Jump to content

Selbst ist die Frau


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... warum hat sich die Frau denn mit einem Dildo befriedigt ?
Geschrieben
Ich würde die Frau auch sehr gerne bis zum Orgasmus lecken.
Geschrieben
Wenn beide es so wollen, ist es doch in Ordnung.
Eine nette andere Spielart.
Wenn man jedoch einen Arsch als Mann hat, geht es garnicht.
Geschrieben
Wichtig wäre zu wissen WIESO befriedigt die Frau sich danach selbst? Kann er nicht? Will er nicht? Will sie sich vielleicht sogar selbst befriedigen?
Geschrieben
Ich versteh die Ausgangssituation nicht..... Menschen sind halt dumm....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Ich versteh die Ausgangssituation nicht..... Menschen sind halt dumm....

Nur weil man diese Ausgangslage nicht versteht, ist man doch nicht gleich dumm. Sei mal nicht so hart mit dir selbst :( 

Geschrieben
Wenn ich den Dildo danach ablecken kann, ist das ok
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Nur weil man diese Ausgangslage nicht versteht, ist man doch nicht gleich dumm. Sei mal nicht so hart mit dir selbst :( 

Danke..... was ich sagen wollte, ist: Wieso kann so eine Situation überhaupt zwischen einem Pärchen entstehen .. und meine Antwort für mich selbst war:  Menschen sind halt dumm.... aber danke für den Versuch, mich zu verstehen... :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie fühlt man sich als Frau?

Ich ärgere mich über meine Fehleinschätzung des Kerls. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wenn ich ihr den Dildo vorher wegnehme?

Ist das dann Luststahl oder geht das noch unter Diebstahl durch? 

Geschrieben
Der Mann macht Oralverkehr bei der Frau, sie kommt und danach befriedigt sich der Mann selber. Wie fühlt man sich als Frau, bzw Mann?
Toll, die Protagonisten sind austauschbar :D Es gehören eben immer mind. 2 zu solchen Spielen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

No Women No Cry  - LJ, 43, Single. 

Genau, no Woman in Kray ... musste mal bei YT suchen 😎

Geschrieben
Nennt sich egoistisch. Selbst wenn der Mann zu früh kommt sollte er die Frau auch unterstützen
Geschrieben
Als Mann würde ich mir dann sagen , daß sie mich eig. gar nicht braucht ... Und mir Gedanken machen , was ich evtl. falsch anstelle . Schlechter Lecker ? Von der Situation ,, andersherum " wird ja nicht gesprochen . Von daher werde ich keine derartigen Szenarien anschneiden , die nur zu unangemessenen Beiträgen und zum Anstacheln von Korinthenkackern führen .
Geschrieben
Ich käme mir äusserst egoistisch vor. Wir haben Zungen ...
Geschrieben

Von mir gäbe es 10 Sterne für ihr Künste, bin noch nie oral gekommen :clapping:, dann ist sie aber sowas von dran :grin:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Genau, no Woman in Kray ... musste mal bei YT suchen 😎

Lol..aus irgendwelchen echt merkwürdigen Gründen war dieser Song mal auf ner Orkus oder Sonic Seducer (Beides Musikmagazine vornehmlich der Schwarzen Szene gewidmet) Heft-CD. 

 

Sehr schöner Song der eigentlich bei dem Eurovision sicher für den ersten und zweiten..vielleicht sogar alle Plätze gesorgt hätte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lascivious:

Von mir gäbe es 10 Sterne für ihr Künste, bin noch nie oral gekommen :clapping:, dann ist sie aber sowas von dran :grin:

Den hab ich auch mal gebracht vor zig Jahren bei einer die eigentlich keinen Sex mit mir wollte aber dann unbedingt wissen wollte ob sie et schafft mich oral zum kommen zu kriegen weils ja angeblich sonst keine schaffte. 

 

Sie hat sich ja sowas von gefreut :D (Und ich mich auch) 

×
×
  • Neu erstellen...