Jump to content

Dreier


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sucht euch doch einfach zusammen jemanden und dann lasst es auf euch zukommen. Wo ist nu das Problem?
Geschrieben
Sei einfach offen und sag ihr das du dir noch keine Gedanken gemacht hast und redet darüber was ihr euch beide vorstellen könnt. Dann findet ihr für euch die Lösung. Wo auch immer. Im Freundeskreis, im Club, Outdoor….
Alles ist möglich. Aber ihr müsst komplett offen über diese Fantasie und die Tabus dabei sprechen und ganz wichtig: die Wünsche des anderen akzeptieren!!
Wenn sie es wirklich möchte dann werdet ihr so einen Weg finden die Fantasie in die Realität zu überführen. 😉
Alles andere funktioniert nicht. 😉🤘🏻
Geschrieben
Einen Dreier willst du ? Aber nur zuschauen, wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird ? Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge.
Oder verstehe ich dein Post falsch ?
Geschrieben
Tja aber deine Frau nicht.
Und lass es dabei nicht überreden bla bla bla.. Es ist so... Hast du dir mal überlegt das sie sich billig vorkommt..
Also ich kann es absolut nicht verstehen..
Sei froh das du jemanden hast.. Das ust meine persönliche Meinung..
Geschrieben
#
Na das nenne ich mal echte Dekadenz. Ich vögele doch meine Frau nicht selber, da habe ich meine Leute für. Und gutes Personal ist heute so schlecht zu kriegen. Ich sach nur Fachkräftemangel.
Geschrieben
Du hättest warten können bis sie dich fragt mit einen zweiten Mann. Jetzt wird sie es machen um dir ein gefallen zu tun .Weil sie mei
Geschrieben
sage doch einfach zu deiner Frau das du auch nix dagegen hast wenn auch noch ein Mann mit kommt für Sie
Geschrieben
Da hilft nur drüber reden . Kannst ihr das noch schmackhaft machen . Und wenn dann eine Person aussuchen mit ihr gemeinsam .
Geschrieben
Was ich nicht vetwrhe ist , dass du dir vorstellst das deine Frau sex mit einem anderen Mann hat. Wieso sagt sie dann , dass sie es sich mit einer Frau nicht vorstellen kann? Hast du die Frage irgendwie schlecht formuliert gehabt? Du solltest dir im klaren sein , dass sich auch Gefühle zwischen dem Mitspieler und deiner Frau entwickeln können vor allem , wenn man es öfters macht. Wiederum kann eine schlechte Erfahrung auch Spuren hinterlassen. Kann gut gehen kann aber auch nicht.
Geschrieben
reden, reden, reden... so, die Meinung hier...😏nein, tu es!☝️
Finde jemanden, der passen könnte... der Markt hier ist ja unendlich groß genug...😅
Mach mit ihr einen "erotischen Abend" aus...🥰
und lade den "Gefundenen" als "Überraschung" ein...
die Konsequenzen trägst du... natürlich...🫡
und mach mit, Junge! 😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nobody10:

Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!

Meld dich bei poppen.de an. Da findet man haufenweise geile Ficker. Viel Spaß. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nobody10:

Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Sucht Euch doch zusammen den 2ten Gespielten.

Geschrieben
Diese Fantasie haben echt fast nur Männer. Was turnt da so an, die Frau zu teilen? Muss echt was mit der Evolution zu tun haben.
Geschrieben
Such Dir fünf Männer und stell sie hinter die Spiegelscheibe....Gegenüberstellung eben, einer ist immer der Täter...hier sogar noch vor der Tat!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

von wem kam dann die frage: "ja mit wem"? von dir-- dann frag sie ob sie jemand bestimmtes wüßte? von ihr-- dann geht die frage an dich-- hast du einen für mich? oder wie? 

Geschrieben
Was SIE abschreckt, sollte DIR doch bekannt sein? 🙄 iCH kann das nicht wissen! 😮
Aber einfach hier eine detailliert beschriebene Date-Anzeige schalten und die Vielfalt der potenten Möglichkeiten der lesenden Userschar werden in den virtuellen Briefkasten flattern ☝️
Geschrieben

Ich sehe es auch so. Ein 2. Mann wäre OK

 Aber mit einer Frau würde ich ihn nicht teilen.

