Jump to content

Selbst ist die Frau


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Den hab ich auch mal gebracht vor zig Jahren bei einer die eigentlich keinen Sex mit mir wollte aber dann unbedingt wissen wollte ob sie et schafft mich oral zum kommen zu kriegen weils ja angeblich sonst keine schaffte. 

 

Sie hat sich ja sowas von gefreut :D (Und ich mich auch) 

Gratuliere, die Adresse hast du nicht noch in deinem Büchlein für "schwere Zeiten " :clapping: aber Flax beiseite,  noch nie . Wegen der Adresse gerne PN 

Geschrieben

Wenn Frau das genauso haben wöllte, dann würde ich mich wohl sehr befriedigt fühlen.

Um weitere Aspekte zu beleuchten fehlt weiterer Input über die Situation und die Beteiligten...
 

Geschrieben
Das ist zu sehr Machohaft. Besser : Man macht die 69er Stellung und beide haben was davon. Wenn es gut gemacht wird, braucht die Frau danach keinen Dildo mehr.
Geschrieben
Quintessenz......Frauen brauchen nicht unbedingt einen Mann .
Geschrieben

Wenn mich jemand unbefriedigt liegen lässt, mach ich es mir nicht selbst. Ich steh auf und geh. Und der sieht mich dann auch nie mehr wieder. 

Dass er, nachdem er gekommen ist, aber meistens erstmal eine Pause braucht, ist auch klar. 

Im EP fehlen Infos. Wie so oft. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
das ist doch die Idealvorstellung von vielen Kerlen. Armselig so was
Geschrieben
In der Regel sollte die Frau auch auf ihre Kosten kommen und dies ungeachtet was sie macht oder machen wird! Ansonsten bräuchte die Frau keinen Mann, da es sonst genügend Hilfsmittel gibt, welche diesbezüglich einen Mann ersetzten können.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau macht Oralverkehr beim Mann.

Er kommt und danach befriedigt sich Frau mit Dildo.

Wie fühlt man sich als Mann? Bzw als Frau?

Komisch (Wird ich mich fühlen) aber möglich, dass sie keinen GV wollte. Ich wurde sie danach fragen und fragen ob ich ihr mit dem Dildo behilflich sein darf. 

Geschrieben

Zum Glück macht bei mir niemand was oral, da schließt sich die Dildo Sache zumindest bei diesem Thema aus...

Geschrieben
Ist gelegentlich absolut geil. Dann revanchiere ich mich und bereite ihr mehrere Orgasmen hintereinander auch wenn ich es schneller/anders für mich gewollt hätte. Wo ist das Problem?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sie fühlen sich mehr oder weniger befriedigt.
Wie war nochmal die Frage?
Geschrieben
Selbst ist die Frau... Käme bei mir nicht in Frage... Entweder würde ich ihr besorgen oder sie mit dem Dildo befriedigen..
Geschrieben
Vieleicht komisch?! Keine Ahnung hatte nie diese Situation allerdings würde ich da mal nachfragen nach dem warum....und das nicht bei Poppen.de sondern bei der Frau...

Vielleicht hat sie aber auch kein bock weiter mit dir sexuelle aktiv zu sein da es ihr nicht gefällt....
Geschrieben
Wo ist das Problem, wenn beide das so wollen? Ansonsten beim nächsten Mal anders machen. Oder drüber reden. Ändern. Fertig.
Geschrieben

Fände ich langweilig, möchte von Frauen nicht nur bedient werden, sondern auch selber aktiv werden. 

Geschrieben
Anonym, war ja klar....
Fühlen als Mann : bin erst zufrieden, wenn Frau durch mich befriedigt ist, also nach dem eigenen Höhepunkt weiter machen,bis beide fertig sind !
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 😂 . Erstmal werde ich befriedigt. Dann sehe ich weiter . Was will ich mit nem Dildo , wenn er nen Schwanz hat ? Selbst nach nem bj wird gevögelt , und nicht der Dildo benutzt 😂
Geschrieben
Ist doch ein feiner Übergang. Da könnte ich nicht ewig zuschauen ohne meine Zunge anzulegen. Das wird schon
Geschrieben

Einseitig...

Oral befriedigt zu werden ohne selber befriedigen zu dürfen - ich fänd es irritierend und letztendlich unbefriedigend...

...wenn es nicht gerade ein bewusstes Szenario ist, welches in bestimmtem Kontext steht, würde ich es so nicht nachvollziehen mögen...

Mir bereitet es eine ganz eigene Lust, wenn ich Lust bereiten und mitunter damit letztendlich auch in gewissem Sinne spielen kann... Lustvolle Spiele der Lust...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau macht Oralverkehr beim Mann.

Er kommt und danach befriedigt sich Frau mit Dildo.

Wie fühlt man sich als Mann? Bzw als Frau?

Noch nie erlebt

Ich frage mich warum ich es mir selber besorgen soll wenn ich einen Mann im Bett oder wo auch immer liegen habe

Selbst wenn Mann gekommen ist und sein Schwanz würde danch streiken, Zunge und Finger funktionieren bei ihm ja noch

×
×
  • Neu erstellen...