Jump to content

Erst Erfahrung swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach machen, die Erwartungen nicht zu hoch setzen, dann kann es ein schöner 1. Abend werden......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Selbstverständlich swingen Frauen auch

Natürlich. Die nennt man dann " Flittchen" verrufen in Nachbarschaft, während Mann der tolle Hengst ist...

Geschrieben

Ich war einmal in so einem Dorf Ding hier ist mittlerweile auch 25 Jahre her. Es war die Neugier.

Hatte damals schon eher was vom Altersheim, wenn die ollen Böcke sich dann auf die  jüngeren Frauen stürzten.
Fand es nicht so interessant. Weshalb es auch keine Wiederholung gab.

Ich brauche sowas definitiv nicht.

Such dir ne großen Club, sieh es dir an.

Geschrieben
Ich war aufgeregt und nervös, aber mit jedem Besuch wurde es besser. Mach einfach deine Erfahrung. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder einmal und nie wieder oder die Szene packt dich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich lese hier immer nur von älteren, übergewichtigen Menschen, die gern swingen. Will ich mit denen belanglosen Sex? Nein. 

Dürfen ältere übergewichtige Menschen keinen Sex mehr haben? Frage für eine Freundin.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kommt darauf an wann du hingehst bzw zu welcher "Art" von Treffen. Es gibt den klassischen Herrenüberschuss Abende oder auch Gangbang-Abend. Da geht es natürlich anders zu als an einem "Pärchen-Abend".
Was ich leider feststellen musste war, dass es auch hier schon sehr feste eingeschworen Gruppen gibt die sich anscheinend 2-3 mal im Monat im Club treffen und es auch dort schwierig sein kann mitmischen zu dürfen.
Auch muss Dir klar sein, dass ein Abend dort kein Freifahrtschein für garantierten Sex.
Probiere es in einem Club aus und lasse die Stimmung bzw den Abend auf dich wirken, dann weißt Du mehr. Die 100€ kann man man investieren.
Geschrieben
Ich hab mir mal was mit paar Events gesucht, wo man sich bzgl Shibari usw. was anschauen konnte (idealerweise anfangs mit jemandem zum Probieren dabei). Für weiteres musste ich feststellen, es kommt sehr auf das Individuum an, auf die Leute die gerade da sind, wenn Du da bist und zB dass man sich möglichst nichts vorher ausmalt, das kann nur enttäuscht werden (ok, es sei denn die Vorstellungen sind einfach gehalten).
Auch wichtig: Allein oder mit jemandem zusammen. Wenn mit jemandem zusammen, ob dann jeder für sich oder man gemeinsam als Team agieren kann oder möchte. Es wird sehr frustrierend für einen von beiden wenn man angeblich gemeinsam hingeht und dann einer "sein Ding" durchzieht und der andere sich langweilt (was wahrscheinlicher ist, wenn er nur als Begleiter fungiert und sich zB hat zum Mitgehen überreden lassen - somit ohne eigenen Antrieb.)

Jedenfalls, wenn man schon im normalen Leben nicht auf eine zur Besucherclientel passenden Kommunikation findet, wird es dort nicht besser. Um einen Abend mit Smalltalk und virtuellem Popcorn und dem Vergleich des vorgefundenen mit seinem Kopfkino zu verbringen sind Zeit und Eintrittsgeld jedenfalls definitiv zu schade. Ok, abgesehen vom Essen, wenn es was gibt und das gut gemacht ist. 😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dombili:

Hallo zusammen, ich würde gern einmal in einem Swinger Club gehen aber mir fehlt der kleine Ruck…
Wie war es bei euch so das erste mal ?

Also ich finde es ja schon ein bisschen amüsant... entweder man möchte so eine erfahrung machen oder halt nicht, nur mit so einer Aussage mir fehlt der kleine ruck dafür... sorry aber was erwartest du hier für einen ruck zu bekommen? Erwartest das dich jemand ans händchen nimmt ?🤣 ... ich für meinen Teil, kann dem ganzen absolut nichts abgewinnen und manche Dinge muss man auch nicht toll finden bzw ich kann auf diese Art von Erfahrungen ganz gut verzichten, aber sowas muss natürlich jeder selber für sich wissen...aber genauso sollte auch jeder selber wissen was er will oder halt nicht... ich finde es halt schon ziemlich amüsant, wenn erwachsene Leute nicht wissen was sie wollen bzw nicht in der Lage sind ihre eigenen erfahrungen zu machen und fragen lieber andere nach deren Erfahrungen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Das erste mal ist schon 32 Jahre her, ich war jung und hatte zuviel Geld. (Es war sehr teuer damals)
Es haben sich sogar zwei Frauen um mich gefetzt, am Schluß habe ich aber beide glücklich gemacht.
Geschrieben
Ich habe mal für dich in den anderen 247 Threads zum Thema nachgeschaut. Das war wohl bei jedem anders.
Geschrieben

