Jump to content

Selbst ist die Frau


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Frau macht Oralverkehr beim Mann.

Er kommt und danach befriedigt sich Frau mit Dildo.

Wie fühlt man sich als Mann? Bzw als Frau?

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann fühle ich mich entlastet. Jetzt übernimmt der Dildo für mich. Oralverkehr bei ihm könnte man noch durch die Staubsaugerdüse ersetzen. 😉 

Dann heißt es selbst ist das Paar.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie fühlt man sich als Mann? Bzw als Frau?

Befriedigt ?:confused:

Geschrieben

Tut mir leid aber ich verstehe die Frage nicht.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vorausgesetzt das sie es hinbekommen das er kommt.
Aber eigentlich sollte wenn überhaupt so etwas zu einen Vorspiel gehören.
🤷‍♂️ Aber wenn Sie darauf steht und Er nicht mehr kann, muss es für ihn ja nichts negatives sein beim zusehen. Womöglich sogar hat Er dann wieder Lust für weiteren Spaß.
Geschrieben
Vielleicht gefällt es der Frau wenn ihr der Mann dabei zuschaut. Ich würde mich dann jedoch gern anschließend bei der Frau revanchieren wollen und sie zum Orgasmus lecken wollen. Soll aber auch Frauen geben, die nicht darauf stehen, geleckt zu werden. Hatte ich zum Glück noch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der feine Herr anschließend noch einige Weintrauben in den Mund gesteckt bekommt...dann fühlt er sich eventuell wie ein kleiner Pascha...?🤔😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn das in der Gesamtheit nicht alles war , dann ist das sehr anregend . Sollte das aber der ganze Sex gewesen sein ….. 😱 , dann kann man es besser bleiben lassen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie fühlt man sich als Mann? Bzw als Frau?

Keine Ahnung, aber die beiden oder ihr seid schon zu lange bei p.de!

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich ihr den Dildo vorher wegnehme?

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Und wenn ich ihr den Dildo vorher wegnehmen?

Dann:

Die Frau macht Oralverkehr beim Mann.
Er kommt 

Geschrieben
Einfach mal nachfragen, Warum der Ablauf so ist?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Dann:

Die Frau macht Oralverkehr beim Mann.
Er kommt 

Das ist besser. Ich mag kurze Handlungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Das ist besser. Ich mag kurze Handlungen.

No Women No Cry  - LJ, 43, Single. 

×
×
  • Neu erstellen...