der orientierung spaltet sich meine meinung zu den meisten. Für mich ist die orientierung auf gefühle bezogen und nicht aufs sexuelle. Ob mir meine sexualpartnerin den schwanz lutscht oder wixt, oder ob das ein mann macht 🤷 Wo ist der unterschied wenn ich die augen geschlossen habe oder im dark room bin? Meine sexualpartnerin fickt mein arsch mit fingern und strapon. Wenn das ein mann macht, wo ist der unterschied? Daher orientierung beziehe ich auf die emotionalen gefühle wie liebe. Ich persönlich könnte keine gefühle für einen mann aufbauen. Aber wenn ein mann mal meinen schwanz in die hand nimmt und lutscht… Keine ahnung. Die erfahrung fehlt mir. Ich suche es nicht. Aber wenns mal passt… Bin ich jetzt auch bi?
Geschrieben
Jeder, dem es Spaß macht und der es gerne macht, macht es toll. Ganz unabhängig vom Geschlecht.
-
Und ja, Nehmen ohne Geben (so wie du es schreibst, nicht 1:1) ist egoistisch.
Geschrieben
Es gibt sowohl Frauen als auch Männer die gut blasen oder auch nicht gut. Es ist nicht egoistisch wenn Du als hetero Dir einen von einem Mann blasen lässt ohne an diesem selbst tätig zu werden. Habe schon einige heteros geblasen und auch immer was 😉bekommen. Also für Beide gut.
Geschrieben

Wie heisst's doch so schön, "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Solange du dich mit dem Mann vorab einig bist, es euch beiden Spaß bereitet, Er evtl. möglichst weiß, dass du nur ne "Saftpresse" brauchst ist alles bestens.

Da ist's doch vollkommen egal wie "man" das nennt.

 

Für mich selbst klingt's eben wie oben geschrieben, ich fände jetzt Melker zu sein nicht spannend, aber wenn's beiden gut tut, Sie beide damit glücklich und zufrieden sind, warum nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gym-Rat:

sich vielleicht mal einen blasen zu lassen, ohne in jedweder Art etwas wiederzugeben...

Egoistisch und Bi.

Ob das gut ankommt?

Geschrieben
Ist mir eigentlich völlig egal, ob bi oder nicht bi.

Ich bin im gewohnten Dasein mit Leib und Seele dem weiblichen Geschlecht zugewendet.

Zuweilen habe ich super gerne einen harten Schwanz vor mir, den ich genüsslich wichsen und blasen kann bis er mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt. Immer wieder ein tolles Gefühl.
Beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich schon wieder Lust auf einen Spermaschwanz. 💦

Tja, von mir aus bin ich bi. 😇🙆‍♀️😅
Geschrieben
Mir egal ob es Typen besser wissen oder können ich habe trotzdem nix mit Typen...so wie Frauen es können reicht mir es.

Ich halte nix von dieser Theorie.

Geschrieben
Ja klingt es.
Blasen lassen, auch ohne Gegenleistung, ist für mich Bi gepaart mit Egoismus.
Geschrieben

wir unterscheiden nicht in bi oder hetero nur Sympathie oder nicht Geschlecht egal

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht das Männer grundsätzlich besser blasen können als Frauen. 
Männer die noch nie geblasen wurden, noch keinen Mann einen geblasen haben, werden sich nicht weniger „unbeholfen“ dabei anstellen, als Frauen, die diesbezüglich keine Erfahrung haben. 
 

Beim OV ist mMn. Achtsamkeit, Empathie und Erfahrung wichtiger, als von welchen Geschlecht es durchgeführt wird. Beim eigenen Geschlecht hat man vielleicht noch den Vorteil, des eigenen Empfindens, doch kann man das auch nicht auf jede/n Geschlechtsgenossen projizieren. 

vor 3 Stunden, schrieb Toepa:

Es gibt sowohl Frauen als auch Männer die gut blasen oder auch nicht gut. Es ist nicht egoistisch wenn Du als hetero Dir einen von einem Mann blasen lässt ohne an diesem selbst tätig zu werden. Habe schon einige heteros geblasen und auch immer was 😉bekommen. Also für Beide gut.

😂… Ist man nur Bi, wenn man selber bläst oder sich penetrieren lässt? 
 

Für mich ist man Bi, wenn man auch sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht hat, unabhängig davon in welcher Rolle man schlüpft. 
 

Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn Männer miteinander sexuellen Spaß haben. Doch dann sollten sie sich nicht selbst belügen und drauf pochen das sie Heteros sind. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...