Jump to content

Männer-Parfums


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ein Duft an dir wirkt, hängt von deinem natürlichen Körpergeruch, deinem Kleidungsstil und deinem generellen Auftreten ab, nicht vom Preis oder vom Namen der draufsteht. ^.^ Es gibt nicht umsonst Fachverkäufer(innen), die dich da entsprechend beraten können. Geh einfach mal in die kleine Parfümerie an der Ecke, nicht Douglas oder ähnliche Ketten. Da wird dir mit Sicherheit geholfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malwi88:

Ich finde einen gepflegten Mann, der dazu noch Parfum trägt, richtig gut! 👌🤌

Z. B. Chanel Alure Sport. Immer das 150 ml Flakon.

Geschrieben

Die jute, alte Kernseife...😁

Meisstens Fahrenheit, passt laut Aussagen diverser Leute am Besten zu mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrayC:

Welche Männer-Parfums mögt Ihr und könnt Ihr empfehlen? 

Keines, da es an jedem Körper anders riecht.  Das muß man sich selber aussuchen  und man hat die 50:50 Chance, dass das Gegenüber es mag. 

Geschrieben

Wie schon sehr viele angemerkt haben, es ist Typ- und Hautabhängig, bzw. was Du bereit bist, investieren zu wollen... 

Ich habe bei meinem letzten Besuch in Hamburg, in der Europapassage einen Laden gefunden, welcher Dufttzwillinge verkauft. 

Preise liegen bei ca 39 eur für 100ml. - will hier jetzt keine Werbung für diesen Laden  machen, aber  wer keine Kohle investieren will/kann... denke der ist da richtig... habe mal am Zwilling von LV ombre nomad gerochen... seeeehr nah dran... 

 

Ansonsten, auch schon zu Mainstream, Creed Aventus oder Viking.

Dior Sauvage, Bleu de Chanel, Pour Monsieur, Egoiste Platinum und Antarus, Brioni Homme, Tom Ford Noire extreme, Beau de Jour, Penhaligon's Sartorial, Victor&Rolf Spice Bomb, Armani Acqua di Gio Profumo und Profondo, Armani Steonger with you,  Bottega Venetta Illusione, Terre D' Hermes und H24, D&G the one, zino dafidoff, cool water, parfum de Marley Layton, Tom Ford oud Wood, TF solent Blanc, TF lost cherry, Ombre Leather,  Black orchid, vanilla fatal, mandarino de Amalfi, LV ombre nomade und Imagination, Xerjoff Naxos, Amouge refelxion, tiziana tirenzi Sirrah, Prado homme, abercombie & fitch fierce, l'ocitane eau de baux und verveine,  ach ja.. Fahrenheit von dior.. 

....denke das ist Auswahl genug... 

 

Solltest gaaaanz wenig ausgeben wollen: Tabak original... 

Viel Spaß beim Testen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gatame:

Acqua di Parma , Fahrenheit , Cacharelle

Hast ja bald Geburtstag 😉

Geschrieben
Wenn eine Frau einen Mann nicht mehr riechen kann, hilft auch das beste Parfüm nichts mehr.
Geschrieben
Ich finde Rammstein „Seemann“ und „Sex“ ganz geil!
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wichtig ist das der Duft einem selbst zusagt egal ob es ein Deo oder Parfume ist!
Geschrieben
Ich hatte lange Zeit von Woolworth das Seaside Eau de toilette in Verwendung, und gelegentlich immernoch. Über das hat sich noch keine beschwert im Gegensatz zu ein paar Marken-Parfums die einiges teurer waren.
Holsteiner_Paar
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing2825:
Okay um mal eine qualifizierte Antwort abzugeben…

Xerjoff Naxos
Xerjoff Erba Pura
Louis vuitton Imagination
Louis Vuitton Nombre Nomade

Hat nicht jeder und das Parfüm hält lange… kostet aber auch.

Jau… mit den Düften trittst du aber direkt die Tür im Club ein…ich finde Kilian Paris Angels Share ist ein klasse Date Duft.oder L'Homme
von Prada

Geschrieben
Ich habe rammstein wild..
Und jaguar jungel
Daffidoff
Bruno bananni
Gill Sunder Sun for men
Deos aus dem Aldi ohne alu
Und duschgel aus dem Aldi
Mit dem blauen Deckel
Ist ohne künstlichen zusatz.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GrayC:

Welche Männer-Parfums mögt Ihr und könnt Ihr empfehlen? 

Vielleicht haben ja Männer eine ganz andere Vorstellung, als Frauen, die sie riechen und davon angeregt werden. 

