Jump to content

Dreier


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nochmal unter meinem Nick !!!
Ihr werdet hier jenanden finden . Aber die Überschrift passt doch nicht zum Thema , oder? Zugucken = Dreier 🤔🤔🤔 ..... Und wenn ,, derdieneue " Recht behalten sollte , müsstest Du davon wissen ....Oder Deine Augen waren von Anfang an geschlossen. Wie schon geschrieben , es werden sich schon einige melden , die kannst Du ihr ja dann zeigen ...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Versuch es mit noch einem.mann den sie ausucht  ich selber kenn es mit frau und mann paar aber ich steh echt auf Männer  dreier definitiv  2 Männer dazu bei mir  ist echt geil  

Geschrieben
Frage die mir beim lesen des Eingangspost hochkam ist - willst du wirkl. nen Dreier o. willst du nur zuschauen. Dreier heisst ihr beide seid bei Frau aktiv (u. du evtl. auch bei ihm o. er bei dir) und zuschauen heisst du sitzt/stehst daneben und holst dir evtl. einen von der Palme, lässt aber die Finger von deiner Frau.
Geschrieben
Ich würde sehr behutsam an die Sache ran gehen! Vielleicht erstmal jemand kennen lernen den Du Dir dabei auch vorstellen kannst. Er sollte auch jeden Fall zu Euch beiden passen. Die Fantasie muss zwischen Euch wachsen. Ich habe die Erfahrung gemacht (damalige Beziehung!!) das wir uns mit einem Pärchen getroffen haben. Spontan!! Und der Mann sie genommen hatte ohne Rücksicht. Das war dann das erste und auch das letzte Mal. Es muss passen und die Fantasie der Frau muß dafür auch stimuliert werden sie muß Lust auf euch beide haben und dann passiert es einfach
Geschrieben
"Sie reagierte gelassen" und sagte erst einmal gar nichts. Man könnte auch sagen sie war platt . Dann meinst du eine Bestätigung gehört zu haben ? Nur weil sie sagte mit keiner Frau ? Damit hat sie wohl eher ausdrücken wollen, das sie dich nicht mit einer anderen teilen möchte . Nun wird es spannend.... "es kam die Frage mit wem " , kam die nun von ihr , oder kam die Frage bei dir hoch, du hast sie nur nicht ausgesprochen ? Und nun schleichst du wie eine Maus um den Käse in der Mausefalle ? Mein Tipp , dränge sie nicht , sprich es vorsichtig noch einmal an und frage mit wem sie es sich vorstellen könnte und was sie sich vorstellen könnte. Nicht DU , SIE isteht im Mittelpunkt
Geschrieben
😉😉😉Eine stiller Mann ist entspannt. Eine stille Frau ist oftmals sauer. Ihre Ironie hast du anscheinend nicht erkannt.
Die erste Frage hast du deiner Frau ganz allein gestellt. Und jetzt möchtest du Vorgensweisen von anderen, diese womöglich abarbeiten? Sei authentisch. Stell ihr deine 2 Frage, genau so wie die erste.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sven1968:
Lass Sie sich den anderen Mann aussuchen 😎

Traut sie sich bestimmt nicht, weil die dann offenbaren müsste, wen sie heimlich heiß findet. 😉
Mein Tipp: mach sie erstmal richtig heiß auf den Dreier! Erstmal egal mit wem. Und wenn sie dann richtig Bock hat, lässt sich viel einfacher ein Typ finden. 😉😇

Geschrieben
Bei Frau macht der Ton die Musik...hat si genervt gesagt mit wem, oder eher interessiert gefragt? Da du hier eh angemeldet bist nutze einen gemütlichen Abend und frag sie ob ihr nicht mal schauen wollt. Unter Umständen hat sie an jedem was auszusetzen, will sie es wirklich geht sie darauf ein und schaut sich die Männer mal an und gibt Kommentare wenn ihr jemand zusagt. Vlt wäre auch ein kleiner Club eine Variante. Frag sie einfach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Interessant...da fragt ein vollkommen fremder Mensch, wie man seine vollkommen unbekannte Frau zu einem 3er bewegen kann....wenn du das nicht weißt...woher sollen wir das denn wissen? :confused:

