Jump to content

Was sind eure Kriterien hier?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
13 Jahre eine "Fernbeziehung" geführt. Geht und hat auch Vorteile. "Vorfreude" würde ich das nennen.
Geschrieben
Das Alter ist mein wichtigstes Kriterium. Da ich keine Beziehung ist mir Entfernung egal. Es hat sich schon sehr erfolgreich gezeigt dass man das wuppen kann wenn man will.
Letzen Endes ist die gleiche Wellenlänge die Eintrittskarte für fast alles.
Geschrieben
Mich hat ehrlich gesagt die Entfernung noch nie davon abgehalten, einen interessanten Menschen, kennenzulernen. Ich bin auch schon 300 km gefahren und er auch und wir sind immer noch sporadisch im Kontakt. Ich finde eher, dass viele User hier sehr unbeweglich sind was die Entfernung angeht. Aber gut. Für mich spielen da ganz andere Aspekte eine Rolle, wie z.B., dass er nicht bi-sexuell ist, nicht auf Paare steht, sein Alter, dass er nicht bildungsfern ist, diverse Vorlieben, die ich nicht teile, usw. Für mich ist mit am wichtigsten, dass er kommunikativ ist und Humor besitzt.
Geschrieben
Richtig so..., so dachte ich auch als ich diese Plattform für mich entdeckte ...... unterdessen sehe ich vieles jedoch realistischer. Die Entfernung ist ein echtes Kriterium , völlig richtig und der Raum Lübeck scheint das reinste Kloster zu sein , träge, maulfaul und engstirnig ..... , der "Osten" dagegen scheint in Sachen Erotik immer noch meilenweit überlegen zu sein und so manche/r dort hat auch eine nette, offene Einstellung . Ansonsten bin ich erschrocken, was hier teils für ein Ton herrscht und welche Überheblichkeit an den Tag gelegt wird . Mir ist auch aufgefallen, das viele selbst nicht mehr wissen, was in ihren Profilen drinnen steht , oder die haben die einfach so ausgefüllt , das sie möglichst alles abgreifen . Das alles hat mich eigentlich recht offen für Alter und Interessen gemacht. In der Realität ist ein Altersunterschied von um die 15 Jahre +/- auch nichts ungewöhnliches wenn es passt ..... . Allerdings nur , wenn man den Kopf für Neues frei hat und nicht, wenn man nur verbissen alles nachholen will . Hier sucht man wohl eher keine Ehefrau , sondern eine/n Partner/in , ob für ONS , oder für eine Beziehung , möchte Spass haben und bei Vertrauen auch mal Neues probieren und sich fallen lassen . Den Unterschied zu herkömmlichen Partnerbörsen sehe ich hier in der offenen Art , nicht verklemmt und nicht verlogen ........ leider hat sich das in den letzten Jahren auch etwas geändert.
Geschrieben

Hy also wenn passt schon mal beim chatten dann tele und klar auch beim Videotext ist geil dann fahre ich wirklich gern weiter muss halt auch zeit haben geht nicht of t  

Geschrieben
Hauptkriterium sind bei mir ebenfalls die Entfernung , möchte nicht Stunden fahren müssen , für 1 bis 2 Stunden treffen , mir wäre lieber ne halbe Stunde fahren , aber dafür den Rest vom Tag gemeinsam genießen
Geschrieben
Halbwegs gleiche Vorlieben & Vorstellungen sind für mich am Wichtigsten.
Was bringt’s, wenn sie die Dinge ablehnt die ich vermisse und umgekehrt?
Geschrieben
Sagen wir mal so… bei der Frauen / Männer Quote von 1/20 sollte die Frage generell eher nur von den Ladies beantwortet werden :)
Geschrieben
Als erstes sehe ich den Namen. Geht der gar nicht, guck ich nicht weiter. Alter, Entfernung, Größe, Statur, Beziehungsstatus, blaue Wand. Im Gespräch dann die Ausdrucksweise, der Umgang miteinander, Zuverlässigkeit. Dann erst werden Optik und Stimme interessant
Geschrieben
Genau, wie auf anderen Plattformen, viele Fakes und wenn du 100 Leute anschreibst, kriegste von 3 ne Antwort und wenn du als Mann ne Glatze hast, gehen viele davon aus, du wärst homo…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JustusVonBWL:

Sagen wir mal so… bei der Frauen / Männer Quote von 1/20 sollte die Frage generell eher nur von den Ladies beantwortet werden :)

Weil Du so wahllos bist und nimmst was Du bekommen kannst? Lieber verzichte ich,anstatt mich mit jemandem zu treffen  wo es sowieso nicht passt.

Geschrieben

Kein Ich-Mensch, Fähigkeit zum Logischen Denken und sich selbst Hinterfragen, eine ordentliche Rechtschreibung.

 

Geschrieben
Wichtige Kriterien stehen eigentl. im Profil, den Rest kann man im privaten Gespräch klären. Aber viele hier sind des Lesens nicht mächtig habe ich den Eindruck....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Andreas922:
Grundsätzlich ist die Entfernung immer wieder ein großes Problem, insbesondere wenn man wie ich ortsgebunden ist und nicht mobil ist.
Ich persönlich möchte es niemanden zumuten mehr als eine Stunde fahren zu müssen für ein persönliches Kennenlernen.
Was mir aber auch aufgefallen ist im Nachrichten Verlauf einiger Mitglieder, viele sind nicht einmal bereit 25 km in Kauf zu nehmen.
Mitglieder mit so einer Einstellung sind auf dieser Seite einfach nicht ernst zu nehmen.

Warum kannst du solche Menschen nicht ernst nehmen? Du bist nicht mobil, der andere soll aber mehr als 25 km Fahrt in Kauf nehmen. Ich persönlich fahre gar keinen km mehr.

Geschrieben
Oberweite, Unterlippe, vorhandene Taille und vergeben, Esprit, Nonchalance und ein goldiger Humor... Da könnte ich mich zu einer Antwort hinreißen lassen. ✌🏽🤓
Geschrieben
Für mich ist Entfernung ein ser großes Thema. Steht aber auch im Profil.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThortyDogt:

TrockenpflaumenMauerblümchenDichte

Missssst, ich hab den Gradtrockenheit der Wüste Gobi 

×
×
  • Neu erstellen...