Jump to content

Was sind eure Kriterien hier?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stefan76721:

oder Ihr wohnt am falschen Fleckchen Erde

Wie ein Chamäleon 😅 man muss sich anpassen ... 

nicht alle hier sind Schleimer🙋‍♂️ man hört auch über Frauen das Sie (wie 90% hier ) ein Topp "Werbeprospekt" im Profil haben , und dann beim näheren hinsehen & gebrauch (😅😅sorry muss lachen)  als Mogelpackung ... , ....

ich mache es genau andersrum , schlechte Werbung - ....

aber wer nach einen Korb , beleidigt , agressiv wird , ... kann ich auch nicht verstehen aber die Igno-Liste ist für solche Fälle gut

Deine 90 % sind sowas von übertrieben...sicher nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Entfernung, Alter, Beziehungs- und Rauchstatus ... und dann mal schauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Und die Entfernung ist auch für mich ein wichtiges Kriterium!

Entfernung ist relativ.

Wenn ich aus dem Nordosten Berlins in den Südosten dieser Stadt will (42 km), ist es zeitlich gesehen so, als fahre ich mal schnell 100-150 km Richtung Meckl. Seenplatte oder in die Lausitz.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn man wahres Interesse hat ist kein Weg zu weit ...

Wie entwickelt sich denn etwas ,wenn man 500km entfernt voneinander wohnt und man mehr als sich  hin und wieder mal sehen möchte ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Es gibt halt welche die haben nur interesse an jemanden vor der eigenen Haustür. 

Und warum sind die nicht ernst zu nehmen?

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mudhoney27:

Genau, wie auf anderen Plattformen, viele Fakes und wenn du 100 Leute anschreibst, kriegste von 3 ne Antwort und wenn du als Mann ne Glatze hast, gehen viele davon aus, du wärst homo…

Was sind aber nun deine Kriterien ? 

 

Zum Thema. Kritikpunkt. 

Nicht jammern !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Doch mein lieber @Whistler65🫤.

Deine Aussage gilt (vll) nur für die, die auf WE-Beziiehungen, Cybersex und Sexting stehen.

Ich brauche da schon mehr....treffen auch unter der Woche UND der Hautkontakt ist für mich sehr wichtig!!😊

Quack, ich habe eine 4-Jährige Fernbeziehung  ( Zürich-See ) geführt die aus familiären Gründen auseinander ging. Hätte ich mir nicht die Mühe gemacht sie zu treffen wäre es nie zu dieser Beziehung gekommen. Es ging sogar so weit, das ich zu ihr gezogen wäre und ein Leben mit ihr in der Schweiz begonnen hätte ( So mit allem drum und dran )

... lieber Whistler 🙄😳 och danke 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Das muss man öfters lesen, bis man es versteht

ich habs mit einmal tippen jedes Wortes aber beim Schreiben hinbekommen 

Geschrieben
Wie Du schon sagtest, ist die Entfernung entscheidend. Das Alter ist mir beinahe unwichtig, solange es nicht meine Mutter oder Tochter sein könnte. Leider achte ich doch sehr auf den Körpertyp, weil ich halt auch eher zu den kleineren, schlanken Typen zähle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie entwickelt sich denn etwas ,wenn man 500km entfernt voneinander wohnt und man mehr als sich  hin und wieder mal sehen möchte ? 

In meinem Fall hab ich den Monat geteilt 14 Tage Pott 14 Tage Zürichsee ... es hat funktioniert.

Geschrieben
Wie Du schon sagtest, ist die Entfernung entscheidend. Das Alter ist mir beinahe unwichtig, solange es nicht meine Mutter oder Tochter sein könnte. Leider achte ich doch sehr auf den Körpertyp, weil ich halt auch eher zu den kleineren, schlanken Typen zähle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und warum sind die nicht ernst zu nehmen?

 

vllt. weil derjenige,  der das aussagte,  seine erfolgreiche Erfolgslosigkeit verstecken will.......ein Schelm der Böses denkt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich habs mit einmal tippen jedes Wortes aber beim Schreiben hinbekommen 

Ja, aber einen Knoten zu machen, ist einfacher als einen zu lösen. 