Ich würde einen klassischen Club suchen, der auch ein gutes Buffet bereitstellt. Wenn du da nicht zum Zug kommst, dann hast zumindest lecker gegessen. Und der Anblick alter, dicker Frauen in Reizwäsche und noch älterer Männer mit hängen Säcken im locker sitzenden Body aus dem Sexshop nebenan, die sich gerade mit der Kelle den Kartoffelsalat geben, ist auch schon ziemlich erregend. Vielleicht hat man auch die Chance, sich in die Schlange vorm gynäkologischen Stuhl einzureihen, wo ne schäbige Alte gerade gegangbangt wird. Lustig ist auch das Glory Hole, weil man denkt da ist ne heiße Braut hinter, die einem gerade die Nudel lutscht. Dabei ist das der Walter, der sich da ein Späßchen macht, weil er halt auch auf Schwänze steht. Und von wegen Frauen gehen da nicht hin. Die hängen immer im Pool ab und halten dabei Soloherren auf Abstand, weil zwar alles geht, aber nix muss. Klar, in Wirklichkeit wollen die es, aber das geben die nicht zu. In diesem Sinne: guten Hunger und willkommen in der guten deutschen Spießigkeit! 

Geschrieben
Es ist gar nicht so schlecht , das sich sooooooo viele doch nicht trauen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich lese hier immer nur von älteren, übergewichtigen Menschen, die gern swingen. Will ich mit denen belanglosen Sex? Nein. 

Du solltest hier nicht so viel lesen und vor allem nicht so viel glauben. Im realen Leben sieht das ganz anders aus. :information_desk_person:

Geschrieben
Es gibt dort alte dicke Frauen in Reizwäsche???? Dann muss ich wohl auch mal langsam hin😍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich. Die nennt man dann " Flittchen" verrufen in Nachbarschaft, während Mann der tolle Hengst ist...

Diese Ansichten sind längst vorbei - außer vielleicht in einigen bayrischen Bergdörfern oder in Nachbarschaft von Kirchen... wen kümmerts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich würde einen klassischen Club suchen, der auch ein gutes Buffet bereitstellt. Wenn du da nicht zum Zug kommst, dann hast zumindest lecker gegessen. Und der Anblick alter, dicker Frauen in Reizwäsche und noch älterer Männer mit hängen Säcken im locker sitzenden Body aus dem Sexshop nebenan, die sich gerade mit der Kelle den Kartoffelsalat geben, ist auch schon ziemlich erregend. Vielleicht hat man auch die Chance, sich in die Schlange vorm gynäkologischen Stuhl einzureihen, wo ne schäbige Alte gerade gegangbangt wird. Lustig ist auch das Glory Hole, weil man denkt da ist ne heiße Braut hinter, die einem gerade die Nudel lutscht. Dabei ist das der Walter, der sich da ein Späßchen macht, weil er halt auch auf Schwänze steht. Und von wegen Frauen gehen da nicht hin. Die hängen immer im Pool ab und halten dabei Soloherren auf Abstand, weil zwar alles geht, aber nix muss. Klar, in Wirklichkeit wollen die es, aber das geben die nicht zu. In diesem Sinne: guten Hunger und willkommen in der guten deutschen Spießigkeit! 

Danke ich habe es letztens ähnlich formuliert und sprach von dicken giselas in 8xl Plastikcorsagen aussm orion die frisch aus China importiert wurden und danach bekam ich den shitstorm meines Lebens mach dich also schonmal gefasst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klaudina:

Oh je. Zickenwirtschaft. Ich bin "ehrbar" weil ich, wenn schon Sex mir den Mann tatsächlich nach Sympathie aussuche. Nicht mal nach erster Optik.

Sympathische Leute gibt es auch in einem Swingerclub

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Diese Ansichten sind längst vorbei - außer vielleicht in einigen bayrischen Bergdörfern oder in Nachbarschaft von Kirchen... wen kümmerts.

Seufz. Wohne weder in Bergdorf, mittlerweile nicht mal mehr in Bayern. Zuletzt München Glockenbachviertel.

Abgesehen davon hat Toleranz nicht unbedingt mit sexuellem zu tun. Das ist Umgang miteinander.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Zuletzt München Glockenbachviertel.

Wusste ich doch, dass Du in Bayern lebst ... dort fickt man ja auch nicht, sondern schnackselt hinter vorgehaltener Hand ... mit Bierschaum vor dem Mund ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Dürfen ältere übergewichtige Menschen keinen Sex mehr haben? Frage für eine Freundin.

Sag Deiner Freundin, dass ich dazu gar nichts schrieb, sondern darüber, dass es für MICH nichts ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Sag Deiner Freundin, dass ich dazu gar nichts schrieb, sondern darüber, dass es für MICH nichts ist. 

Ok gebe ich so weiter. Danke😘

×
×
  • Neu erstellen...