Tut es ein preisgünstiges Parfum von dm (was auch bereits einen 3-stellige Betrag haben kann). Oder muss es etwas ganz exklusives sein? 

Oder gar kein Eau de Parfum, sondern ein super Deo? 

Sorry aber egal ob bei Deo oder Parfüm... ich frage da nicht andere was denen gefällt, sondern in erster Linie muss es einem selber gefallen und zu einem persönlich passen... und dann kommt natürlich noch der Aspekt dazu, das man sowas eh dezent nutzen sollte... es ist extrem abschreckend bzw nicht gerade angenehm, wenn man eine Parfüm Fahne schon auf einer Entfernung von 20m mitbekommt... ich persönlich nutze axe als Deo das langt eigentlich und gelegentlich Joop Homme, was aber auch nicht jedem gefallen mag... aber ich richtet mich halt nach mir selber und was mir gefällt und vorallem was zu mir passt... immerhin sind es die kleinen Unterschiede die jeden menschen einzigartig machen...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Günstige Parfüm von Axe , Nivea ,mag ich , oder Hugo Boss ,Joop, Jil Sander , Armani
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris1974LPZ:
arabisches Parfüm, da gibt es so viele leckere Sorten. Das sind kleine Flaschen meist mit einem Rollball. In einem arabischen Laden bekommt man die meist günstiger als bei Amazon. Ich bin durch meine Zeit im Islam auf diese Art von Parfum gekommen und nutze die schon seit Jahren. El Nabil, ADN sind zwei Hersteller. Der Preis liegt beginnt bei knapp 4 Euro und kann bis zu zehn oder mehr werden. Es ist sehr sparsam anzuwenden da es sehr intensiv riecht. Am besten achtest mal drauf wenn dir Muslime begegnen, die tragen das nicht nur während des Betens.

Einfach etwas frisches Sperma hinter dein Ohren geben….Dann wird sie es wittern….🤭👍

Holsteiner_Paar
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Katana80w:
Sauvage🤤🤤🤤

Aber welches?edt oder Elixier? 

Geschrieben
Erstmal sollte Dir der Duft gefallen und das auch noch nach ner halben Stunde. Und er darf nicht aufdringlich oder chemisch riechen.
Geschrieben
Ich muss doch damit rumlaufen. Aber für mich gibt es nur die Natur-Variante "Frisch geduscht". Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, es wird schon zu viel gefaked.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing2825:

Okay um mal eine qualifizierte Antwort abzugeben…

Xerjoff Naxos
Xerjoff Erba Pura
Louis vuitton Imagination
Louis Vuitton Nombre Nomade

Hat nicht jeder und das Parfüm hält lange… kostet aber auch.
 

Ahhh, ein Connaisseur! Zum Ausprobieren für diejenigen, welche noch nicht so tief in die Tasche greifen wollen empfehle ich einmal bei perfumey vorbeizuschauen. Dort werden von solchen herausragenden Düften Pröbchen angeboten. Mega!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Holsteiner_Paar:

Aber welches?edt oder Elixier? 

Eau de Toilette...hält lange ist zum dahinschmelzen

Geschrieben

Ich habe so einige Parfüms, die je nach Lust, Laune und Wetter aufgelegt werden. 
 

Finde man kann Parfüm schlecht empfehlen, da die Geschmäcker verschieden sind und sie auch, durch den eigenen Körpergeruch, eine eigene Note bekommen. 
 

Gehe in eine Parfümerie und teste 3-5, denn mehr kann deine Nase nicht wirklich wahrnehmen, bzw. nicht richtig. Gefallen Dir Düfte, nehme den Teststreifen mit und rieche später wieder dran. Gefällt Dir ein Duft dann immer noch, gehe nochmal in die Parfümerie und trage es auf die Haut auf. 

Geschrieben
Generell mag ich lieber orientalische Düfte, mein persönlicher Favorit ist Xeryus Rouge von Givenchy. Joop Homme ist ein Klassiker , aber manche Leute hassen diesen Duft regelrecht.
In der Billigvariante Deo gefallen mir Bruno Banani Loyal Man und Cookies&Leather von Axe
Geschrieben
Joop Home ,benutz ich schon seit Jahren, ich liebe diesen Duft kann ich nur empfehlen
Geschrieben
Piguet - Casbah
Guerlain - L‘homme idéal
Comme des garçons - Blue Encens
Penhaligon‘s - Savoy Steam oder Quercus
Dolce & Gabbana - Le Bateleur (No. 1)
Hermès - Un jardin sur le Nil

sind so meine Allzeitfavoriten.
×
×
  • Neu erstellen...