Jump to content

Geheime Galerie


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite,
Es gibt zu jedem Profil die Funktion geheime Galerie, sprich ein aktuelles Bild von sich zu zeigen.
Immer wieder stelle ich im Nachrichten Verlauf mit anderen Mitgliedern fest, das vielen diese Funktion völlig unbekannt ist. Es kommen immer wieder Antworten, ich kann von dieser Seite aus keine Bilder zeigen.

Möchte mit diesem Thema daran erinnern, daß diese geheime Galerie völlig unkompliziert und sicher ist in der Anwendung.

Wie läuft das bei euch, nutzt ihr diese geheime Galerie ? Oder verwendet Ihr andere Medien, WhatsApp oder Email, wobei man dabei auch höchst persönliche Daten von sich Preis gibt.

Freue mich über eine interessante Diskussion und zahlreiche Anregungen und Kommentare.

Viele Grüße Andreas

Also ich nutze die nicht. Ich wüßte nicht wieso. Es gibt offene Bilder und mehr braucht es nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite,
Es gibt zu jedem Profil die Funktion geheime Galerie, sprich ein aktuelles Bild von sich zu zeigen.
Immer wieder stelle ich im Nachrichten Verlauf mit anderen Mitgliedern fest, das vielen diese Funktion völlig unbekannt ist. Es kommen immer wieder Antworten, ich kann von dieser Seite aus keine Bilder zeigen.

Möchte mit diesem Thema daran erinnern, daß diese geheime Galerie völlig unkompliziert und sicher ist in der Anwendung.

Wie läuft das bei euch, nutzt ihr diese geheime Galerie ? Oder verwendet Ihr andere Medien, WhatsApp oder Email, wobei man dabei auch höchst persönliche Daten von sich Preis gibt.

Freue mich über eine interessante Diskussion und zahlreiche Anregungen und Kommentare.

Viele Grüße Andreas

Ich weiß das es diese Funktion gibt. Benutze sie trotzdem nicht. Jeder Mensch hier kann sich selbst ein Bild von mir machen. Am besten bei einen schönen treffen, Spaziergang oder als gegenüber bei einer Tasse Kaffee.

Geschrieben
Als Frau kann man ja Bilder senden. Das ist einfach und unkompliziert. In der privaten Galerie habe ich keine Nudes, aber nur ein paar Pics, die ein wenig spicy sind. Ich hab nicht das Gefühl, dass die Funktion unbekannt ist. Denn komischer Weise wird der Button zur Anfrage in die geheime Galerie schnell gefunden und gedrückt.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde die Funktion auf einer Seite wie dieser unverzichtbar. Ich möchte schon steuern, wer mich sehen kann und halte umgekehrt nicht viel davon, Fotos öffentlich zu posten, auf denen man nicht richtig erkennbar ist. Die Funktion ist auch ganz gut, um Leute auszusortieren, die nur auf freizügige Bilder aus sind. Wer direkt danach fragt (erst Möpse gucken, dann ggf. unterhalten) wird geblockt.
Klar kann ein Bild auch ein Gesprächsaufhänger sein, aber lieber ist mir, wenn jemand Bezug auf ein Detail in meinem Text nimmt (ich weiß, dass mein Profil in dieser Hinsicht nichts hergibt - das ist Absicht.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Meinst du wirklich die wissen das nicht ? Oder könnte es sein die möchten das nicht ?
Geschrieben
Nö ich nutze diese Galerie nicht.
Ein aktuelles Foto könnte ich auch via WhatsApp verschicken oder hier hochladen wen ich Bock hätte den ich zeige mich hier so wie ich mich jedem Menschen zeigen würde...och verschicken nur normale Bilder ich würde nie Nacktbilder etc versenden oder irgendwo reinstellen.
Geschrieben
ich nutze die geheime Galerie, aber nicht, um dort mein Gesicht zu zeigen. Dazu fragen zu viele völlig uninteressante Menschen danach, sie sehen zu dürfen. ABER ich kann auch ein Foto per PN senden, ist also kein Problem. So einen Einblick bekommt aber nur, wer ernsthaft für ein Treffen (Kaffee) in Betracht kommt. Sonst findet man sich doch nicht.
Geschrieben
Ich hab nix zu verbergen, die wissen eh alle, dass ich ein kleiner Perversling bin 😂😂😂
Geschrieben
Ja klar, wenn es die nicht gäbe hätte ich keine Ruhe mehr 😎
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissesShiva:

Private Bilder am liebsten per WA

Genau, von da kann man die am schnellsten und effizientesten an viele andere verteilen. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Genau, von da kann man die am schnellsten und effizientesten an viele andere verteilen. :information_desk_person:

Ich verschicke nur ein Gesichtsbild, mehr nicht... 

Geschrieben
Was es von uns zu sehen gibt, findet man, ganz ohne geheime Galerie, in unserem Profil. Wem das nicht reicht hat Pech. Und wenn sich jemand vom Profiltext angesprochen fühlt, kann sie/er anschreiben.

dann kann es durchaus sein, dass weitere Bilder im Tausch gesendet werden, da aber auf anderem Wege.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Wie läuft das bei euch, nutzt ihr diese geheime Galerie ?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Oder verwendet Ihr andere Medien, WhatsApp oder Email, wobei man dabei auch höchst persönliche Daten von sich Preis gibt.

Die verwende ich auch , allerdings auch nur wenns Dafür Gründe gibt .

Geschrieben

In meiner geheimen Galerie sind nur Comics:

Amazing Fantasy Nr 15 zum Beispiel. Erster Auftritt von Spider-Man 🕸

Geschrieben
Whatsapp oder derartiges nutze ich nur alle naselang,da mein Handy meist in der Ecke liegt.Kann mit den Dingern nicht wirklich was anfangen.Geheime Galerie nutze ich zwar,aber finde diese Funktion genauso fürn Arsch wie Echtheitscheck,Alterscheck,Kaloriencheck,Bodycheck etc. Ansonsten gilt hier wie überall auch,es dauert ewig bis ich was persönliches.Selbst bei Kontakten die täglich stattfinden,dauerts..Wüsste keinen Grund warum ich was preisgeben sollte und grundsätzlich muss nicht jeder Karl Napf alles wissen.:.Entweder jemand hat Geduld,oder aber nicht.Nach mir die Sintflut
Geschrieben
Ich habe wenige Fotos in der geheimen Galerie. War mal gedacht für Leute, die ICH unbedingt kennenlernen will. Mittlerweile bekomme ich wortlos Anfragen von Fremden und ich setze die dann einfach auf ignore. Ich stehe bei Fremden auch nicht am Wohnzimmerfenster und klopfe, weil ich nix sehen kann.
Geschrieben

Wir nutzen die geheime Galerie für unsere Gesichtsfotos - aber für den Zugang gibt es hohe Hürden.

Geschrieben
Meine geheime Gallery kriegen aufgrund der Erfahrungen die ich hier bisher gemacht habe nur noch Menschen zu sehen die ich öfters treffe, weil alle anderen sich nur daran aufgeilen und dann gleich weiterziehen.
Geschrieben
Richtig, jeder kann eine geheime Galerie anlegen. Ganz oft habe ich gehört: ich kann hier keine Fotos verschicken, lass mal über WhatsApp oder E-Mail machen..
Nein, ich vergebe doch keine privaten Daten, wenn ich nicht weiß wie du aussiehst...
Dafür gibt es die geheime Galerie
Klar kann das sein Fake Foto sein, davon gehe ich aber erstmal nicht aus.
Jemand der sich nicht zeigen will, also das Gesicht, kommt für mich nicht für eine Kommunikation in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...