Jump to content

Versetzt


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Kurz drüber nachdenken wie schade es für ihn ist, dich nicht getroffen zu haben

Lächeln

Ins nächste Kaffee gehen und dem Treiben der Straße zusehen

Lächeln

Darüber glücklich sein, mit ihm keine unnötige Zeit zu verschenken

Weiterhin glücklich und zufrieden mit dir und der Welt sein, wie souverän du damit umgehst 


Irgendwann stellt sich dann jemand zu dir an den Tisch und meint zu dir:  „sie sehen aber glücklich aus… darf ich mich zu ihnen setzen?“

 

 

Oh @HiTom, ich bin hin und weg von deiner Version.

Wenn das nur so leicht wäre mit dem Umsetzung 

Geschrieben
Kommt auf den Grund an. Aber nach etwas Karenz mache ich mein Ding.
Geschrieben
Vielleicht bin ich zu gut gläubig. Aber es kann auch mal einen gerechtfertigten Grund geben, jemanden zu versetzen. Fragen kostet nichts. Und dann lässt du dein Gefühl entscheiden, ob du ihn zum Mond schießt.
Geschrieben
Wenn es so ist , heimgehen
Dann ist es halt so, passiert
Geschrieben
Aus Fehlern lernt man .Und Karma schlägt zurück
Geschrieben
Wenn nicht abgesagt wurde und keine Reaktion kommt direkt blockieren und gut ist
Geschrieben
Kommt darauf die Person aber wenn merke, daß die verarschen wollte , lade ich nächste mal noch ein und gehe ich nicht dahin ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Reisender4you:

Vielleicht bin ich zu gut gläubig. Aber es kann auch mal einen gerechtfertigten Grund geben, jemanden zu versetzen. Fragen kostet nichts. Und dann lässt du dein Gefühl entscheiden, ob du ihn zum Mond schießt.

as i said!  es kann immer mal was passiern, dazwischenkommen, keine frage! 

aber zum einen isses inner heutigen zeit doch was einfacher geworden, sich dann zu melden (ich ohne handyflat sag das..), zum andren...manchma passts nich zusammen...manchma wirds zuviel der ausreden...

'wehret den anfängen' wäre nu zu plakativ, denk^^

vor 7 Minuten, schrieb Amor963:

Kommt darauf die Person aber wenn merke, daß die verarschen wollte , lade ich nächste mal noch ein und gehe ich nicht dahin ;)

nein, wie erwachsen!^^

Geschrieben
Mich freundlich für nichts bedanken und den Kontakt löschen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

as i said!  es kann immer mal was passiern, dazwischenkommen, keine frage! 

aber zum einen isses inner heutigen zeit doch was einfacher geworden, sich dann zu melden (ich ohne handyflat sag das..), zum andren...manchma passts nich zusammen...manchma wirds zuviel der ausreden...

'wehret den anfängen' wäre nu zu plakativ, denk^^

Ja, du hast ja Recht. Nee kurze Nachricht ist schnell getippt oder ne Voicenachricht oder ein kurzer Anruf. Es gibt aber auch Notfälle, wo man sich erst hinterher melden kann. Bin halt trotz allem naiv, glaube ich.

Geschrieben

Mit einem Date von hier, würde ich irgendwie immer damit rechnen, darum würde ich einen Ort wählen, an dem ich mich auch alleine Vergnügen könnte. Irgendwo in der Innenstadt mit Shoppingmöglichkeit oder einer öffentlichen Therme wie in Kaltenkirchen fände ich ideal. Auch wenn es dann nicht passen sollte, ist der Tag nicht vertan.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

Abhaken, die Nächste bitte.

Was willste sonst machen?

Geschrieben
die Erde dreht sich und das Leben geht weiter! ;-)
so gehe ich, inzwischen, damit um! :-)
Geschrieben
Wenn ich einen Termin abmache, erscheine ich immer....
Nur einmal musste ich leider kurzfristig absagen, weil ich einen Unfall hatte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kapstadt_2023:

Wenn ich einen Termin abmache, erscheine ich immer....
Nur einmal musste ich leider kurzfristig absagen, weil ich einen Unfall hatte

Krass. Du bist es, mein Date aus 2017 😁😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gürkchen123:

Was macht ihr wenn ihr ein Treffen habt und die Person kommt dann nicht. Wie geht ihr damit um?

Wie lange hast du denn auf die Person gewartet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gürkchen123:

... Wie geht ihr damit um?

a) rechne ich immer damit und habe immer Plan B und mache dann was Nettes :coffee_happy:

b) ich merke mir die Person und falls sie nochmal schreibt, was nach 3, 4 Wochen vorkommen kann, mach ich mir einen Spaß daraus,

     die Erklärungen bzw. Ausreden zu lesen, im Forum zu posten und meist dann Igno zu setzen :yum:

Geschrieben
Wie ich mit sowas umgehe? Ich nehm es hin. Was anderes bleibt auch nicht. Natürlich hat sich das Ganze für diese Person erledigt von meiner Seite her.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

... man merkt auch grundsätzlich vorher wie hoch das Interesse ist bzw ob überhaupt ein ernstes Interesse da ist... 

Glückwunsch! Ich kann es immer noch nicht eindeutig erkennen :persevere: nicht mal bei bereits Bekannten.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Aber: Oftmals erreichen hier die Suchkriterien der Damen Dimensionen, die mich sprachlos machen...auch bei extremen Herrenüberschuss auf dieser Seite.

Warum macht man dann überhaupt Treffen aus? Einfach schreiben: passt nicht - und gut is'!

Geschrieben
Wie sollte man denn schon damit umgehen? Kaffee in Ruhe austrinken und der Person freundlich alles Gute für die Zukunft wünschen 🤷‍♂️ sofern nicht tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist, dann sagt man ja nach Möglichkeit ab und erklärt dieses.
Geschrieben

Ich bin dann enttäuscht. Aber volles Brett. Und auch gewiss ein wenig traurig. Freue mich ja auf den Menschen mit dem ich verabredet bin.

Geschrieben
Ja was meinste wat ich dem erzähle?? Hallo, freundchen....da steh ich aber ruckzuck bei seiner Mama vor der Tür und erzähle ihr erstmal was für ein Balg sie trockengelegt hat...😉
×
×
  • Neu erstellen...