Jump to content

Dreier


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lasse sie auf jeden Fall mit entscheiden, wer der Glückliche sein wird.
Geschrieben (bearbeitet)

**** Für mich hat ein Dreier einen Reiz. Ich will ein Paar ergänzen.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Angebot entfernt
Geschrieben
Mir ist das ein Rätsel wie man darauf stehen kann, aber das tut nicht zur Sache...
So wie du es bereits getan hast: in Ruhe und gelassen darüber reden...
Geschrieben
Ich liebe Dreier wenn ihr mann sie fickt ubd mir blasen und umgekehrt
Geschrieben
Frag sie selbst anstatt hier Antwort zu suchen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nobody10:

Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!

Du bist es doch schon angegangen, du solltest halt nicht jeden Tag danach fragen und nerven, ihr einfach nur signalisieren, das es dir wichtig ist.

Geschrieben
Abgeschreckt kann Sie nicht sein, da Sie dir ja darauf eine Antwort gegeben hat. Aber Sie sollte entscheiden und mitaussuchen mit wem Sie Sex haben möchte, wünsche euch da viel spaß
Geschrieben
Hallo das Thema hatte ich auch vor kurzen, mit meiner sex Partnerin das beste ist zusammen einen Mann aus suchen sich vorher auch treffen um so abzustimmen ob er für beide passt wenn beide mit dem Mann einverstanden sind, dann steht dem Dreier nichts mehr im Weg. Bei uns war es so und sie hat es sehr genossen, und möchte so schnell wie möglich wieder einen Dreier. Wichtig zusammen aussuchen damit die Partnerin ein gutes Gefühl hat bzw vertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

****
Egal ob alleine oder mit dir zusammen. Werden sicherlich geile Stunden entweder zu zwei oder zu dritt werden. Sicherlich ist es ratsam sie bei der Entscheidung mit einzubeziehen. Dazu darf sie sich gerne mein Profil anschauen und wenn sie noch Fragen hat diese mir auch gerne persönlich (pn) stellen.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Angebot entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

SIE hat zu entscheiden, wen sie sich zusätzlich ins Bett holt. Wenn sie es denn überhaupt möchte und nicht nur dir zuliebe macht. 

Also kannst auch nur du sie fragen, in welchem Umfang und mit wem sie es sich vorstellen könnte. 

*****

 

vor einer Stunde, schrieb GrayC:

Na, sagen mit wem, wo und welche Grenzen es geben soll.

Das hat nicht ihr Mann zu entscheiden. Das hat sie zu entscheiden. Maximal sprechen beide dann natürlich über Grenzen. Aber wer der 2. Mann ist, ist die Sache der Frau. 

 

Also bei einigen frag ich mich, ob die 1910 stehen geblieben sind. Frauen sind doch keine Ware, die man verschachern kann. 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Reaktion auf Beitrag entfernt
Geschrieben
Guck doch mit ihr einen MMF-Porno und achte auf ihre Reaktion, dann brauchst Du auch nicht fragen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr werdet hier jenanden finden . Aber die Überschrift passt doch nicht zum Thema , oder? Zugucken = Dreier 🤔🤔🤔 ..... Und wenn ,, derdieneue " Recht behalten sollte , müsstest Du davon wissen ....Oder Deine Augen waren von Anfand an geschlossen. Wie schon geschrieben , es werden sich schon einige melden , die kannst Du ihr ja dann zeigen ...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Lass ihr den Mann aussuchen

Geschrieben
Du hast das Thema doch schon angeschnitten, mach doch einfach weiter. Was willst du denn jetzt noch für Ratschläge? Einkaufszettel kannst du doch auch alleine schreiben, oder? 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Verstehe nicht , dass dieses jetzt Anonym gesendet wurde ... Bekenne mich dazu 👊👊👊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ohmichl:

Hallo das Thema hatte ich auch vor kurzen, mit meiner sex Partnerin das beste ist zusammen einen Mann aus suchen sich vorher auch treffen um so abzustimmen ob er für beide passt wenn beide mit dem Mann einverstanden sind, dann steht dem Dreier nichts mehr im Weg. Bei uns war es so und sie hat es sehr genossen, und möchte so schnell wie möglich wieder einen Dreier. Wichtig zusammen aussuchen damit die Partnerin ein gutes Gefühl hat bzw vertrauen.

Das muss sie auch haben, sonst bringt es nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

SIE hat zu entscheiden, wen sie sich zusätzlich ins Bett holt. Wenn sie es denn überhaupt möchte und nicht nur dir zuliebe macht. 

Also kannst auch nur du sie fragen, in welchem Umfang und mit wem sie es sich vorstellen könnte. 

 

Das war ja klar, dass das hier einige gleich wieder als Aufruf verstehen. 

 

Das hat nicht ihr Mann zu entscheiden. Das hat sie zu entscheiden. Maximal sprechen beide dann natürlich über Grenzen. Aber wer der 2. Mann ist, ist die Sache der Frau. 

 

Also bei einigen frag ich mich, ob die 1910 stehen geblieben sind. Frauen sind doch keine Ware, die man verschachern kann. 

Ja, klar. Sie sollen das gemeinsam entscheiden. 

Aber er kann ja Vorschläge machen. Er hat ja offensichtlich so seine Vorstellungen.

×
×
  • Neu erstellen...