Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben August 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin grade vom laufen zurück und da ich heute fast 2 Stunden unterwegs war bin ich natürlich gut durchgeschwitzt. Wie verhaltet ihr euch wenn ihr nach dem Sport durchgeschwitzt seid und Bock auf Sex habt? Geht ihr erst duschen oder fallt ihr direkt übereinander her? Ist es für euch ein Unterschied wenn nur eine Person verschwitzt ist und die andere nicht? Freue mich über eure Meinungen… ich bin dann mal duschen 😅
Lo**** Geschrieben August 31, 2023 ... zeig dich frühlingsfrisch den andern Kerlen, zeig ihn' meinetwegen mehr - nur deinen Schweiß, die kleinen Perlen, die gib bitte niemand her ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben August 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich behaupte Mal Hygiene ist das A und O.... Ich würde keinen verschwitzen Menschen im Bett oder wo auch immer haben wollen.
Wi**** Geschrieben August 31, 2023 Also ich habe meine Wanderpartnerin noch nicht vernascht nach der gemeinsamen Tour. Bringst mich jetzt glatt auf eine Idee 💡.
Jo**** Geschrieben August 31, 2023 Kommt auf meine Geilheir zu diesem Zeitpunkt an gerne dann auch ein geiler Fick unter der Dusche
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Das ist Situationsbedingt , ich ziehe zwar sauber vor aber ich ekel mich nicht vor Schweiß. Wenn es der Partnerin nicht stört, dann kann es abgehen. Ok, stinken geht natürlich garnicht, da würde ich schon schnell unter die Dusche. Und Schwänzchen wird immer vorher nochmal sauber gemacht 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Zusammen duschen und dann unter der Dusche es treiben
SpaßHochDr3i Geschrieben August 31, 2023 Wenn beide wollen... Dann los! Stinkt einer nach totem Iltis, sollte man eine kurze Dusche vorher einschieben.
Mtyson Geschrieben August 31, 2023 Erst schön erfrischen beim Duschen um dann beim ausgiebigen Sex wieder zu schwitzen. Frisch geduscht ist immer gut. 🙂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 31, 2023 Wenn es dem Gegenüber auch gefällt dann nur zu..... Oder manche stehen halt drauf wenn die Frau verschwitzt ist..... Da ist die Hemmung eher weniger als wenn beide sauber und geduscht sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Wenn dann zusammen Sport und zusammen Sex, man ist eh schon verschwitzt
He**** Geschrieben August 31, 2023 Frisch verschwitzt stinkt ja nicht. Aber das Zeitfenster ist klein 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Einfach auch Sport machen. Sie läuft, ich pumpe und schon ist das alles keine Angelegenheit mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 wenn ich kenne und gut riechen kann gehen wir hinterher gemeinsam duschen hihi
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 gemeinsam duschen und schonmal lossexeln hat doch was! 😍
El**** Geschrieben August 31, 2023 Warum nicht beides verbinden. Zusammen unter die Dusche gehen und sich gegenseitig einseifen. Sex in der Dusche ist was geiles! Verschwitzt Sex ist nicht so mein Fall, außer man schwitzt beim Sex. Das kann auch sehr erregend sein.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2023 Erst duschen, dann vögeln. Alles andere ist ein Abturner. 🤢🤮
Um**** Geschrieben August 31, 2023 Bringt Sympathikus und Parasympathikus wieder ins Gleichgewicht und steigert dadurch das Muskelwachstum. Um so schöner, daß es Spaß macht, aber das ist nebensächlich.
Empfohlener Beitrag