Jump to content

Männer-Parfums


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit bitte vorsichtig so einige weiblichen User können schon vorher alles virtuell erriechen. 😉😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny71:

Einfach etwas frisches Sperma hinter dein Ohren geben….Dann wird sie es wittern….🤭👍

Genau frisch abgenommen. :D 

Geschrieben
Für die Arbeit hat mein Mann Jil Sander Sun und für Privat Gaultier Le Male 😋😋
Geschrieben
Ich habe 10 Flakons. Ich benutze die täglich. Ich habe 4 für alle Jahreszeiten. 4 von meiner Lieblings Parfümreihe. Und 2 nur für Dates, weil die bisher bei allen Frauen gut ankamen. Mindestens 50 € muss ich in ein Flakon schon investieren. Ich habe mal bei Rossmann etwa 20 Stück unter 50 € getestet und davon gelief bloß eins. Das wichtigste ist nunmal, dass es einem selbst gefällt
Geschrieben

Ich mags, wenn er nach sich selbst riecht. Und Parfum nur dezent. Ohne Favorit. 

Geschrieben
Am Abend Duschen und Rasieren. Meist reicht das...;-).
Geschrieben

Mir persönlich gefallen folgende Düfte

 

- Gucci Guilty Parfum

- Burberry Hero

- Giorgio Armani Intensly

Geschrieben
das, wo der Depp Werbung für macht…
Geschrieben
Parfüm oder die dünnere Variante Eu de Toilette ist immer eine individuelle Sache. Das muss man an sich selbst austesten und am besten mit Reaktionen von Frauen darauf überprüfen. Es spielt dabei keine Rolle ob beim Discounter gekauft oder im Edel-Puff-de-Fleur Shop erstanden. Es gibt auch keine Empfehlung. Außer:
1) es muss die Person die es trägt auch selbst mögen
2) es muss sich mit dem eigenen Körpergeruch optimal zu einem verführerischen Dufterlebnis für Frauen vermischen
Geschrieben
Kik hatte tatsächlich mal ein sehr günstiges das geil war.Richtig schön herb.Irgendwas mit Marine,aber leider schon Jahre nicht mehr gesehen..Ich selber nehm nur Deo.Ab und an,wenn vielleicht mal was ansteht hab ich 2 Sorten von Ferrari die ich seit Jahren benutze.Mag den Duft.Wie es ne Frau finden würde ich mir da relativ egal
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nettesie000:

Ich liebe an Männer wenn sie Tabak auflegen das richt so 👍 gut

Ist in meinem Besitz.

Komm schnüffeln 😁

Geschrieben
Die richtige Note macht's? Düfte können einen so richtig in Verlegenheit bringen 😏
Geschrieben
Ich riech das "JOOP! Homme" oder " HUGO BOSS - Boss Bottled" voll gern... wobei der Duft natürlich individuell immer zum Mann passen muss. Nicht jeder Körpergeruch harmoniert mit jedem Parfüm..
Geschrieben
Ich würde keine Person treffen wollen, die ich nicht RIECHEN kann.
Schminken ach hör mir auf....
Geschrieben
Am 30.8.2023 at 14:04, schrieb Malwi88:

Ich finde einen gepflegten Mann, der dazu noch Parfum trägt, richtig gut! 👌🤌

So sollte es sein denn der Geruch ist sehr wichtig. Genau wie bei der Frau.

Geschrieben

Ich persönlich würde es ja begrüßen, wenn Frau wie Mann einfach ein Antitranspirant wie Hidro Fugal benutzen würden. Dann würde man in öffentlichen Verkehrsmitteln nachmittags um halb Vier nicht von einem tödlichen Schweiß-/Deo-Geruch erschlagen werden. 

×
×
  • Neu erstellen...