Jump to content

sexuelle Handlungen im Stau


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder gemacht, noch dran gedacht. Finde das weder erotisch, noch prickelnd oder sonst was. Übrigens gabs Staus auch schon vor 30 Jahren. Ist kein Phänomen der "heutigen Zeit".
Geschrieben

Sorry aber im Straßenverkehr, selbst wenn man im Stau steht, da hat sowas nichts zu suchen und zwar absolut nichts... leute die sich so da ablenken lassen, gehört der führerschein abgenommen... selbst im Stau sollte man sich noch voll auf den Straßenverkehr konzentrieren... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Achim23552:
Habe ich selbst schon einige Male erlebt und auch selbst profitiert . Dazu ganz klar, sicher ist es aufregend ...., aber tut es nicht , ist einfach zu gefährlich . Gerade ist wieder einer aufs Stauende gefahren ...... und hat einige zusammengeschoben..... , gehst du dabei drauf ist es egal , aber stell dir vor du überlebst und musst erklären, warum dir der Schwanz abgebissen wurde, oder du vollgewichst mit offener Hose auf der Trage im Retter lagst. DAS wäre peinlich , teuer und krigt das einer mit, stehts in der Zeitung ... und ein Ticket könntest du auch bekommen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Jedoch scheint es ja noch Menschen zu geben, die nur sexuell gesteuert sind

Geschrieben
Ich hoffe nur, dass es die richtigen mitbekommen und dementsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Jedoch scheint es ja noch Menschen zu geben, die nur sexuell gesteuert sind

.... lach ..... , schau dich um ;o))

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Joker1984:

Und wen interessierst? Leben und leben lassen. Die Welt wäre so viel besser wenn sich jeder einfach um seinen scheiss kümmern würde anstatt ewig auf Moralapostel zu machen….aber heutzutage undenkbar da keiner keinen was gönnt.

Du wirst erstaunt sein, aber ich kümmere mich um meinen "scheiß", aber ich habe eben auch eine Meinung zu vielen Dingen, die ich sage und auch vertrete. Menschen, die immer und überall Sex haben müssen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen sind einfach absolut daneben. Ich bin so gern Moralapostel und finde Menschen mit Moral einfach super. "Da keiner was gönnt", ernsthaft? Was für ein "Mimimi".

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein wenig Vernunft hat, kommt man nicht auf so eine Idee und belästigt gegebenfalls unbeteiligte und evt.auch Kinder, die es sehen könnten! Da zweifle ich bei solchen Ideen an die Vernunft!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Leider weiß ich als Polizisten Tochter,das es erstens ...ein gefährlicher  Eingriff im Straßen Verkehr ist und zweitens...Erregung öffentlicher ärger...und das kostet 

Selten so einen Blödsinn gelesen

Geschrieben

Du glaubst nicht, was man als LKW-Fahrer so alles zu sehen bekommt auf der Autobahn. Da wird Haare gebürstet, geschminkt, Kind gestillt, E-mail geschrieben, Hose ausgezogen, Schuhe geputzt, gefummelt, Nase gepopelt, komplette Kleidung gewechselt (incl. Unterwäsche), dem Fahrer eine Ohrfeige gegeben....

Nein, Sex möchte ich da sicher nicht haben. Ich putze da lieber meine Armaturen und mache Pause.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Nein! Denn mir ist das eigene und das Leben anderer sehr viel Wert!
Wenn ihr diese Lust ausleben möchtet, dann bitte fahrt auf einen Parkplatz!!!!!!!

Hier gehts aber darum wenn man im Stau steht, und nicht während der Fahrt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Hier gehts aber darum wenn man im Stau steht, und nicht während der Fahrt!

Lies erstmal alles, dann verstehst Du vll meine Ansicht!!!!

Geschrieben

Das geht bei mir nicht wenn ich Autofahre muss ich meine Augen auf der Straße  haben besonders beim Stau

Geschrieben
Wer wird nicht geil, wenn die Blechlawine auf dampfendem Asphalt verharrt, wenn Stoßstange an Stoßstange jeglicher Verkehr zum Erliegen und der Auspuff des Vordermanns in greifbare Nähe kommen, wenn Google Maps von Vollsperrung fabuliert und Besserung in weiter Ferne sich verkündet? 🤔
Wer will es ihr mir verübeln, wenn die Fahrerin noch an der Rettungsgasse nach der stolzen Erektion des Sozius fasse? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin leider immer mit dem öpnv unterwegs zur Arbeit und zurück *hust* würde wohl was zu sehr frivoles werden so 😂
×
×
  • Neu erstellen...