Jump to content

Dreier


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass sie sich jemanden ganz allein aussuchen. Schließlich muss er ihr gefallen. Du willst doch eh nur zuschauen. Was für ein Irrsinn. Aber gut. Wenn du richtig Glück hast, "probiert" sie ihn vorher aus und braucht dich nicht mehr, weil er einfach attraktiver und sehr viel interessanter ist. Selbst gemachtes Leid.
Geschrieben
. Zeig ihr mal dein Profil. Und lass sie suchen. Und wenn du das hier heimlich machst. Denk mal an ihre Gefühle, gerade wo sie nicht abgeneigt ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Hast PN

War ja klar. Wie Niveaulos.

vor 13 Stunden, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Frag Sie doch, mit wem sie es sich vorstellen könnte und was Sie für wünsche hst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Hast PN

Sein Briefksten ist voll

Geschrieben
frag doch deine frau? völlig unklar. sie scheint doch offen mit dir zu reden und du wendest dich lieber an tausend fremde. warum?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gemeinsam mit ihr einen Mann aussuchen. Vielleicht auch mal ihr den ein oder anderen Mann vorschlagen.

Außerdem würde ich in deinem Profil die Suche mit übernehmen.

Deine Fantasie finde ich hocherotisch.

bearbeitet von Kerlchennichtjung
Geschrieben

Wichtig ist, dass er auch Dir sympathisch ist, aber aussuchen sollte sie. 

Schließlich ist sie es, die mit ihm Sex hat. 

Geschrieben
Macht doch ein Pärchen Profil auf den ihr beide Zugriff habt und dann könnt ihr ja zusammen suchen.
Dort kann der potenzielle Mann dann auch sehen, worauf er sich einlässt, Stichwort Optik und Vorlieben
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am Längsten, auch wenn es schwer fällt. Wir haben seid ca 4 Jahren unsere Ehe geöffnet. Die beste Entscheidung ever. ❤️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ehrlichkeit währt am Längsten, auch wenn es schwer fällt. Wir haben seid ca 4 Jahren unsere Ehe geöffnet. Die beste Entscheidung ever. ❤️

Vielen Dank für deinen Beitrag... Oh wow ok... Kann dich leider nicht anschreiben... Hätte mich gerne etwas mit dir darüber ausgetauscht...

Geschrieben

Bin am Samstag den 9.9 um 12uhr im Novum Kino jöllenbeckerstr in bielefeld. Kannst du ja gerne kommen 

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 16:00, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Hallo „Nobody10“, :-) Einen schönen, sehr reizvollen, sehr ansprechenden, sehr sympathisch wirkenden Beitrag hast du geschrieben. Ein Beitrag, der auch zeigt, dass du das Thema mit Bedacht und Achtsamkeit, "sachte und besonnen" angehst.  Ich mach dir hier gerne ein Kompliment, dafür, dass du den Mut hattest, deine Frau auf das Thema „Dreier“ anzusprechen. Ist ja nicht so einfach. :-) Um so schöner, dass sich deine Frau nicht gleich ablehnend zeigte und so gelassen reagierte und zu diesem Thema „Dreier“ lediglich bemerkte, dass sie es sich mit einer zweiten Frau nicht vorstellen kann. Daraus und aus ihrer Frage "ja, dann mit wem?" darf „man“ (Mann), du, ja wohl schließen, dass sie es sich mit einem zweiten Mann eventuell doch vorstellen kann. ;-) :-) Also o.k., das lässt doch hoffen. :-) Ich schreib dir dazu gerne etwas mehr, in einer persönliche Nachricht, in deinem Profil. Lieben Gruß und die besten Wünsche, für dein Vorhaben. :-) Hannes

Geschrieben

Du das sie keine andere Frau da zu haben möchte kann ich verstehen wo liegt bei dir das Problem wenn du noch einen Kerl da zu holst

Geschrieben

Wir hatten unseren ersten Dreier in einer Gaysauna beim BiSexTag. Erst mal umgeschaut, dann was getrunken und dann haben wir da gesessen und uns in Ruhe umgeschaut. Irgendwann kam jemand , wir kamen ins Gespräch und sind dann ins Séparée gegangen. Und dort hatten wir unseren ersten Dreier.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 16:00, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Ich würde sie fragen wer ihr denn zusagen könnte oder wie der Betreffende aussehen sollte/ dürfte und dann würde ich ein paar Typen suchen, mir von Ihnen Bilder geben lassen und diese ihr zur Auswahl zeigen.

Geschrieben

Ich finde es fast schon erstaunlich, wie oft hier die Anmerkung gekommen ist, dass sich Deine Frau den zweiten Mann aussuchen soll oder auch, dass er auch Dir sympathisch sein muss. Das ist doch selbstverständlich 😁
Wer möchte denn bitte Sex haben mit jemandem, auf den man keine Lust hat?

Was ich bedenkenswert finde: Überleg Dir gut, ob Du nicht im Ernstfall eifersüchtiger oder auch unsicherer reagieren könntest als jetzt, wo das Ganze nur Kopfkino ist. Diese Gefühle kannst Du nicht mehr „rückgängig machen“, so sie denn auftreten sollten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Loyal-1994:

Ich suche ein paar für einen ausgiebigen 3er

Hallo, vielleicht passt es bei dir und mir und meiner Frau?! Melde dich gerne Mal bei mir.

Lg

Geschrieben

ich würde euch zum Anfang einen guten Swinger-Club empfehlen. So habe ich es damals ( mit meiner ersten Frau) auch gemacht. Sie hat dann die Wahl ob und wenn, dann mit wem, es zum Verkehr kommt. Vielleicht dann auch nur unter euch? Oder auch gar nicht? Jedenfalls solltest du offen und ehrlich mit Ihr komunizieren.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 16:00, schrieb Nobody10:

Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Dann möchte ich hier mal ernsthaft antworten

Meldet dich mit deiner Frau hier gemeinsam als Paar an, schaut euch zusammen mal im Forum um wie andere ihre Geilheit ausleben

Redet offen über euren sexuellen Wünsche

Besucht mal gemeinsam einen Swingerclub, da ist alles freiwillig, niemand muss da rumvögeln

Aber so bekommt ihr ein Gefühl dafür und falls euch ein Mann gefällt kann man ersteinmal das Gespräch suchen und

schauen ob man die gleichen Vorstellungen hat

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Loyal-1994:

Ich suche ein paar für einen ausgiebigen 3er

Hey..  meld dich doch gerne mal bei mir... 

×
×
  • Neu erstellen...