Jump to content

Was sind eure Kriterien hier?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chemie muss passen für alles andere gibt es immer mittel und Wege
Geschrieben
Wie lange bist du denn schon hier?Ich habe viele schlechte Erfahrungen gesammelt mit den Männern hier und das waren keine guten.
Geschrieben
Entfernung ist ein wichtiges Thema. Ich habe keine Lust, sinnlos durch die Gegend zu fahren. Und ich möchte mich auch nicht mit Menschen treffen, die als meine Tochter oder Mutter durchgehen könnten, dabei fühle ich mich nicht wohl. Zudem sind dann meist die Interessen nicht ganz passend.
Geschrieben
Optik, Größe, Intellekt, Sympathie, Humor, Entfernung und Beziehungsstatus sind meine Kriterien.
Ja, es sind viele, aber ich bin eben nicht wahllos.☺️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

die Entfernung

Entfernung und Ausdrucksweise und vor allem: Zuverlässigkeit, wenn man sich verabredet! Das sollte ohne jahrelanges Geschreibsel dann auch mal passieren.

Geschrieben
da braucht frau vor allem Geduld. Meiner Erfahrung nach, verwechseln viele Männer diese Seite mit einem Puff andere mit einem Altersheim. Sie glauben wohl, hier sind nur Altenpfleger und Sexarbeiterinnen angemeldet. Wenn du die notgeilen hinter dir hast, kommt eine Verschnaufpause und dann kommen mit Glück die Vernünftigen
Geschrieben
Entfernung ist schon sehr wichtig und natürlich auch die Umgangsform des gegenüber
Geschrieben
Wie schon die Vorschreiberin erwähnt , wohnen die Herren die echt symphatisch sind und wo es passen könnte zu weit weg....🫣
Geschrieben
Alter, Größe, Entfernung, Beziehungsstatus, Nichtraucher, keine bi Sexualität.
Geschrieben
Grundsätzlich ist die Entfernung immer wieder ein großes Problem, insbesondere wenn man wie ich ortsgebunden ist und nicht mobil ist.
Ich persönlich möchte es niemanden zumuten mehr als eine Stunde fahren zu müssen für ein persönliches Kennenlernen.
Was mir aber auch aufgefallen ist im Nachrichten Verlauf einiger Mitglieder, viele sind nicht einmal bereit 25 km in Kauf zu nehmen.
Mitglieder mit so einer Einstellung sind auf dieser Seite einfach nicht ernst zu nehmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Merkwürdigerweise...wohnen die Leutchen, die man echt sympathisch findet...immer am weitesten weg, nennt man dann wohl Murphys Gesetz....sagenhaft...🤔🫢

Ich habe eine weitgestreute Freundesliste die das bestätigt 

Geschrieben
Entfernung ist für mich ein ebenso essentieller Faktor, ich fahre für kein Date durchs halbe Land. Wobei ich natürlich auch niemals "nie" sagen sollte. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Alter, Größe, Entfernung, Beziehungsstatus, Nichtraucher, keine bi Sexualität.

Jetzt, da ich es bei dir lese: bei bi bin ich ebenfalls raus.☝🏽

Geschrieben
Die Entfernung spielt auch bei mir eine sehr große Rolle. Alles über 40 Km macht für mich keinen Sinn und ist ein Ausschlusskriterium. Zudem müssen meine Vorstellungen und Interessen mit denen des anderen Menschen weitestgehend übereinstimmen. Eigentlich ziemlich simpel… eigentlich 🤷😉
Geschrieben
Gibt auch viele,SCHLEIMER hier Dir Dich zu Anfang ,,toll" und ,,sexy" finden etc..Aber nicht mit einem Korb umgehen können ,dann werden Sie ,,ausfällig" u.v.m....dann hilft nur noch IGNO oder ,,NEIN DANKE "
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jemanden zu finden ohne "Hi-Hey, Na, PN Melde Dich " ! -Anschreiben. OK, ist utopisch trotzdem schönen Sonntag.
Geschrieben
Entfernung, keine „Copy Paste“ Nachrichten, kein Swinger, keine Bisexuelle Neigungen…
Und natürlich Sympathie, Interesse, Respekt, Ehrlichkeit 😊
×
×
  • Neu erstellen...