Den 2. Mann, einfach weil ICH ihm das Männliche Geschlecht nicht bieten kann. Wäre der 2 Mann nur für mich, würde ich ablehnen. Für beide OK.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Lass einfach sie den anderen Mann aussuchen.

Geschrieben
Trefft euch mit den Bewerbern auf einen Drink und macht ein Codewort aus, wenn euch der Aspirant nicht zusagt. Diese Castings sind sehr unterhaltsam.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich sehe es auch so. Ein 2. Mann wäre OK

 Aber mit einer Frau würde ich ihn nicht teilen.

Den 2. Mann, einfach weil ICH ihm das Männliche Geschlecht nicht bieten kann. Wäre der 2 Mann nur für mich, würde ich ablehnen. Für beide OK.

Als Mann geht es mir genau andersrum. Mit einem anderen Mann würde ich eine Partnerin nie teilen wollen. Mit einer Frau ja, weil ich ihr das weibliche Geschlecht nicht bieten kann. Allerdings brauche ich in einer Beziehung keine weitere Frau und würde das ganz ihr überlassen. Für beide...vielleicht der Gedanke noch ok, aber nein. Kein Interesse.

vor 8 Stunden, schrieb Nobody10:

Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts.

Nichts sagen, kann auch eine Antwort sein. Musste sie erst mal überlegen, wer Dein Nachfolger wird? Nach Begeisterung dafür klingt das nicht für mich. Redet doch erst mal eine Weile darüber. Wirklich Spruchreif scheint mir das noch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie241277:

Als Mann geht es mir genau andersrum. Mit einem anderen Mann würde ich eine Partnerin nie teilen wollen. Mit einer Frau ja, weil ich ihr das weibliche Geschlecht nicht bieten kann. Allerdings brauche ich in einer Beziehung keine weitere Frau und würde das ganz ihr überlassen. Für beide...vielleicht der Gedanke noch ok, aber nein. Kein Interesse.

Nichts sagen, kann auch eine Antwort sein. Musste sie erst mal überlegen, wer Dein Nachfolger wird? Nach Begeisterung dafür klingt das nicht für mich. Redet doch erst mal eine Weile darüber. Wirklich Spruchreif scheint mir das noch nicht wirklich.

Jo, dann bleibt man zu 2. Da kann man eh am romantischsten und ehrlichsten lieben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nobody10:

 

Hey zusammen,
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zusehen. Daher hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie auf das Thema dreier angesprochen. Sie reagiete gelassen und sagte erstmal gar nichts. Dann sagte sie nur dass sie es sich mit keiner zweiten Frau vorstellen kann. Somit hatte ich die Antwort die ich wollte. Gleich darauf kam dann die Frage ja dann mit wem?
Jetzt die Frage an euch wie kann ich das Thema sachte und besonnen angehen?! Das sie nicht abgeschreckt wird und evtl einen Rückzieher macht?!
Über eure antworten freue ich mich...

Die Antwort die du nicht haben willst, ist das eher Bi als Hetero in dein Profil passen würde. Ich weiß, Männer haben in unserer Gesellschaft Hetero zu sein. Männer die andere Männer beim Sex dabei haben wollen bestehen darauf Hetero zu sein,  selbst wenn sie auf Double Vaginal Schwänze reiben stehen.

Sie hat dir bereits gesagt was sie will und das sie dich nicht als Männchen sieht weil du einen Mann dabei haben willst.  Meine Frauen wären enttäuscht wenn es mir nichts ausmachen würde wenn sie mit anderen Männern Sex hätten. Aber bei euch ist das offensichtlich kein Thema.

Restaurantbesuch und danach nach Hause. Deine Frau genießt den anderen Mann, du genießt den anderen Mann (selbstverständlich total heterosexuell :-) . Alles gut. Wo ist das Problem?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...