Jump to content

Was sind eure Kriterien hier?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@anonymes Mitglied 4
Ich habe nur für mich persönlich gesprochen, wie ich zu dem Ganzen stehe. Und auf deine Nachfrage warum, habe ich meinen Standpunkt erläutert. Das andere einen andern Standpunkt vertreten ist mir doch völlig bewusst und doch auch in Ordnung.
Geschrieben
Stehe auf schicke Frauen..... Anonym ist eben schärfer..... Was für ein Überraschung, s - Ei👈🌹♥️😊
Geschrieben
Also öffentliches Gesichtsbild ist ein absolutes Muss. Dann sollte das Profil informativ sein, sprich ein selbst verfasster Text, Vorlieben, Interessen etc. Denn daran sieht man gleich ob smes überhaupt zu einer Kommunikation kommt. Bei Gewissen Vorlieben wie z.B. Anal, Fisting, Squirting, BDMS, Facesitting kommt es erst gar nicht zum Kontakt. Genauso ist die Entfernung ein wichtiger Punkt.
Geschrieben

Ich glaube die Frauen hier haben als Kriterium, möglichst mit vielen Komplimenten zugeschüttet werden. Bei allen anderen Flirtseiten habe ich keine Probleme Frauen zu Daten. Hier läuft praktisch nichts. Das kann also eher nur an der Kommunikation liegen und die läuft bei mir eher so auf Augenhöhe. Die Frauen sind hier deutlich unattraktiver, für die ist die Seite hier halt ein Egobooster.
Ich brauche also praktisch keine Kriterien, es filtert sich schon alleine heraus. Ich date Jede, weil jedes Date bisher angenehm war.

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 00:42, schrieb Beatrice456:

Mir ist zb auch die Entfernung mit wichtig
Was nützt der Schönste wenn er in München wohnt, ich aber bei Hamburg :-)

Bin eher durch Zufall auf die App hier gestoßen
Fand es aber mal interessant
Und sehe nicht so viel Unterschied zu anderen " Partnerbörsen"
Die Meisten benehmen sich und haben vernünftige Umgangsformen zum Glück :-)

Entfernung war mir am Anfang auch ein Kriterium. Sogar ein wichtiges. Jetzt noch wichtiger da ich nur noch mit Fahrrad unterwegs bin und nicht mit Auto. Da ich besuchbar bin und Frauen emanzipiert sein sollten, können sie selbst entscheiden ob ihnen das nicht zu weit ist. Es gibt jedoch noch einige andere Kriterien. Der große Unterschied zu anderen "Partnerbörsen" ist für mich: "Ich bin hier und da nicht zu finden" 💁‍♂️

Geschrieben
Was nützt dir ein schönling aus Hamburg wenn er n miesen Charakter hat? Eben.
Geschrieben
Wir sind leider nicht flexibel in Bezug auf Termine. Also finden wir Wohnortnähe schon ziemlich wichtig.
Dann soll es ein Paar sein, nicht zu dünn, nicht zu fetischorientiert, nicht zu ordinär, … 😂
Da gibt es eine Menge Aspekte!
Ist schon schwierig, aber wenn ich mich richtig wohl fühle 😁, dann brauche ich kaum Vorlaufzeit.
So hätte ich 👩🏼das gerne! Treffen, Kuscheln, Sex! Zwischendurch vielleicht mal was trinken oder naschen! Bisschen nette Gespräche und Blödeln! Eigentlich nicht so kompliziert 🤔 aber ich brauche immer richtig passend 😩
Geschrieben
Ja, die Entfernung ist mir auch wichtig, zu weit weg sollte sie nicht wohnen. Ein Profilbild ist für mich definitiv auch ein Muss. In gewisser Weise spielt das Alter für mich auch eine Rolle. In etwa sollte sie in meinem Alter sein , aber keine 20 Jahre älter zum Beispiel.
Geschrieben

Entfernung. Zu weit weg ist einfach nicht gut. 

Alter. Wenn es mein Sohn oder mein Vater sein könnte, kommt das nicht in Frage. 

Alles andere zeigt sich. Oder auch nicht. 

 

Geschrieben

Frauen wollen hier nichts außer sich zeigen

Antwortsgarantie ist gleich Null

Fast nur falsche Profile 

Community wo nur sich gegenseitig beteiligt wird

Profilbesuche wenig bis nie

Nur falsche Profile gewinnen Wettbewerbe hier

Kriterien gibt es genug.....

Geschrieben
Kriterien. Entfernung auf jeden Fall. Nicht weiter weg als max. 40 km. Dann auf jeden Fall ähnliche Vorlieben und Interessen und ganz ganz wichtig für mich, weiblich!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

und ganz ganz wichtig für mich, weiblich!

:joy::thumbsup:you made my day....danke dafür

Geschrieben
Ich bin noch ein bisschen misstrauisch, nimm es nicht zu persönlich, aber meinst du das ernst? 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Ich bin noch ein bisschen misstrauisch, nimm es nicht zu persönlich, aber meinst du das ernst? 😂

Ähm...ja...fands lustig dass du das mit dem weiblich nochmal extra erwähnt hast....da hab ich mir nur gedacht: Stimmt, in den heutigen Zeiten muss man da nochmal explizit drauf hinweisen. :smiley:

Edit: Wobei besser wäre es gewesen du hättest "als Frau geboren" geschrieben...für weiblich halten sich heutzutage ja auch einige Männer ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Edit: Wobei besser wäre es gewesen du hättest "als Frau geboren" geschrieben...für weiblich halten sich heutzutage ja auch einige Männer ;)

Ich glaube, die Büchse lassen wir lieber zu... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleEloquenz:

Ich glaube, die Büchse lassen wir lieber zu... ;-)

Auf jeden Fall!!!:smiley:...aber du weißt ja was ich meine

Geschrieben
Gut erreichbar, unkompliziert, humorvoll, eher dünn oder normal und der Altersunterschied darf nicht zu groß sein
Geschrieben
September 3, schrieb Beatrice456:

Was ist dann dein Auftrag hier? :-)

Bekommt hier jeder einen Auftrag? 🙄 ich will auch einen, bitte 🙏

×
×
  • Neu erstellen...