Jump to content

Männer-Parfums


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage kein Parfüm oder Vergleichbares. (nur Deo)

Außer ich krieg's geschenkt.

Dann muss es ja weg.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:
Wenn Parfum, dann bitte dezent und nicht so, dass es einen erschlägt.

Meine sind: Joop "Homme" und Chanel "Anthaeus"

SchwandorferWidder
Geschrieben
Tabak man....... Meine Kolleginnen schwärmen davon
Geschrieben
Ich benutze Zino Davidoff das gelbe, und noch viele andere Gute😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb docnoe:

U.a. Blue von Chanel

Ein toller Duft 👍🏼 Aber wenn du das wirklich nutzt, dann solltest du wissen das es BLEU heißt und nicht BLUE 😉

Geschrieben
Fúmée
#0098 Woody

Dank mir später 😉
Geschrieben
Kann man das überhaupt beantworten angesichts der Tatsache, dass ein und derselbe Duft an jedem Menschen anders riecht? DER Frauen-Lockstoff gibt es nicht. Nimm den Duft der Dir gefällt und weniger ist auch hier mehr.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing2825:
Okay um mal eine qualifizierte Antwort abzugeben…

Xerjoff Naxos
Xerjoff Erba Pura
Louis vuitton Imagination
Louis Vuitton Nombre Nomade

Hat nicht jeder und das Parfüm hält lange… kostet aber auch.

Gute Düfte allerdings viel zu überteuert
Hab LV Ombre Nomade selbst zuhause. Der Duft ist mega, unfassbar viele Komplimente schon für bekommen. Allerdings rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht den Preis von 350€ für 100ml
Da bevorzuge ich dich eher tom ford, dior oder Chanel

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Ein toller Duft 👍🏼 Aber wenn du das wirklich nutzt, dann solltest du wissen das es BLEU heißt und nicht BLUE 😉

Autokorrektur

Geschrieben
😀 Ganz schwer zu sagen oder empfehlen, denn jeder hat seinen Eigenduft der sich mit dem Deo oder Parfüm mischt. Es gibt Gründuftnoten und checke diesen ab was zu dir passt. Also, gehe aus und teste Mal in Parfümerie und Drogerie 👍👍👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb docnoe:

Autokorrektur

👍🏼

Geschrieben
Jedes Parfum riecht auf jeder Haut anders, daher bitte vorher immer testen
Geschrieben
Ein Parfum für den Mann ? Bei DM und für einen -3- Stelligen Betrag ? Hmmm ...... das ist eher etwas für Urlauber die gern nach Italien fahren und dort rund um die Po Region Urlaub machen
Geschrieben
Ob mir ein Männer-Parfum gefällt, hängt entscheidend vom Träger und der Dosierung ab. Ein Duft kann toll für jemanden sein, und beim nächsten Mann schrecklich riechen. Es gibt natürlich ein paar "Stinker", die einfach gar nicht gehen, für mich zumindest... dazu gehören "Cool Water", "Lagerfeld" und natürlich Axe und dergleichen (billig, aber viel...)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb GrayC:

..Männer-Parfums..

Vielleicht haben ja Männer eine ganz andere Vorstellung, als Frauen, die sie riechen und davon angeregt werden.

Da ist was dran. So schenkte mir einst eine Frau ein edles Parfum, das ich zuvor nur vom Namen her kannte

Für "gut" befunden und weiterhin im Einsatz, wenn's besonders gut duften soll 😜

Ach ja, auch die Nachfolgerinnen schätzen diesen Duft 👍 

Das Label? Nur soviel  ... C****** 1*** ... aus dem Land der Machos und Macaroni natürlich 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Meinen Lieblingsduft gibt es leider nicht mehr. Davidoff Classic! Mittlerweile bin ich umgestiegen auf Davidoff Cool Water, Aigner Black und Jean Paul Gaultier Fleur du Male. 

Geschrieben
BLEU von Chanel mach geil ...))) ein kleiner Stäuber auf die Schamhaare .. wirkt ..))
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Samuelf99:

Gute Düfte allerdings viel zu überteuert
Hab LV Ombre Nomade selbst zuhause. Der Duft ist mega, unfassbar viele Komplimente schon für bekommen. Allerdings rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht den Preis von 350€ für 100ml
Da bevorzuge ich dich eher tom ford, dior oder Chanel

So hat jeder seine Vorlieben 👍🏻 ich bekomme für alle 4 Komplimente… jetzt im Sommer grade für Imagination

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GrayC:

Oder gar kein Eau de Parfum, sondern ein super Deo? 

Ja, es gab mal von Adidas ein ”UEFA Champions League DARE EDITION“.

Fand ich persönlich für mich (und auch der Nase der einen oder anderen im öffentlichen Raum begegneten Dame laut deren Aussage) sehr angenehm.

Leider finde ich es nicht mehr in den Supermärkten oder Drogerien (Rossmann) nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...