Geschrieben
Wie Du schon sagtest, ist die Entfernung entscheidend. Das Alter ist mir beinahe unwichtig, solange es nicht meine Mutter oder Tochter sein könnte. Leider achte ich doch sehr auf den Körpertyp, weil ich halt auch eher zu den kleineren, schlanken Typen zähle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

In meinem Fall hab ich den Monat geteilt 14 Tage Pott 14 Tage Zürichsee ... es hat funktioniert.

Dann bist du beruflich flexibel gewesen , das sind aber eher wenige . Bei mir ginge das nicht und ich möchte den Mann einfach oft sehen , wenn er ein prickeln in mir ausgelöst hat 😎😇

Geschrieben
Meine Kriterien sind das ich gleich von Anfang an ein gutes Gefühl habe wenn ich mit der anderen Person schreibe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Ja, aber einen Knoten zu machen, ist einfacher als einen zu lösen. 

nicht immer.......

Geschrieben
Ich persönlich finde das 50 Kilometer noch im Rahmen is.
Alles andere macht für mich keinen Sinn mehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Entfernung ist relativ.

Wenn ich aus dem Nordosten Berlins in den Südosten dieser Stadt will (42 km), ist es zeitlich gesehen so, als fahre ich mal schnell 100-150 km Richtung Meckl. Seenplatte oder in die Lausitz.

Die heutigen Spritpreise und die allgemein gestiegenen Kosten, lassen mich schon einen Blick in meinen Geldbeutel werfen und ich könnte mir diese Ausgabe (egal  welch schönen Hintergrund sie hat) nicht leisten.

Daher ist die höchste Strecke, die ich fahren würde 45/50km.

Auch wenn der Mann jetzt sagen würde: Hey, kein Problem,  ich komme zu Dir! Würde ich doch auch ganz gerne den Weg zu ihm einschlagen wollen.

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

In meinem Fall hab ich den Monat geteilt 14 Tage Pott 14 Tage Zürichsee ... es hat funktioniert.

Das kann man aber auch nur mit dem entsprechenden Job!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beatrice456:

Mir ist zb auch die Entfernung mit wichtig
Was nützt der Schönste wenn er in München wohnt, ich aber bei Hamburg :-)

Bin eher durch Zufall auf die App hier gestoßen
Fand es aber mal interessant
Und sehe nicht so viel Unterschied zu anderen " Partnerbörsen"
Die Meisten benehmen sich und haben vernünftige Umgangsformen zum Glück :-)

Ich würd sagen "kommt drauf an, was du suchst". 

Entfernung hindert dich nur an spontanen Begegnungen, aber nicht an einer Beziehung.

Oder anders gesagt "ist es die eine Seelenverwandte, dann können mich weder Berge nich Ozeane davon abhalten sie in die Arme zu schließen."

Geschrieben
Die ersten Ausschlussktiterieken hie DIN eher Oberflächlich!
Entfernung,Aussehen,Größe und Gewicht!Wenn man sich persönlich trifft,kommt Persönlichkeit,Einstellung und Sympathie dazu!
Aber hier fällt man schon durchs Raster wenn man nicht die gleiche Meinung zu EINEM Thema hat!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HiTom:

Kein Ich-Mensch, Fähigkeit zum Logischen Denken und sich selbst Hinterfragen, eine ordentliche Rechtschreibung.

 

Und dann schreibst du mit mir 😂😂😂😂

Finde den Fehler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sind aber nun deine Kriterien ? 

 

Zum Thema. Kritikpunkt. 

Nicht jammern !

Ich jammere nicht, ich stelle nur fest. Wenn das Ganze aber doch etwas mit Kommunikation zu tun hat und es findet keine statt, kann ich mich auch vor einen Baum oder ne Parkuhr stellen, bekomme ich wahrscheinlich eher ne Antwort…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Auch wenn der Mann jetzt sagen würde: Hey, kein Problem,  ich komme zu Dir! W

Das bekomme ich jedesmal als Antwort wenn ich die  Entfernung anspreche . Es gibt manche denen es ganz recht ist das du nicht zu ihm kommen möchtest 😅😉

×
×
  • Neu erstellen...