Jump to content

sexuelle Handlungen im Stau


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Habt ihr das vielleicht sogar schon erlebt und wollt davon berichten.

Es war quasi noch nicht im "fließenden" Verkehr sondern auf dem Parkplatz nach einem Konzert, alles Ausfahrten waren verstopft und alles stand, da ging es in der Parklücke dann erstmal auf den Rücksitz und da wurde dem ohnehin schon geilen Konzert noch ein weiterer Höhepunkt aufgesetzt und man war danach viel gelassener und entspannter, als es nach über einer Stunde endlich vorwärts ging. :coffee_happy:

Geschrieben

Fummeln und Blowjob immer mal wieder. Kommt auch darauf an, wer nebenan auf der Spur steht. Bei spießig aussehenden Leuten oder Familien lieber nicht. LKW-Fahrer sind da unkompliziert und schauen gerne mal zu, was noch einen zusätzlichen Kick ausmacht

Geschrieben

Alles was andere belästigt lieber lassen. Ist zum Glück gesetzlich verboten. Würde ich jemanden sehen, würde ich filmen und der Polizei zukommen lassen. Inkl. Kennzeichen natürlich. Kein Verständnis für belästigendes Verhalten. 

Geschrieben
Habe ich selbst schon einige Male erlebt und auch selbst profitiert . Dazu ganz klar, sicher ist es aufregend ...., aber tut es nicht , ist einfach zu gefährlich . Gerade ist wieder einer aufs Stauende gefahren ...... und hat einige zusammengeschoben..... , gehst du dabei drauf ist es egal , aber stell dir vor du überlebst und musst erklären, warum dir der Schwanz abgebissen wurde, oder du vollgewichst mit offener Hose auf der Trage im Retter lagst. DAS wäre peinlich , teuer und krigt das einer mit, stehts in der Zeitung ... und ein Ticket könntest du auch bekommen.
Geschrieben
Das ist eine tolle Idee. Leider habe ich da keine Möglichkeiten mehr. Der Stau fehlt ..... und vor allem die Beifahrerin. Aber ein reizvoller Gedanke (Kopfkino).
Geschrieben
Als Fantasie ne tolle Sache, aber real würde so etwas bei mir niemals passieren....
Geschrieben
Nein, darüber habe ich noch nie nachgedacht, so triebgesteuert bin ich einfach nicht.
Ich mag Sex sehr, er bestimmt aber nicht mein Leben und ich möchte ihn auch nicht überall haben.
Geschrieben
Nö, ich sexualisiere nicht jede Minute meines Lebens. Und ich muss andere Menschen damit auch nicht belästigen. Wenn man sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hat, sollte man sich vielleicht Hilfe suchen.
Und Staus sind keine Entwicklung der "heutigen Zeit", sowas gibt es schon seit Jahrzehnten. Warum muss vieles an der "heutigen Zeit" liegen?
Geschrieben
Ich war mit meiner Damaligen Freundin auf einer Hochzeit eingeladen. Ungefähr 2Stunden Anfahrt.Auf dem Rückweg hatten wir Lust aufeinander und wir haben gefummelt.Da bin ich von der Autobahn abgefahren. Einen Netten Feldweg befahren🤗 und haben im Auto gefickt. Wir hatten uns von ihren Vater das Auto geben lassen. 😋. 7er BMW und Platz ohne Ende. Ich freute mich sehr als sie mir das Erzählt hat das wir das Auto bekommen. So was fährt man nicht alle Tage... ich zumindest nicht. Das war ein Fantastisches Erlebnis und Mega Erinnerung
Geschrieben
Ich hatte mal einen Stau im Geschlechtsverkehr.
Geschrieben
Das gehört absolut nicht in den Straßenverkehr weder alleine noch zu zweit.
Wenn jemand die Geilheit überkommt bitte die nächste Abfahrt nehmen!
Geschrieben

Natürlich haben wird das schon gemacht ...darf nur kein LKW neben sein.😉

Geschrieben
Ich habe im Straßenverkehr eher nur verbal Sex mit den anderen am Straßenverkehr teilnehmenden Personen bzw deren Familienmitgliedern.
Geschrieben
Spiralförmige Brandzeichen mit dem Zigarettenanzünder kann ich auch während der Fahrt setzen!
Zudem ist eine geknebelte Beifahrerin – wahlweise mit Gagball mundtot gemacht – in jeder Verkehrssituation ein echter Gewinn für denjenigen, der das Stoierruder fest in der Hand hält und sich einfach nur gepflegt-anständig einen von der Palme wedeln will!
Geschrieben
Kam schon vor. Vor dem Elbtunnel ist ja oft Stau. Wenn man eh unterwegs zum Spielen ist, kann man die Zeit auch Nutzen 🤭
Geschrieben
Da fragst Du besser die Herren von der Feuerwehr die aus verunfallten Fahrzeugen immer mal die Dame unter dem Lenkrad herausholen dürfen. Dabei die Hose des ebenfalls nicht mehr lebenden Mannes zu schliessen versuchen. (Ja das Fahrzeug stand nicht im Stau)
Für die zurückbleibenden Familien nicht lustig!
Für die Retter erst recht nicht.
Und an weitere geschädigte Menschen mag man garnicht denken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich lese wieviele angeblich während der Fahrt Hand angelegt haben oder sich haben einen blasen lassen,

Ich glaube eher das es bei den meisten nur im Kopf stattfindet und hier nur rumprahlen . Wenn ich schon lese das die Frau während der Fahrt oral befriedigt wird , frage ich mich wie klein ist der Mann das der im Fußraum Platz hat oder wie fährt sie mit hochgeklappten Beinen ;) 

Geschrieben

Viele scheinen den Unterschied von Traum und Realität noch nicht zu kennen.

Aber trotzdem, ich könnte das ja mal auf dem Motorrad ausprobieren und im Stau dabei filtern (durchschlängeln).:grin:

Geschrieben

Hut ab vor jedem, der seine Aggressionen in der Situation so konstruktiv modifizieren kann. 🤬

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Staus… da werde ich mich hüten, damit etwas positives in Verbindung zu bringen!

Am Ende fahr ich noch mit Absicht in Staus oder was 🤣

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube eher das es bei den meisten nur im Kopf stattfindet und hier nur rumprahlen . Wenn ich schon lese das die Frau während der Fahrt oral befriedigt wird , frage ich mich wie klein ist der Mann das der im Fußraum Platz hat oder wie fährt sie mit hochgeklappten Beinen ;) 

Ganz einfach … Er liegt mit dem Kopf auf dem Fahrersitz… direkt vor ihrer *piep*, die Knie am Autohimmel und mit dem Rücken hupt er lustig, damit die anderen Stau Mitbürger auch etwas davon haben.

Dirigieren und ins Lenkrad greifen, erledigt der Beifahrer… vorzugsweise der Dorfpfarrer, der eigentlich nur pünktlich zur Kommunion wollte.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...