Geschrieben
Ein wenig wie im Kindergarten so mache Antwort, ja einfach das Tema vertiefen . Erstmal solltest du ihr den Grund erzählen warum du das gerne möchtest, wenn deine Frau damit gehen kann solltet ihr zusammen nach einem Passenden Mann suchen. Ihr solltet euch darüber unterhalten wie er sein sollte und da solltest du deiner Frau genügend Freiheit lassen ihre Vorstellungen zu erfüllen. Manchmal findet sich etwas in der Nähe, ein Kollege oder jemand aus der Freizeitgestaltung wie der Tennis Partner oder Angler Freund wo schon etwas sympathi vorhanden ist.
Jemand zu finden der einem gefällt ist nicht so schwer , da findet selbst hier jemand. Den dann aber auch zu fragen, mmm das muss man n / Frau erst schaffen.
Alternative ist ein Swingerclub da bleibt es wenn man will ganz Anonym, auch für den Fall das es einmalig bleiben sollte.
Geschrieben
Hatte genau das gleiche Thema vor vier Jahren mit meiner Frau. Sie hilft nur ganz viel reden und wenn ihr dann wirklich aktiv werden wollt, empfehle ich euch einen Swinger Club. Dort kann man in aller Ruhe jemanden kennen lernen und was dann passiert passiert und was nicht nicht. Das ganze kann seine ungezwungen Atmosphäre stattfinden. Darfst mir auch gerne eine Nachricht schreiben wenn du mehr zu dem Thema wissen möchtest
Geschrieben
Also ein klares Ja kann man hier jetzt nicht erkennen !?!? Und die Frage mit wem sollte man ihr überlassen denn wenn sie nicht auf den Dritten abfährt dann gehts in die Hose denke ich ...
Geschrieben
Ich kenne deine Frau nicht, daher ist es mit optimalen psychologischen Tipps schwierig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leon-84:

Hatte genau das gleiche Thema vor vier Jahren mit meiner Frau. Sie hilft nur ganz viel reden und wenn ihr dann wirklich aktiv werden wollt, empfehle ich euch einen Swinger Club. Dort kann man in aller Ruhe jemanden kennen lernen und was dann passiert passiert und was nicht nicht. Das ganze kann seine ungezwungen Atmosphäre stattfinden. Darfst mir auch gerne eine Nachricht schreiben wenn du mehr zu dem Thema wissen möchtest

Hey Leon, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne würde ich mich mit dir über das Thema unterhalten. Kann dich leider nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HexHex52:

Weiß Sie das du hier angemeldet bist?

Ja sie weiß dass ich hier angemeldet bin...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nobody10:

Ja sie weiß dass ich hier angemeldet bin...

Das ist ja schon der erste Schritt um deine Fantasie zu realisieren, geh behutsam um und suche mit ihr gemeinsam den Mann aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nobody10:

Ja sie weiß dass ich hier angemeldet bin...

Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig...🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn es dir so wichtig ist..offen und ehrlich ansprechen. Entweder ihr gefällt die Idee..oder eben nicht. Ihre Meinung dazu akzeptieren und sie damit in Ruhe lassen.
Geschrieben
Offen und ehrlich ganz unverbindlich das Ganze mit ihr besprechen, das Für und Wider erörtern, ihre (eventuellen) Bedenken, Vorbehalte und Wünsche ernstnehmen - und wenn sie nicht will, dann hast Du das zu akzeptieren.
Übrigens, das Thema alle zwei Tage anschneiden ist nicht zielführend 😊
×
×
  • Neu erstellen...